Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten

Werden Sie die "Ara" wählen?

Ich wähle nicht nur, ich trete sogar bei!
81
49%
Selbstverständlich wähle ich diese redliche Partei.
28
17%
Definitiv - Die Ara ist die beste Partei überhaupt.
12
7%
Halleluja, Herr Asfaloths ist toll!
43
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 164

Benutzeravatar
Engelbert Joch
Stammgast
Beiträge: 469
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 18:41

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Engelbert Joch »

Werte Gemeinde,
Gibt es Pläne an der Grenze zu Frankreich eine Mauer aufzubauen?
Auch das deutsche Reich braucht eine Mauer, nachdem die letzte Mauer 2002 außer Dienst gestellt wurde.

Den Worten Herrn Asfaloths uneingeschränkten Glauben gebend,
Engelbert Joch
Im Katholizismus und im Kaiserreich liegt die Zukunft Europas!
Benutzeravatar
Gustav Hahn
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Di 3. Dez 2019, 22:38

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Gustav Hahn »

Martin Berger hat geschrieben:
Wissenschaftsminister: Herr Konrad Juckreiz
Aufgaben: Verbreitung der absoluten, göttlichen Wahrheit (die Erde ist Mittelpunkt des Universums, die Erde ist eine Scheibe, die Kreiszahl Pi=3, Verbreitung der Widerlegung der ketzerischen Urknalltheorie, etc.)
Werter Herr Berger,

leider scheint Herr Juckreiz bereits verstorben zu sein. Wer soll nun Wissenschaftsminister werden?

Fragend
Gustav Hahn
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Gockel,

wie kommen Sie zu dieser abstrusen Theorie?

Erstaunt,
Schnabel
Benutzeravatar
Gustav Hahn
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Di 3. Dez 2019, 22:38

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Gustav Hahn »

Herr Schnabel,

man wird ja wohl noch Vermutungen aufstellen können. Herr Juckreiz hat hier schon länger nichts mehr geschrieben, warum sollte er diesem keuschen Plauderbrett sonst fernbleiben?

Versuchend ruhig zu bleiben
Gustav Hahn
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Hahn,

Herr Juckreiz geriet, selbstverständlich unverschuldet, in eine mißliche Lage, welche ihm temporär die Teilnahme am redlichen Brettleben verunmöglicht.

Mit der Hilfe des HERRn und redlicher Christen wird er aber sicher in absehbarer Zeit wieder in der Lage sein, Seit' an Seit' mit der Administranz, das Böse entscheidend zu treffen und die Menschheit zu retten.

Zuversichtlich,
Schnabel
Hausmeister von Jerusalem
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Do 4. Jun 2020, 19:52

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Hausmeister von Jerusalem »

Werte Brettgemeinde,
sollte ich einem Irrglauben unterliegen, dann tut mir dies Leid, jedoch habe ich bei "Bundeszentrale für politische Bildung" angefragt, ob eine solche Partei existiere. Als Antwort erhielt ich, dass ihre Suche nach der Partei erfolglos blieb. Auch bei den frei verfügbaren Suchmaschinen im Internetz findet sich unter dieser Partei lediglich dieser Beitrag, aber kein Eintrag durch ein Parteienregister, einer Liste oder Inhalte bezüglich einer Wahl mit dieser Partei.
Herr Asfaloths sprach zwar am Anfang (2009) von einer Planung, jedoch liegt diese Planung bereits 10 bis 11 Jahre zurück. Haben sie den Gedanken zur Gründung dieser Partei aufgegeben?
Verwirrt,
Konrad Kormann
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Herr Hausmeister,

bitten Sie bei Ihrem lokalen Gottesdienst, Flugblätter der ARA ausgehändigt zu bekommen. Dort werden Sie alle notwendigen Informationen finden, nach denen es Sie dürstest. Achten Sie jedoch darauf, eine angemessene Spende im Rahmen von dreißig bis vierzig Euronen zu hinterlegen, damit der Druck weiterer Flugblätter in Stand gehalten werden kann.

Herumlungernd,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
H Dettmann
Treuer Besucher
Beiträge: 259
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 14:46

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von H Dettmann »

Fräulein Korfrau!

Wenn Sie die keusche Suchfunktion verwendet hätten, wüssten Sie, dass die ARA mit dem ehrenwerten Herrn Asfaloths als Kanzlerkandidat aus der Bundestagswahl 2017 mit einem Stimmenanteil von etwa 60 Prozent als klarer Wahlsieger hervorgegangen ist. Seitdem ist die ARA Kanzlerpartei und Herr Asfaloths Bundeskanzler. Mitnichten ist die Partei also inechsistent, sondern diese ist politisch besonders bedeutend.

Sie sollten nur seriöse Quellen (wie zum Beispiel christliche, nicht linksversiffte Nachrichten oder christliche Lehrbücher) für die Recherchearbeit bemühen - und nicht etwa unseriöse, linksversiffte, Fakirnachrichten (unredlich: »Fake News«) verbreitende Quellen wie die sogenannte »Bundeszentrale für politische Bildung«.

Dettmann
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Asfaloths,

die Werbeabteilung der ARA arbeitet bereits im Dreischichtbetrieb, um schon lange vor der Wahl potentielle Wähler zu gewinnen und junge Seelen vor der ewigen Verdamnis zu bewahren. Schließlich ist der beste Klimakleber derjenige, der es gar nicht erst wird.

Die neuesten T-Hemden, die schon bald in Massen hergestellt werden:

Bild - Bild

Bild - Bild

Bild - Bild

Und natürlich das Feuerzeug, welches schon vor der letzten Wahl, bei der Sie um den Wahlsieg betrogen wurden, sehr beliebt war:

Bild

Bild

Dem Wahlsonntag im Jahr 2025 entgegenfiebernd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren, unwertes Deppen- und Weibsvolk,

wie Sie sicherlich schon gehört haben, hat im Landkreis Sonneberg in Thüringen die AFD einen Wahlsieg errungen und stellt nun deutschlandweit den ersten Landrat der AfD.

Quelle: AfD-Wahlsieg in Sonneberg

Ich möchte an dieser Stelle ein weiteres Mal darauf hinweisen, daß die Partei unseres hochgeehrten und geliebten Sittenwarts ARA, also Asfaloths' redliche Anschnurpartei, heißt, und NICHT, wie mancherorts fälschlicherweise wohl angenommen, Asfaloths für Deuschland, kurz: AfD. Mit unchristlichem, rechtsradikalem Gesindel will unser Sittenwart, seine Partei und dieses christliche Plauderbrett nicht in Verbindung gebracht werden.

Hinweisend,
Martin Berger


Post Scriptum: Aufgrund eines Hinweises seitens der Arche Internetz prüft nun das Thüringer Innenministerium, ob der gewählte Landrat Robert Sesselmann die für sein Amt erforderliche Verfassungstreue mitbringt und ob er überhaupt ein Christ ist. Die Schanzen stehen gut, daß die Wahl wiederholt wird, wenn eines davon nicht zutrifft.
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Schwester Bernadette
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: So 11. Jun 2023, 15:23

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Schwester Bernadette »

Werter Herr Berger,

sind mittlerweile auch Weiber als Mitglieder zugelassen? Dies wäre für die ARA ein großer Vorteil, stellen wir Weiber doch auch einen nicht unerheblichen Teil der Wählerschaft dar. So könnten wir viele neue Stimmen für unseren hochverehrten Sittenwart dazu gewinnen. Selbstverständlich sollten wir Weiber keine Funktionen innerhalb der Partei wahrnehmen dürfen, dies ist alleine männlichen Mitgliedern vorbehalten, die etwas von Politik verstehen. Es wäre doch knorke, wenn wir Weiber, als Mitglieder der ARA, für das leibliche Wohl der redlichen Herren auf den Parteitagen sorgen würden.

Noch ein Argument, so kann man Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen, die behaupten wir Christen seien rückständig. Ich für mein Teil wäre gerne ein Mitglied der ARA und würde unseren Sittenwart bei seinen christlichen Zielen unterstützen.

Gerne in Mitglied der ARA seiend

Schwester Maria Bernadette
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werte Schwester Bernadette,

es ist eine hervorragende Idee, auch den Weibern die Wahl der ARA zu gestatten, da sie momentan einen großen Teil des Wahlvolkes stellen. Es bedeutet dies ja nicht, dass sie „mitreden“ müssen und es wird sich dies ohnehin ändern, sobald die ARA den Staat umgestalten kann.

Zustimmend
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
kasperbar
Häufiger Besucher
Beiträge: 61
Registriert: Fr 31. Dez 2021, 20:07

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von kasperbar »

Werte Herren,


in Hildesheim gibt es die Partei bibeltreuer Christen, die von mir und zwei weiteren Personen gewählt wurde.

Was halten Sie davon, wenn die PBC von der ARA übernommen wird?


Mit freundlichen Grüßen, kasperbar
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Martin Berger »

Herr kasperbar,

wozu sollte die ARA andere christliche Parteien übernehmen? Wer ein anständiger Christ ist, wählt ohnehin Herrn Asfaloths und seine ARA. Letztendlich wird jede Stimme, die Sie nicht der ARA geben, eine verlorene Stimme sein. Wenngleich auch andere christliche Parteien redliche Ziele verfolgen, sei unmißverständlich gesagt: Es geht nicht nur darum, daß eine Partei die Wahl gewinnt, sondern auch um den Parteivorsitzenden. Und hier gibt es bundesweit nur einen starken Mann, der Deutschland vor der ewigen Verdammnis bewahren kann: Herrn Asfaloths.

In Deutschland leider nicht wahlberechtigt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von G-a-s-t »

Werte Herren,

ein Volk sollte von einem Manne regiert werden, der für das ganze Volk da ist. Es erscheint mir daher generell inakzeptabel, wenn eine Partei regiert, und somit auch äußerst fragwürdig, eine solche zu wählen.
Spr 28,21
Parteiisch sein ist nicht in rechter Ordnung.
Mit verbindlichem Gruße
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Antworten