Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten

Werden Sie die "Ara" wählen?

Ich wähle nicht nur, ich trete sogar bei!
81
49%
Selbstverständlich wähle ich diese redliche Partei.
28
17%
Definitiv - Die Ara ist die beste Partei überhaupt.
12
7%
Halleluja, Herr Asfaloths ist toll!
43
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 164

Benutzeravatar
Fridolin Amadeus
Treuer Besucher
Beiträge: 204
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 00:05

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Fridolin Amadeus »

Büblein Joch,

so langsam werden Ihre Beiträge redundant. Haben Sie uns noch irgendetwas Interessantes mitzuteilen? Vielleicht eine neue spannende Geschichte über die Verfärbung oder sonstige Veränderung Ihrer Gliedmaßen? Oder eine detaillierte Beschreibung Ihrer schmutzigen Drogengeschäfte? Die Luft ist raus, der Witz ist alt. Er war indes freilich niemals zum Lachen.

Betend, dass Sie zu Verstand kommen,
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werter Herr Amadeus,
ich fürchte Herr Joch ist zu zerfressen von Drogen, um wieder umzukehren. Er dosenfleischt das gesamte Forum voll und belästigt redliche Gemeindemitglieder. Eine Verbannung wäre wohl das Beste, allerdings liegt diese Entscheidung bei der Administranz, die sicher ihre Gründe hat ihn bisher nicht zu verbannen.
Keine Alternative sehend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Heiko Buchmann
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 36
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 16:41

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Heiko Buchmann »

Werte Gemeinde,

Kindchen Joch versucht nur verzweifelt die Aufmerksamkeit älterer, redlicher Herrschaften zu erwecken, um sich selbst etwas aufgewertet zu fühlen. Insgeheim hofft es von redlichen Herrschaften von seiner Drogensucht geheilt zu werden. Die Administranz wird schon wissen ob diesem Kindchen noch zu helfen ist.

Der Administranz uneingeschränkt vertrauend,
Buchmann
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben"

(3.Mose 20,13)
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Der Einsiedler »

Werte Herren,

selbst die schlimmsten Sünder und größten Spitzbuben werden in unserer barmherzigen Gemeinde nicht leichtfertig aufgegeben.
Herr Joch ist natürlich ein scheinbar aussichtsloser Fall. Doch sollten wir auch diesem armen Irren die Möglichkeit auf die Aussicht, sei sie auch noch so gering, ins Himmelreich einzuziehen einräumen.
Sollte zeitnah für diesen Sohn einer drogenabhängigen Bordsteinschwalbe und eines schweren Trinkers keine Besserung eintreten, so wird die Brettleitung die Notbremse ziehen und den Verbannungshammer einsetzen.

Die Gemeinde beruhigend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Adam Joch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 89
Registriert: Do 19. Feb 2015, 07:17

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Adam Joch »

Werter Herr Amadeus,
Was Sie sagen ist ungeheuerlich.
Der Nachbarsköter hat eins meiner Beine geklaut.
Etwas mehr Mitgefühl wäre passender gewesen.

Krok schnupfend
Adam Joch
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Loch,
viel "Spaß" im Schwefelsee. Gesegnet sei die Administranz!

Dem Kindlein keine Träne nachweinend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Heiko Buchmann
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 36
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 16:41

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Heiko Buchmann »

Werte Gemeinde!

Ich kann mich Herren Kaiser nur anschließen. Gesegnet sei die Administranz!

Sich ein Glas Wasser gönnend,
Buchmann
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben"

(3.Mose 20,13)
Benutzeravatar
Mario Knebel
Häufiger Besucher
Beiträge: 107
Registriert: So 23. Jun 2013, 16:40

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Mario Knebel »

Werte ARA Mitglieder,

Ich möchte Sie nicht persönlich angreifen, schließlich ist das Konzept doch sehr gut. Aber ist Deutschland nicht ein knorkes Kaiserreich welches nur vorübergehend von einem Bundeskanzler geleitet wird? Wäre es nicht besser die Krönung eines neuen deutschen Kaisers voranzutreiben?

Kaiser Wilhelm II ventilierend,
Mario Knebel
Des Preußen Stern soll weithin hell erglänzen.
Benutzeravatar
Marlboromann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 26
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 21:00

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Marlboromann »

Werte Herren,
Wie steht es eigentlich mit der finanziellen Basis?
Eine Partei, welche Großes anstrebt, zeichnet sich ja durch ein solides finanzielles Fundament aus, welches aus seriösen und zuverlässigen Quellen besteht.

Marlboromann
Benutzeravatar
Flipper der Delfin
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Di 7. Apr 2015, 19:37

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Flipper der Delfin »

Werte Gemeinde,
Sobald meine Gemeinde wählen darf und ARA auf der Wahlliste meines Wohnorts steht, werde ich mein Kreuz bei ARA machen.

Flipper der Delfin
Benutzeravatar
Chivas
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 61
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 17:44

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Chivas »

Geehrte Gemeinde
Ich bitte sie, kommen wir nun wieder auf das eigentliche Thema zurück, die Partei. Gehen wir davon aus ich bin ein normaler Deutscher Staatsbürger, katholisch aber nicht so extrem gläubig, so wie der durchschnittliche Deutsche (zumindest noch) ist. Warum soll ich die Ara wählen? Versuchen sie mich zu überzeugen, was wird die Partei besser machen? Was unterscheidet diese Partei zum Beispiel von der CSU? Diese ist dem Namen nach auch christlich. Und zu guter letzt: ja, die Renten sind oftmals zu mager, als Wahlversprechen würde ich aber keine Renten von 5000€ versprechen, da dies zum ersten schwer realisierbar ist und den Kern der Bevölkerung nicht anspricht Freundlichst Chivas (leider weis ich nicht, wie man bei meinem Handy (dieses Wort ist eingedeutscht) Absätze machen kann)
Benutzeravatar
Albert Laubbaum
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 40
Registriert: Di 7. Apr 2015, 19:47

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Albert Laubbaum »

Herr Chivas,
Lesen Sie sich bitte den kompletten Faden durch und all Ihre Zweifeln werden ausgeräumt.

Albert Laubbaum
Benutzeravatar
Chivas
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 61
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 17:44

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Chivas »

Werte Gemeinde
Das habe ich, und nun will ich noch einmal speziell auf die D-Mark eingehen. Es ist korrekt, dass diese Währung sehr stark wäre, allerdings denken sie doch bitte auch an die Risiken! Deutschland ist sehr stark vom Export abhängig, sollte die D-Mark eingeführt werden würden diese Einnahmen unweigerlich zurückgehen. Und sowieso: was spricht gegen die Eu? Ich finde es großartig ein Teil einer großen, solidarischen Gemeinschaft zu sein, desweiteren gab es auch schon lange keinen Krieg mehr in Europa, dies ist sicher auch ein Verdienst der Eu!
Pro Eu
Chivas
Benutzeravatar
Albert Laubbaum
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 40
Registriert: Di 7. Apr 2015, 19:47

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Albert Laubbaum »

Chivas hat geschrieben: Und sowieso: was spricht gegen die Eu? Ich finde es großartig ein Teil einer großen, solidarischen Gemeinschaft zu sein[...]
Herr Schiefer,
Sind Sie etwa ein Kommunist?

Misstrauisch,
Albert Laubbaum
Benutzeravatar
Chivas
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 61
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 17:44

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Chivas »

Herr Laubbaum
Ich verabscheue die Ideologie des Kommunismus und allen ähnlichen Gruppierungen, mit dieser Staatsform wird die stabilste Wirtschaft in die Knie gezwungen und nur die faulen haben etwas davon. Das einzige noch schlimmere ist der Nationalsozialismus, aber dazu brauch ich wohl nichts sagen...
Klarstellend
Chivas
Antworten