Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten

Werden Sie die "Ara" wählen?

Ich wähle nicht nur, ich trete sogar bei!
81
49%
Selbstverständlich wähle ich diese redliche Partei.
28
17%
Definitiv - Die Ara ist die beste Partei überhaupt.
12
7%
Halleluja, Herr Asfaloths ist toll!
43
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 164

Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Sans »

Herr Jehle,

viel Spaß beim Träumen..

Kichernd

Rodrigo Sans
Benutzeravatar
Gilbert Jehle
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 114
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 20:18

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Gilbert Jehle »

Sams!
Worauf wollen Sie damit hinaus?
Meine Gedanken haben doch Hand und Fuß, das müssen Sie zugeben!

Gilbert Jehle
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werte(r) Herr(en),
würden Sie Ihr dümmlich-schizophrenes Gezanke bitte wieder in den Faden "Ihr seid alle zum Lachen" verlegen, damit ich es nicht lesen muss?

Im Voraus dankend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Gilbert Jehle
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 114
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 20:18

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Gilbert Jehle »

Werter Herr Bonappetito,
Ich finde auch, dass Herr Sans etwas kürzertreten sollte mit seinen Anmerkungen, sie nerven ungemein und bringen den Leser vom Thema ab, nämlich der Veränderung des Staates zu einem GOTTesstaat und einer GOTTesfürchtigen Ständegesellschaft hin.
Anbei jene knorke Verschaltung:
http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... ottesstaat

Gilbert Jehle
Benutzeravatar
Franzisku Kuhn
Häufiger Besucher
Beiträge: 77
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 21:02

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Franzisku Kuhn »

Werte Herren,

leider können wir schon nach so einer langen Zeit immer noch nicht von Erfolg sprechen. :weinen:

Ich denke, wir sollten mehr Propaganda für diese wunderbare Partei ausüben! Vielleicht kennt sich ja einer unserer Gemeindemitglieder mit Werbung aus?

Ich habe schon viele meiner Freunde gefragt, ob sie von unserer Partei gehört haben, jedoch war die häufigste Antwort "Nein", was für mich den Mangel an Berühmtheit klar demonstriert. Ich konnte all meine Freunde davon überzeugen, dass die ARA Deutschland so macht, wie Gott es sich vorstellt.

Also, werte Mitglieder! Erzählen Sie Ihren Freundeskreis von dieser Partei und wir werden schon bei den nächsten Wahlen eine sehr gute Chance haben.

Außderdem möchte ich fragen, ob es ein Formular oder etwas ähnliches gibt, um der Partei beizutreten. Ich möchte gerne mit meinem Beitritt zur Expansion der ARA beitragen.

Optimistisch,
Franziskus Kuhn
Benutzeravatar
Jorgenson
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 60
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 09:20

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Jorgenson »

Werter Herr Asfaloths!
Ich hoffe, diese zwei Fragen stellen zu dürfen:
Erstens: Wieso testet Ihr es nict mit einer Internetz-Seite? Das würde bestimmt auch Hanfgiftraucher, Satanisten, ungläubige Jugendliche, usw. überzeugen!
Zweitens: Wäre in ihrer knorken Partei auch noch ein Plätzchen für mich zu finden?

Erwartend, Jorgenson
Benutzeravatar
Roman Gruber
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 19:34

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Roman Gruber »

Wertere ARA Mitglieder, werter Herr Asfaloths,

Was ich nicht alles dafür geben würde eine solch töfte Partei wie die Ihre in Österreich, meiner Heimat, vorzufinden. Jedoch bemerkte ich das die ARA relativ unbekannt ist. Höchstwahrscheinlich liegt das an den schändlichen Medien von Heute welche nur über unredliche Politiker berichten. Die Tatsache, dass die ARA in Deutschland nicht einmal bekannter als die Linken Ketzer Parteien ist, ließ mich Tage lang nicht einschlafen. Aus diesem Grund war ich gestern in Berlin und habe Werbung für die ARA gemacht!

-Überzeugen Sie sich selbst:

Bild

Nur 3 Stunden Arbeit und 1.000 Europas waren notwendig um meine Vision zu verwirklichen! Halleluja! Die Rede des Mannes auf diesem Bild konnte sich leider nur an ungefähren 20 Zuschauern erfreuen. Doch das sind immerhin 20 Stimmen mehr für die Partei! Als die Rede zu Ende war verteilte ich kleine gedruckte Versionen des, von Herrn Berger gestalteten, Plakats. Jeder Zuschauer erhielt gleich mehrere um diese in Ihrer Gemeinde zu verbreiten. Nun bin ich wieder in Wien und ich bin zuversichtlich bald medial über die ARA zu lesen.

Herrn Asfaloths für diese Partei dankend,
Roman Gruber
Euer Leben vermacht ihr dem HERRn. Also vermacht eure Stimme der ARA!
Mario M
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: So 5. Mär 2017, 19:52

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Mario M »

Werte Gemeinde,
die Grundidee ist wie ich finde sehr gut allerdings sollte man sich an der Anfangszeit etwas mehr mittig possitionieren um Wähler abzugreifen und sich, dann Transformieren, da so das Volk folgt und dann kann man die richtigen Werte durchsetzen
Viele Güße
Benutzeravatar
Jorgenson
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 60
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 09:20

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Jorgenson »

Mario M hat geschrieben:Werte Gemeinde,
die Grundidee ist [¹] wie ich finde [¹] sehr gut [¹] allerdings sollte man sich an der Anfangszeit etwas mehr mittig pos[²]itionieren um Wähler abzugreifen und sich [³] dann Transformieren, da so das Volk folgt und dann kann man die richtigen Werte durchsetzen
Viele Güße
Fräulein Maria,
lernen Sie schreiben, bevor Sie sich in dieses Plauderbrett begeben!
[¹] Fehlendes Komma
[²] Überflüssiger Buchstabe (hier: S)
[³] Überflüssiges Symbol (hier: <Leerzeichen>)

Jorgenson
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Renatus Lothar »

Knabbub Jorgenson,
[...]Ihr es nict mit[...]
Der im Glashaussitzende sollte umsichtig mit Steinen umgehen sollen.

Zurechtweisend

Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
H Dettmann
Treuer Besucher
Beiträge: 259
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 14:46

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von H Dettmann »

Sehr geehrte Parteileitung!

Dürfte ich Sie fragen, ob bereits ein Ortsverband Köln von der ARA existiert? Existiert ein Landesverband Nordrhein-Westfalen?

Fragend,
Ihr H. Dettmann
Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.

(1. Korinther 14, 34)


BJ: http://www.bibeltreue-jugend.net
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr Dettmann

selbstverständlich existieren diese Verbände.
Auch die Wahlliste würde bereits eingereicht. Wir sind ja nicht so dumm wie die Deppenpartei der Affen für Deutschland.
Allerdings agiert die ARA im Hintergrund und tritt erst am Wahltag auf dem Stimmzettel in Erscheinung.

Den Wahlsieg der ARA vorhersagend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
H Dettmann
Treuer Besucher
Beiträge: 259
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 14:46

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von H Dettmann »

Sehr geehrter Herr Mörz!

Haben Sie vielen Dank für diese redliche Auskunft. Ich werde sofort dem Ortsverband Köln beitreten. Es ist wichtig, Köln in einem Hort der Redlichkeit zu verwandeln und dort Mörderspielmessen, Bordelle und weitere GOTTlosigkeiten dort zu verbieten. Einer der wenigen redlichen Orte in Köln ist der dortige Dom. Solch redliche Orte wird es, sobald ein redliches Parteimitglied der ARA Kölner Oberbürgermeister wird, mehr geben.
Dürfte ich fragen, wer der Spitzenkandidat für Köln und wer der Spitzenkandidat für Nordrhein-Westfalen ist? Weder auf der löblichen BJ, noch hier auf der löblichen Arche konnte ich dies in Erfahrung bringen.
Der Einsiedler hat geschrieben: Allerdings agiert die ARA im Hintergrund und tritt erst am Wahltag auf dem Stimmzettel in Erscheinung.
Wäre es nicht besser, aktiv Wahlkampf zu betreiben?

Fragend,
Ihr Herbert Dettmann
Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.

(1. Korinther 14, 34)


BJ: http://www.bibeltreue-jugend.net
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr Dettmann,

über Personalien kann ich derzeit keine Auskünfte geben. Allerdings können sie sich in Bezug darauf auf Überraschungen gefasst machen. Es sind bereits namhafte ehemalige Politiker der etablierten Parteien, vor allem der CSU, zur Ara übergelaufen. Die Altparteien kommunizieren ihre Schmach jedoch nicht.
Über die fehlende Wahlwerbung machen Sie sich bitte keine Gedanken. Herr Asfaloths ist in weit fortgeschrittenen Gesprächen mit allen christlichen, muslimischen und buddhistischen Verbänden, welche einen Monat vor der Wahl deutschlandweit massive Wahlwerbung für die Ara betreiben werden.

Auf den nächsten Bundeskanzler der BRD, Herrn Asfaloths, anstoßend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
H Dettmann
Treuer Besucher
Beiträge: 259
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 14:46

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von H Dettmann »

Werte Gemeinde!

Ich mache es nun einigen Gemeindemitgliedern nach. Ich habe ein Schlagwort (unredl.: Slogan) in meine Signatur eingebaut.

Informierend,

Ihr Herbert Dettmann
Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.

(1. Korinther 14, 34)


BJ: http://www.bibeltreue-jugend.net
Antworten