Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten

Werden Sie die "Ara" wählen?

Ich wähle nicht nur, ich trete sogar bei!
81
49%
Selbstverständlich wähle ich diese redliche Partei.
28
17%
Definitiv - Die Ara ist die beste Partei überhaupt.
12
7%
Halleluja, Herr Asfaloths ist toll!
43
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 164

Gerard von Loyola
Treuer Besucher
Beiträge: 184
Registriert: Di 22. Jul 2014, 17:45

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Gerard von Loyola »

Herr Analtaktiker,

selbstverständlich wird sich in diesem unseren Lande einiges ändern.
Juvenile Klebstoffschnüffler wie Sie werden nicht mehr in der Weltgeschicht herumlungern, sondern zu
harter Arbeit angehalten werden.
Irgendwie müssen die großzügigen Renten ja erarbeitet werden.

Dem Stroche erste Übungen mit dem Vorschlaghammer empfehlend,
Gerard von Loyola
Benutzeravatar
MuroF
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 11:23

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von MuroF »

Und die Kinder arbeiten sich zu tode, und können keine neuen Kinder mehr zeugen, was dann zur Auswirkung hätte dass die Deutschen innerhalb kürzester Zeit aussterben
Hinweisend,
MuroF | ForuM
Benutzeravatar
MuroF
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 11:23

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von MuroF »

Sobald diese ARA irgendwie, in den Wahlergebnissen auf taucht, wird sie direkt von der Heuteshow zerflückt.

ergänzend,
MuroF | ForuM
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Kreuzritter »

Kindlein Murof,

haben Sie sonst nichts zu tun?
Was Sie hier schreiben ist völliger Schwachsinn. Früher war es ganz normal, dass die Kinder beim elterlichen Betrieb mitarbeiteten. Würde das zu einem verfrühten Tod führen, könnten wir heute nicht hier diskutieren.

Von Ihnen gelangweilt,
Ihr Herr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Analytiker
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Di 30. Dez 2014, 00:20

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Analytiker »

Selbst wenn jeder Arbeiten würde müssten alle nicht-Rentner in Armut leben da es Rechnerisch nicht aufgehen würde. Erzählen sie mir doch wie sie mit der Euro-Krise umgehen würden oder mit dem Freihandelsabkommen.
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Depp Analyse,
ich gehe davon aus, dass Sie das Freihandelsabkommen mit den USA meinen. Seien Sie versichert, dass Herr Asfaloths da umgehend handeln wird, denn die EU und die USA sind beide höchst unlöblich. So wird Deutschland, nach dem Wahlsieg der ARA, aus der Währungsunion aussteigen, was die Europa-Krise lösen sollte. Die Verhandelungen um das Freihandelsabkommen mit den USA werden selbstverständlich sofort abgebrochen, denn wollen wir, dass die USA, mit all Ihrer Unlöblichkeit, das Deutschland des HERRn wieder verdirbt?
Erklärend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Gerard von Loyola
Treuer Besucher
Beiträge: 184
Registriert: Di 22. Jul 2014, 17:45

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Gerard von Loyola »

Herr Analytiker,

selbstverständlcih ist für das ARA-Lande die Euronenkrise beendet, die wiedereingeführte schnafte Deutsche Mark
ist so stark wie nie. Redliche Rentner jubilieren, da die Rente nun auf über 10000 Mark ansteigt.
Das Freihandelsabkommen wird wie geplant abgeschlossen, lediglich die VSA sind nicht mehr dabei.
Unterschrieben wird das Abkommen von Bundeskanzler Asfatoths und dem ehrenwerten Herrn Putin.

Eine goldene zukunft erwartend,

Gerard von Loyola
Analytiker
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Di 30. Dez 2014, 00:20

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Analytiker »

Ok sie sind sich schon über die Konsequenzen der Währungsänderung bewusst? Außerdem fände ich es sehr freundlich Dr. Savitius wenn sie mich nicht mit Depp anreden würden. Ich beleidige sie ja auch nicht. Ich hinterfrage alles weil ich sehr Interessiert daran bin.
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Analyse,
das ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung. Sie sagten uns ja, dass das Programm, welches die ARA vetritt, nach Ihren Rechnungen undurchführbar sei. Wer bei einer solchen Rechnung versagt, der ist für mich ein Depp und wird auch als ein solcher angesprochen. Selbst die Bibel schreibt vor dem Dummkopf seine Fehler aufzuzeigen und nicht darüber hinwegzusehen. Wenn ich mich nicht sehr irre, sind in fast allen Staaten, der EU, Rechtsextremisten oder Bolschewiken am Werk. Sicher gäbe es keine Europa-Krise ohne diese Regierungen, die die Wirtschaft ihrer Länder gegen die Wand fahren. Der Ausstieg aus der Währungsunion wär ein gewaltiger Fortschritt, da meines Wissens die deutsche Wirtschaft sehr gut funktioniert und unter Herrn Asfaloths in nie gekannten Maße florieren wird.
Voller Vertrauen,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Gerard von Loyola
Treuer Besucher
Beiträge: 184
Registriert: Di 22. Jul 2014, 17:45

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Gerard von Loyola »

Herr Analytiker,

die starke Mark wird auch den Rückerwerb der uns entrissenen Kolonien möglich machen.
Wie schon viele meiner Vorfahren werde ich Gouverneur von Schnabel meine Dienste in der Schutztruppe
in Windhoek anbieten, egal ob als General oder einfacher Reiter.

Die Elefantenbüchse ölend und das Pferde striegelnd,

Gerard von Loyola
Analytiker
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Di 30. Dez 2014, 00:20

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Analytiker »

Ok Depp Savitius dann Geben sie mir mal ihre Rechnung der Dinge die Beweist dass sie Recht haben und ich Im Unrecht bin.
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Depp Analyse,
es bedarf keiner Rechnung sondern einer logischer Betrachtung der Umstände. Zum einen hat Deutschland(anders als viele Andere) einen Mittelstand, der genug verdient, um ein wenig mehr in die Rentenkassen einzuzahlen und trotzdem nicht seinen Lebensstandard schmälern. Außerdem sieht das Programm, der ARA, ja die Kürzung bis hin zur Streichung von "Sozialleistungen" wie Hartz IV vor, was sowieso nur arbeitsscheues Gesindel und jugendliche Assoziale unterstützt. So werden Drogen, Tabak, Alkohol, usw. aus der Tasche des Steuerzahlers bezahlt. Stellen Sie sich das mal vor! Dieses Geld macht sich in der Tasche eines redlichen Rentners, der mit Geld umzugehen weiß, viel besser.
Allmählich von der Begriffsstutzigkeit genervt,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Analytiker
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Di 30. Dez 2014, 00:20

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Analytiker »

Ok also zusammengefasst heißt das dass Rentner jeden Arbeiter um sein Geld erleichtern.
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Quirinius »

Grenzdebiler Analytiker,

dies bedeutet lediglich, dass Geld, welches jetzt von asozialem Pack verwendet wird, Drogen und der Gleichen zu kaufen, in die Hände von redlichen Rentnern gegeben wird. Vorteil davon ist, dass die Altersarmut ein Ende hat und die Arbeitslosen gezwungen werden, zu arbeiten, was bewirkt, dass mehr Arbeitskräfte auf den Markt strömen, die Produktion gesteigert werden kann und die Kaufkraft angekurbelt wird, da die ehemaligen Arbeitslosen nun mehr Geld verdienen, produzierte Güter zu kaufen.
Dies hat zur Folge, dass sich die komplette wirtschaftliche Situation Deutschlands verbessert. Sehen Sie doch endlich ein, dass die ARA nur redliche Absichten verfolgt.

Erklärend,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Analyse,
Rentner haben, ihr Leben lang, jenes ebenfalls für die damaligen Rentner getan. Des Weiteren diskutiere ich hier nicht mehr weiter mit Ihnen weiter, sonst erstickt dieser Faden noch im Dosenfleisch. Wenn Sie weiter diskutieren wollen können Sie mir private Nachrichten schreiben.
Verweisend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Antworten