Von Freitag bis Sonntag auf redlicher Mission.

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Werter Herr König,

Gottfried ist sehr erfreut. Er ist soeben beschäftigt mit der Befragung des Frl. Wolf, doch er lässt mich ausrichten, dass Ihr Plan ihm sehr zusagt. Er wird Sie bei Zeiten kontaktieren.

Dem Rest der Gemeinde sei zu sagen, dass das Frl. Wolf so gut wie geheilt ist. Gegen 18.00 Uhr werde ich nun die Rückreise antreten und ich denke, dass Frl. Wolf bei Zeiten noch einen Beitrag hier verfassen wird, so alles so ausgeht wie wir es hoffen.

Halleluja,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr,

wie schön! Hüten Sie sich aber vor den Wölfen. Die sollen am heutigen Abend sehr aggressiv sein.
Oder haben Sie etwa ein Gefährt?

Grüßend,
Gregor König
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Werter Herr König,

wir sind mit Herrn Gottfrieds Pferdekutsche hier. Sollen die Wölfe aber nur kommen, dann werde ich denen zeigen, wer hier der wahre Sittenwart ist.

Frl. Wolf ist übrigens nun komplett vom Dämonen gereinigt. Lobet den Herrn!

Die Abreise vorbereitend,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Johanna Wolf

Beitrag von Johanna Wolf »

Werte Gemeinde,

erschöpft, aber mit gereinigtem Körper und gereinigter Seele kann ich nun einer besseren Zukunft entgegen sehen. Herr Asfaloths spülte mir die Sünde aus dem Leib, gleich der einstigen Flut, welche die Sünde aus der Welt tilgte!

Jene Striemen an meinem Leib, welche mich zu mancher Zeit gar reglos erstarren lassen, werden ein immerwährendes Mahnmal der Redlichkeit sein. Der Schmerz, welcher in solchen Momenten durch meinen schändlichen Leib zieht, weist mir stets aufs Neue den rechten Pfad. Ein Abweichen von diesem soll mir für die Zukunft gänzlich unmöglich sein, denn ein Instrument, welches auch der Wurfbibel ihre besondere Note verlieht, ein dornenbesetztes Band, wird mir in schwachen Momenten Läuterung verschaffen. Es ist unterschiedlich einsetzbar und ich schnüre es genau dort zur Strafe fest herum, wo die Sünde nicht weit sein kann. Ich freue mich beinahe auf jenen Tag, an welchem ich an mir selbst die Läuterung vollziehen kann. Doch von meinem heutigen Standpunkt aus, ist dieser Tag noch fern.

Danke, Herr Sittenwart, Sie haben mein Leben von Grund auf gebessert! Ich weiß nicht wie ich Ihnen jemals für diese noble Geste danken kann. Ich gelobe Ihren Pfad weiterhin zu verfolgen und werde gleich morgen einem gesitteten Tagesverlauf folgen!

Voller Freude,

Ihre Johanna Wolf
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Wertes Fräulein Wolf,

wie schön, dass Sie sich gebessert haben! Wenn der Herr Asfaloths nun noch von den Wölfen verschont wurde, werde ich mir ein lautes "Heureka" nicht verkneifen können.

Jubelnd,
Gregor König
Antworten