Ratschläge für die Auskurierung der Schweinegrippe

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Albert Scholz
Häufiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 00:40

Beitrag von Albert Scholz »

Hmm, vielleicht ist es eine Prüfung unseres Herrn?

Ich kann nicht für Sie sprechen, aber haben Sie wohlmöglich persönliche Zweifel gegen Gott gehegt oder eines seiner Gebote missachtet ohne Buße zu tun?

Vielleicht sollen Sie auch etwas lernen, aber das ist dann Ihr ganz persönlicher Weg wertes Frl.

Hr. Geminga.
Tag der Rache, Tag der Sünden,
Wird das Weltall sich entzünden,
wie Sibyll und David künden.
[url=https://twitter.com/albertscholz/]Zwitscher[/url]
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

Wertes Fräulein Rieth!

Lassen Sie auf keinen Fall eine ärztliche Behandlung zu. Wenn der HERR Sie zu sich holen will, dann will der HERR Sie zu sich nehmen. Gottes Wege sind unergründlich. Lassen Sie es zu.

Sören Korschio

P.S.: Ihre Verwandten sollen mich über Ort und Zeit Ihres Begräbnisses informieren. So Sie sterben.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Hormontherapeut
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 46
Registriert: Do 18. Jun 2009, 06:48

Beitrag von Hormontherapeut »

Ja Sapperlot Fräulein Rieth,

da fragt man sich doch, wie sich ein redlicher Mensch mit einer solch teuflischen Krankheit infizieren kann? Ist es, wie bisher vermutet, eine Prüfung des Herren oder haben Sie etwas unredliches getan, oder freiwillig Kontakt zu den Unredlichen gehalten?

Sie sollten beten, Fräulein Rieth. Beten Sie um die Gnade des Herren!

Grüßend
Hormontherapeut
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Wertes Fräulein Rieth,

Was Sie tun sollten? Nichts.
Ärzte sind Schamanen, die noch dazu dumm sind. Unredliches Pack also!

Grüßend,
Gregor König
Paul Niss
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:51

Beitrag von Paul Niss »

Ich finde dieses "HeinsNeins" sehr bedenklich. Denn die Juden und Muslime werden sagen, sie hatten Recht, kein Schweinefleisch zu essen. Unser Brett wird natürlich an dem Glauben zu Gott festhalten, doch sicherlich werden einige überlaufen. Was Burgie Rieth angeht, kann ich leider nicht wirklich helfen. Aber Tee trinken, reichlich Bibel lesen und vorf allem sehr viel Beten helfen bestimmt. Und nehmen Sie am besten auch noch Ihren Rohrstock um die "HeinsNeins" aus Ihrem Körper heraus zu prügeln.

Besserung wünschend,
Herr Niss
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Wahrscheinlich ist diese "Krankheit" nur erfunden, um Einschaltquoten für die Medien zu gewinnen. Lal

Bedenklich,
Gregor König
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Paul Niss hat geschrieben:Ich finde dieses "HeinsNeins" sehr bedenklich. Denn die Juden und Muslime werden sagen, sie hatten Recht, kein Schweinefleisch zu essen. Unser Brett wird natürlich an dem Glauben zu Gott festhalten, doch sicherlich werden einige überlaufen. Was Burgie Rieth angeht, kann ich leider nicht wirklich helfen. Aber Tee trinken, reichlich Bibel lesen und vorf allem sehr viel Beten helfen bestimmt. Und nehmen Sie am besten auch noch Ihren Rohrstock um die "HeinsNeins" aus Ihrem Körper heraus zu prügeln.

Besserung wünschend,
Herr Niss
Sie sollten daran denken, daß die Grippe nicht durch den Verzehr von Fleisch übertragen wird. Außerdem ist sie nicht gefährlicher als die normale Grippe.


Aufklärend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Antworten