Mitternacht

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Warum sollte es so schlimm sein ein Komma zu verwenden?
Benutzeravatar
maria magdala
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Di 18. Aug 2009, 17:36

Beitrag von maria magdala »

Diese Frage kann ich Ihnen leider nicht beantworten.Ich gehorche dem Manne der mir das beibrachte so wwie es sich für züchtige Frauenzimmer gehört!
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werte Dame,

Sie sind offensichtlich eine verwirrte Seele. Räuchert Ihr Mann Sie etwa immer mit Rauschgift zu? Sie schreiben nur zusammenhanglosen Müll! Beten Sie, schnell! BETEN SIE!

Grüßend,
Gregor König
Benutzeravatar
maria magdala
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Di 18. Aug 2009, 17:36

Beitrag von maria magdala »

Darf ich Ihren Beichtstuhl nutzen werte Herren?
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Beichten Sie, Weib! Beichten Sie!
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Mitternacht

Beitrag von Sören Korschio »

Werte Gemeinde!

Heute traf ich einen (inzwischen amerikanischen) Mitmenschen und Jugendfreund, welcher mir voller Begeisterung von Amerika berichtete. Er ist Katholik und stolzer Schusswaffenbesitzer. Als ich ihn auf seine automatische Waffe ansprach, sagte er mir: "Jesus meint: Jeder Mensch sollte eine MG haben."


Dieses Zitat beeindruckte mich sehr.

Ich denke, ich werde nun einen Waffenschein für eine automatische Feuerwaffe erkaufen.

Mit feuernden Grüßen,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Mitternacht

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Werte Gemeinde!

Heute traf ich einen (inzwischen amerikanischen) Mitmenschen und Jugendfreund, welcher mir voller Begeisterung von Amerika berichtete. Er ist Katholik und stolzer Schusswaffenbesitzer. Als ich ihn auf seine automatische Waffe ansprach, sagte er mir: "Jesus meint: Jeder Mensch sollte eine MG haben."
Geehrter Herr Korschio!
Wahrlich, es ist einen Segen wenn man weiß, daß man sich gegen den Angreifer nicht mit Stöcken und Steinen verteidigen muss. Jedoch ist das keine Affront gegen den Rohrstock. Man schießt ja nicht gleich jeden nieder, lal.
Dieses Zitat beeindruckte mich sehr.

Ich denke, ich werde nun einen Waffenschein für eine automatische Feuerwaffe erkaufen.

Mit feuernden Grüßen,
Sören Korschio
Lassen Sie sich nicht erwischen, lal.



Grüßend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Mitternacht

Beitrag von Gregor König »

Werte Herren,

heureka! Ich allerdings verwende meine Waffe kaum. Denn wenn jemand die Schüsse hören würde und ich anschließend meinen Waffenschein zeigen müsste, würde ich ein weiteres Mal schießen müssen. Irgendwann ist der Keller voll, verstehen Sie?
Da vertraue ich doch dem alten Rohrstock und der Wurfbibel um ein vielfaches mehr. Halleluja!
Antworten