Anschuldigungen die so nicht gelten können!!!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt
Benutzeravatar
Dresser
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Do 6. Aug 2009, 13:14

Anschuldigungen die so nicht gelten können!!!

Beitrag von Dresser »

Ich bin total schockiert!


Es treiben sich hier Kinder rum, die Schabernack treiben und die Administration, reagiert indem Sie einen Beitrag von mir sperren?!

Entschuldigt liebe Mitchristen, ich hätte vielleicht noch den Brettzusatz schreiben sollen, dass sämtliche Strafen, die hier veröffentlicht werden. Kein muss sind!!!

Es obliegt am Christen selbst, seine Strafe zu wählen und wenn es eine Buße im Gotteshaus ist. Was ich überdies gemacht habe, ist eine Passage zu kopieren, die sich mit dem Thema befasste und nicht als Aufforderung zu gelten gewesen ist. Was auch deutlich aus dem Text hervor ging.

Dazu werde ich von der obrigen Administration aufs übelste beschimpft?
Mein Name, der überdies ein verdienter Name meines Glaubenszweiges ist. Wird mit einem "F" ausgestattet?!?! Sehr Christlich.


Ich danke Ihnen



Dresser
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werter Fresser,

hätten wir Ihren Beitrag nicht gesperrt, so hätte Sie jemand anzeigen können. Wollen Sie dies? Anstatt Dankbarkeit zu zeigen, haben Sie nur Spott und Hohn über.

Grüßend,
Gregor König
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Herr Dresser,

Sie haben in Ihrem Beitrag zur Gewalt aufgerufen - Das tolerieren wir nicht. Wir sind eine christliche Gemeinde, die gesetzeskonform missionierung und Redlichkeit im Internetz verbreitet. Ihr Beitrag hat das Gesamtbild gestört und musste zensiert werden.

Fakt ist: Die Administranz hat immer Recht - Sie überlegt ihre Taten genau und schreitet ein wenn nötig.

Und nun besinnen Sie sich und beten Sie einen Rosenkranz.

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Dresser
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Do 6. Aug 2009, 13:14

Beitrag von Dresser »

Spot und Hohn? Werter Herr König?


Also, ich weise auf einen nicht zumutbaren Zustand hin, was Sie jetzt auch wieder beweisen. Ich bringe Ihnen auch noch Respekt entgegen in dem ich sämtliche Höflichkeitsformen benutze. Oder haben Sie erlebt, dass ich anfange dich zu duzen? Oder dich König von der Rosa Weide nenne? Oder Prinzessin,.... Nein so tief werde ich jetzt nicht sinken.


Ich werde bei der allgemeinen Höflichkeitsform bleiben. Das gebietet mir schon meine Erziehung. Daher möchte ich Ihnen nochmals zu aller Höflichkeit bitten und meinen Namen sowie geschlechtlichen Status, so zu benutzen wie es sich aus den erkennbaren Merkmalen ableitet.

Wie gesagt ich besudel ihr von Gott gegebenes Recht auch nicht, ihren Namen hier so zu nutzen, wie Sie es für richtig halten. Desweiteren, habe ich meine geistliche Grundkenntnis, auch schon bewiesen. Welcher ungläubige Narr, kennt denn bitteschön den Namen Gottes, den er auch nur ein einziges Mal verkündet? Oder hat andere grundlegende Ansichten auf ein heikles Thema?

Naja, das kann ja auch nicht mehr nachvollzogen werden. Schließlich sind diese durch aus durchdachten Themen auch gelöscht worden.


Gott zum Gruße,


Dresser
Benutzeravatar
Dresser
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Do 6. Aug 2009, 13:14

Beitrag von Dresser »

Herr Asfaloths,


ich möchte mich wieder für den Doppelpost entschuldigen. Aber das andere Thema, ging an Ihren Vorredner. Naja ist es nicht so, dass Herr König, in einem seiner Beiträge dazu aufruft, mit Rohstöcken, Satanisten zu züchtigen?

Ich bin nicht mal sauer das Sie den einen von mir verfassten Beitrag zensieren. Es ist eher das gesamte Bild, was jetzt hier gestört wurde. Indem meine anderen Beiträge mit leiden mussten und schlimmer noch, ich werde bloß gestellt indem man in meinen Namen ein "F" ersetzt. Was ich als das schlimme Wort "Fi**" oder Fresssack interpretiere. Was der Völlerei einer Sünde nahe kommt, die Herr König mir, wie ein Brandmal auferlegt hat. ... Entschuldigen Sie das schlimme "F" Wort, aber ich musste jetzt auch mal meine Kränkung zum Ausdruck bringen.


Gott zum Gruße,


Dresser
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr Dresser,

ich verzeihe Ihnen. Allerdings werde ich auch in Zukunft mein scharfes Auge auf Sie richten.

Grüßend,
Gregor König
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Nur weil ein Buchstabe Ihres Namens ersetzt wird denken Sie an Unzucht oder Völlerei? Mir dünkt, Sie denken wirr.

Wie auch immer. Dieses Thema ist geschlossen. Beteiligen Sie sich bitte konstruktiv an bestehenden Themen, dann werden wir Sie auch nicht zensieren.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

Fräulein Fresser!

Da ich Ihren Beitrag zensiert habe, fühle ich mich gewissermaßen verpflichtet Ihnen Aufklärung zu verschaffen, da Sie offensichtlich schwerwiegende Probleme haben diese Affäre zu verkraften.

Während ich Ihren Beitrag las musste ich mich ernsthaft fragen, warum Sie noch nicht in einer geschlossenen Irrenanstalt sitzen und flüssig ernährt werden, Donnerwetter noch eins! Sie forderten einen redlichen Christenmenschen doch tatsächlich auf einen Mitmenschen auszupeitschen, was nach dt. Rechtssprechung illegal ist und mit einer Haftstrafe geahndet werden kann.

Ich diagnostiziere bei Ihnen eine starke Neurose, da Sie in Ihrem Wahn offensichtlich vorhaben die gesamte christliche Kultur hinter Gitter zu bringen!

Ihnen kann ein Psychiater helfen, wir - eine Gemeinde des Glaubens - sicherlich nicht.

Den Tränen nahe,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Gesperrt