Fliegen - Tiere der Redlichkeit?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Dresser
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Do 6. Aug 2009, 13:14

Beitrag von Dresser »

Werte Gemeinde,


damit werde ich wohl verkünden, dass ich in nächster Zeit mal ein Freitagsmahl zubereiten werde, um die leicht angespannte Lage, wieder was zu normaliseren.


Werter Herr König, hätten Sie denn auch gerne meine Kreditkartennummer? Dann müsste die Gemeinde nicht für die Anreise zahlen und man könnte auch überlegen an diesen heiligen Freitagen, eine Reise zum Gebet zu unternehmen.

Man könnte auch am Huurberg eine Rast einlegen. Es ist ein kleiner gemütlicher Ort, mit einer sehr netten, kleinen und redlichen Kapelle drauf.
Die zum Tanzen und Singen einläd.


Darüber hinaus, muss ich aber trotzdem noch erwähnen, dass ich Fliegen nicht als redliche Tiere ansehen kann. Sie schlüpfen als Maden um sich von Totem zu ernähren. Wie Weibsbilder dieser Gattung, paaren sich mit mehreren Geschlechtstieren, teilweise sogar aus ihren eigenen Wurf!
Da muss schon was Böses mit im Spiel gewesen sein.


Gott zum Gruße,


Dresser
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr,

nun, vielleicht war nur gerade diese Fliege redlich, da sie vom HERRN gesandt wurde. Die Menschen sind größtenteils auch unredlich. Man sollte nicht von Einem auf alle schließen.

Hurra! Ihre Idee hört sich prächtig an.

Grüßend,
Gregor König
Benutzeravatar
Dresser
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Do 6. Aug 2009, 13:14

Beitrag von Dresser »

Herr König,


es tut mir leid, aber ich kann leider nicht von dem einen auf dem anderen schließen. Wenn das alle machen würden, wo würden wir hin kommen.


Dann würden die Menschen sagen: Engel sind auch nur Geflügel!!! Sie haben Flügel, Federn und können fliegen. Stellen Sie sich diese Art der Metapher vor. Das könnte das ganze Christentum in den Kannibalismus (redlich Menschenesswahn) treiben.

Man sollte gerade Insekten wie Fliegen, Spinnen und Raben. Niemals über den Weg trauen, es sind und bleiben Werkzeuge Satans.


Gott zum Gruße,


Dresser
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Nun, wären alle Meinungen gleich, so wäre die Welt wohl dem Ende geweiht.

Verabschiedend,
Gregor König
Benutzeravatar
Dresser
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Do 6. Aug 2009, 13:14

Beitrag von Dresser »

Herr König,



so sehe ich das auch! Aber einem redlichen Christen könnte es auch nicht passieren, eine allgemeine Falschwertung zu unterliegen.


Letzte Nacht, nach meiner Nachtgeißelung, habe ich ein wenig im Internetz nach Beweisen gesucht. Ich habe dabei noch weitere Beweise finden können. Die Fliegen mit dem Satan in Verbindung bringen und nicht redlicher Natur sein können.


Hören Sie sich diese Ausgeburt der Hölle an! Die Dasselfliege, legt ihre Eier, an der Bauchseite gewöhnlicher Fliegen ab. Wenn die Fliege sich dann auf einen lebenden Subjekt niederlässt. Schlüpfen die Dasselfliegeneier, jene kleine Maden bohren sich durch die Haut um sich fortan vom Lebenden zu ernähren!


So das ist der eindeutige und unwiederlegbare Beweis! Fliegen gehören dem Satan, schlimmer noch eine ganz besondere hinterlistige Ausgeburt ernährt sich von den Lebenden, um ihnen zu schaden!

Es gibt Dasselfliegen die sich auch von Augen ernähren! Es sind wiederliche Kreaturen, die nur erschaffen wurden, um uns Christen zu blenden und vom Wege abkommen zu lassen!

Ich möchte hoffen, dass Sie erkennen, das man Fliegen nicht trauen darf.



Gott zum Gruße,


Dresser
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr,

der HERR hat die mir gesandte Fliege bekehrt und vom BÖSEN bereinigt.

Grüßend,
Gregor König
Benutzeravatar
Dresser
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Do 6. Aug 2009, 13:14

Beitrag von Dresser »

Werter Herr König,



ich könnte mir schon vorstellen das jene Fliege, von Gott gereinigt wurde, um Sie vor Unglück zu bewahren. Ich freue mich auch, Sie hier wohlbesonnen lesen zu können. Aber jene Fliege wird es nicht schaffen, andere Fliegen, die ja zu Satan gehören zu bekehren.


Die Lebensweise, die abscheulichen Kreaturen ist in keinster Weise nur ansatzweise redlicher Natur. Wenn ich weiter lese im Intranetz wird mir schlecht. Was diese Kreaturen nur dazu treibt so ein wiederliches Leben zu führen, verstehe ich nur teilweise. Eins ist sicher, es kann nur an die Seelenlosigkeit dieser Kreaturen liegen, die Sie dazu treibt!

Ich bete ständig im Sommer, dass ich von dieser Plage verschont bleibe. Meine Fliegenklatsche beziehe ich in dieser Zeit in meine Gebetet ein und sage nicht ohne Grunde Satanstöter zu meinem Instrument der Strafe.


Gott zum Gruße,


Dresser
Antworten