Fliegen - Tiere der Redlichkeit?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Fliegen - Tiere der Redlichkeit?

Beitrag von Gregor König »

Werte Gemeinde,

soeben errettete mich eine Fliege vor einem Autounfall. Nachdem ich einen neuen Kerzenständer besorgt hatte, wollte ich über die Straße gehen. Die Ampel zeigte grün an, weshalb ich auch losgehen wollte. Dann allerdings summte eine Fliege in meinem Gesicht rum, weshalb ich stehen blieb. Kurz darauf zischte ein unredlicher Mensch mit seinem Gefährt an meiner Nase vorbei, welcher mich umgebracht hätte, wäre die Fliege nicht gewesen.
Zufall oder Redlichkeit?
Giraffen sind zudem auch redlich, da sie mit Fliegen verwand sind.

Grüßend,
Gregor König
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Grüß Gott,

ich denke, daß der HERR Sie vor dem Autounfall schützen wollte.
Sie sollen bevor Sie Abtreten weiterhin die einzig wahre Lehre, die unseres HERRN verbreiten.



Grüßend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Korrekt. Der Herr hat bemerkt dass Sie derzeit nicht im Internetz gestehsegelt sind, und hat sich um Sie gesorgt. Er hat Ihnen in Form der Fliege seine Liebe geschickt um Sie zu retten.

Dies ist eindeutig ein Aufruf des Herren - Sie sollen weiterhin Christlichkeit und Nächstenliebe unter den Menschen verbreiten!

Lobet den Herren!
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr Neumann,

mir schwamm auch schon der Gedanke, dass der HERR doch die Fliege sandte, um mich zu erretten. Als Art Schutzengel!

Grüßend,
Gregor König
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Heureka,
wiedereinmal hat der Herrgott seine von manchen unredlichen Menschen geleugnete Existenz bewiesen!


Jubilierend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Verena Löbach
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 122
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:38

Beitrag von Verena Löbach »

Werter Herr König,

ich beneide Sie fast! Sie haben praktisch einen Engel des HERRN persönlich getroffen! Halleluja! Sie sind wahrlich ein Mensch der Redlichkeit. Dennoch ist Neid unredlich.

Lobend,
Verena Löbach
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Wertes Fräulein Löbach,

natürlich fühle ich mich geehrt, von dem HERRN errettet zu werden. Er beschützt die redlichen, aber auch die unredlichen Menschen, wo er nur kann.

Erfreut,
Gregor König
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr König!

Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen: Nicht die Fliege hat sie gerettet, sondern der HERR selbst. Er schickte die Fliege um einen weiteren Christenmenschen vor der verfrühten Einkehr in das Himmelreich zu bewahren.

Der TOD ist eine Lüge des Satans und Jesus hat diese Lüge bloßgestellt, merken Sie sich das.

Liebe Grüße,
Sören Korschio

P.S.: Was meinen Sie mit "Die Fliege ist mit der Giraffe verwandt?

P.P.S.: Handelt es sich etwa um einen Test um mögliche Darwin-Sympathisanten in diesem Brett zu enttarnen?
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr Korschio,

ja, um solch einen test handelt es sich. Sie sind wahrlich scharfsinnig, dass Sie dieses ohne weitere Nachforschungen erkannt haben.

Grüßend,
Gregor König
Benutzeravatar
Ministrant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Aug 2009, 16:53

Beitrag von Ministrant »

Aber was, wenn es der Teufel in gestalt einer Fliege gewesen ist?
Ihr müsst die Fliege einfangen, und Exorzieren, um sicher zu gehen!
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Wertes Kind,

verschwinden Sie von hier! Sie sind unerwünscht.

Mahnend,
Gregor König
Benutzeravatar
Dresser
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Do 6. Aug 2009, 13:14

Beitrag von Dresser »

Werte Frau Hönig,


ich sehe gerade an Ungeziefer wie Fliegen nichts Redliches.

Sie setzen sich bevorzugt auf Totem ab, oder verspeisen Dung.
Dazu kommt noch, dass die kleinen Tiere mit ihren Rüssel auf die Nahrung vomieren, um die dann zu verpeisen.

Ich könnte mir vorstellen, dass unser Herr, Ihnen einen Luftzug sannte. Auf dessen Rücken dieses Tier der Unseeligkeit geflogen ist. Aber das Insekt an sich, kann nichts Gutes sein.



Gott zum Gruße,


Dresser
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr Dresser,

was erdreisten Sie sich, meinen Namen zu ändern? Sind Sie wahnsinnig? Im Gegensatz zu Ihrem Namen hat meiner einen Vor- und Nachnamen und ist nicht irgendein Produkt des Gehirnes. Sie hätten uns auch eher über Ihren namen aufklären können. Da müssen Sie nu nicht die beleidigte Wurstschnitte spielen.

Mahnend,
Gregor König
Benutzeravatar
Dresser
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Do 6. Aug 2009, 13:14

Beitrag von Dresser »

Guten Abend Herr König,


Respekt der Respekt entgegen bringt. Daher nahm ich mir mal die von Gott gegebene Freiheit, es ihnen kund zu tun. Aber Sie können es nicht von Gottes Händen weise, dass Fliegen eindeutig zu den satanischen Tieren gehören und sich auch bevorzugt, an und auf satanischen Gegenständen befinden.

Könnte es vielleicht auch sein, dass Satan persönlich in Ihr Gesicht eingedrungen ist, um es für heidnische Zwecke zu missbrauchen?

Das sollten Sie am besten mal, mit einem Rosenkranz und einem tiefen Gebet heraus finden.

Es wäre noch erwähnenswert, dass ich diesen Namen hier für unsere Gemeinde gewählt habe. Meinen richtigen Namen können Sie gerne an einem Freitag, beim Fischgrillen erfahren.


Gott zum Gruße,


Dresser
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr Dresser,

heureka! Beim Fischgrillen komme ich doch gerne. Senden Sie mir die Adresse doch bitte in einer privaten Nachricht oder eröffnen Sie einen Faden mit allen Informationen, falls denn weitere Gemeindemitglieder interessiert sind.

Nun, ich denke wohl schon, dass der HERR diese Fliege sandte, um mich zu erretten. Das spürt man einfach als redlicher Christ. Fliegen im Alltag sind nicht vollständig reine und redliche Tiere, wohl wahr, dennoch sollten wir diese nicht als satanistisch abfertigen, wenn der HERR doch eine sandte.

Grüßend,
Gregor König
Antworten