Ein Treffen von Unwürdigen

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Waldemar Bonsel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 14:24

Ein Treffen von Unwürdigen

Beitrag von Waldemar Bonsel »

Liebes keusches Plauderbrett,
Ich bin einfach nur erschüttert.
Ich war vor kurzer Zeit in der Stadt und dann habe ich ein Treff von Menschen erblickt, alle unzüchtig und Gottes verhöhnend gekleidet. Und das Schlimmste war, dass sich gleichgeschlechtliche Menschen zu unzüchtigen Dingen in der Öffentlichkeit genähert haben.
Nur mit Not und letzter Kraft konnte ich meinen Brechreiz zurück halten.
Schon zuvor wusste ich, dass Homosexuelle Menschen auf der Welt weilen und Gottes Bild, von Mann und Frau mit Füßen treten, doch dass es jetzt sogar Treffen gibt, wo sie vor aller Augen ihrer Fleischeslust fröhnen, hat mich schwer schockiert.

schockiert und schwer erschrocken,

Waldemar B.
Benutzeravatar
Wolfgang Hohlbein1
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 14:25

schockierend

Beitrag von Wolfgang Hohlbein1 »

lieber herr bonsel....
ich bin gerade so schockiert darüber das ich einfach nicht weiss was ich dazu antworten soll.....
ich denke sie sollten erstmal dafür beten das sich diese unzüchtigen bilder schnell aus ihrem bewusstsein verabschieden so das sie wieder klar denken können


ich bin im geiste bei euch und bete für euch alle
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Werter Herr Bonsel,

leider dürfen sich diese unsittlichen Individuen in der Öffentlichkeit treffen solang sie wollen, gemäß dem Gesetzgeber.
Ich rate Ihnen jedoch dazu, einen Sittenwart aus Ihrer Umgebung zu konsultieren um gemeinsam Pläne zu schmieden, wie man diese Individuen überwachen kann und bei Gesetzesverstößen umgehend inhaftiert.

Zu Ihrem aktuellen Problem der grausamen Bilder im Kopf rate ich Ihnen zu einer kleinen Bibelrunde mit Freunden, in der Sie sich mehrstündig gemeinsam der Bibel widmen. Mir persönlich hilft diese Bibelrunde sehr häufig, ich halte diese meist mit meiner Mutter ab. Dann lesen wir die Bibel und ihre Lieblingszeitschriften wie die "Brigitte" und die "Freundin" gemeinsam. Das wirkt immer sehr belebend und erfreuend auf mich.

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Mike Litoris
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 03:48

Sprachlos.

Beitrag von Mike Litoris »

Werter Herr Bonsel!

Solche Gruppierungen sind ein Grund dafür, wieso ich nie ohne eine Flasche Weihwasser aus dem Haus gehe!

Haben Sie denn wenigstens versucht, diese Besessenen wieder zurück auf den rechten Weg zu bringen?

Fragend,
Michael Litoris
Widerstreite der Wahrheit nicht / Deiner Torheit sollst du dich schämen. (Jesus Sirach 4, 25)
Benutzeravatar
Waldemar Bonsel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 14:24

titel

Beitrag von Waldemar Bonsel »

Werter Herr Litoris,

mein Weihwasser hatte ich leider an diesem grauenvollen Tage nicht dabei. Ich habe unzüchtiges Volk gerufen und einen werten Mann der Ordnung drauf aufmerksam gemacht, doch dieser sagte nur, er wäre gegen diese Menschen hilflos. Solange sie selbst nicht Gewalt anwenden oder andere Christen bedrohen, sind sie im Recht.
Das kann und will ich jedoch nicht akzeptieren.
Das ist eine Unerhörtheit, dass selbst Männer der Ordnung nichts ausrichten. Diese Unzüchtigen sollten weggesperrt werden.
Das nächste Mal werde ich meine Bibel mitnehmen und versuchen einige der Verdorbenen zum rechten Weg zu bekennen. Ich hoffe es wird mir gelingen,

hoffnungsvoll,

Waldemar B.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

Herr Litoris!

Ihr Benutzerbild darf höchstens 80 mal 80 Bildpunkte besitzen und nicht größer als 5 KB sein. Entfernen Sie Ihr Bild oder ersetzen Sie es durch ein regelkonformes.

Konstatierend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Mike Litoris
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 03:48

Die Zeit, die Zeit...

Beitrag von Mike Litoris »

Werter Herr Korschio!

Ich bitte Sie, mir diesen Verstoß meinerseits gegen die Brettregeln zu verzeihen. Allerdings bin ich mir sicher, dass ich, als ich bei meiner Erstanmeldung mein Benutzerbild verknüpfte, mich genau an die damaligen Vorgaben von 100 mal 100 Bildpunkten gehalten habe. Haben Sie diese Bildgrößenobergrenze im Zuge der Brettreform nach unten verlagert? Wenn ja, bitte ich um zusätzliche Milde bei der Entschuldigungsentscheidung, schließlich habe ich mich in der letzten Zeit nicht wirklich lange auf diesem Brett aufgehalten.

Außerdem möchte ich anmerken, dass auch Herrn Hohlbeins Benutzerbild nicht den Vorgaben entspricht.

Entschuldigend,
Michael Litoris
Widerstreite der Wahrheit nicht / Deiner Torheit sollst du dich schämen. (Jesus Sirach 4, 25)
Benutzeravatar
Waldemar Bonsel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 14:24

Beitrag von Waldemar Bonsel »

Mit Verlaub, wenn mir die Frage gestattet ist und ohne ketzerisch zu klingen, was ist so schlimm daran wenn das Bild ein klein wenig größer ist, als angeordnet. Niemand erhält daran einen Schaden, oder täusche ich mich?
Ich finde es, wenn mir diese Anmerkung erlaubt ist, nicht logisch, Mitgliedern des keuschen Plauderbrettes mit einer "Verbannung" zu drohen.
Anmerken möchte ich, dass Wir alle Kinder Gottes sind und wir sind alle gleich viel wert. Wir haben uns in diesem Forum zusammengetroffen, um gleichberechtigt über Dinge zu diskutieren, um Lasten loszuwerden und um Beichte abzulegen, doch nicht um andere anzuklagen, zu drohen oder zu verurteilen. Ich schätze dieses Forum, doch andererseits fühle ich mich nicht akzeptiert. Die Angst ist immer wieder groß, ein falsches Wort zu sagen, sodass ich gelöscht und auf ewig verbannt werde.
Von Anfang an werde ich als potenzieller Ketzer dargestellt. Ich fühle mich wie an den Pranger gestellt, wo ich doch auch ein Kind Gottes bin und den Herr verehre und liebe, wie wir es hier alle tun. Auch wenn ich mit dieser Nachricht einen Rausschmiß riskiere, möchte ich es trotzdem tun, in großer Hoffnung, dass mich Jemand verstehen möge.

Hochachtungsvoll,

Waldemar B.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Herr Bonsel!

Die Brettleitung hat Regeln aufgestellt. Warum und welche spielen hier keine Rolle - Die Brettregeln stehen grundsätzlich erstmal nicht zur Diskussion.
Stellen wir uns doch mal die Frage, was passieren würde, wenn wir jetzt Benutzerbilder-Größen anordnen und ein Nutzer dagegen wissentlich verstößt - Die Administranz würde es nicht unbedingt stören, doch dann fakirt hier ein jugendlicher Knabbub später herum und verweist vor seiner Verbannung auf diesen Benutzer, welche ja auch gegen die Brettregeln verstoßen darf.

Bezüglich Ihrer Anmerkung des falschen Wortes. Kein Benutzer wird wegen einer kritischen Äußerung verbannt. Wir vertreten jeder unsere eigene Meinung, und respektieren hier auch andere Meinungen. Solange diese vernünftig und konform mit den Brettregeln geäußert werden, verbannen wir niemanden.
Anders sieht das aus, wenn wir in einem Benutzer einen Fakir erkennen - Derartige Personen sorgen häufig für Ärger in der Gemeinde und werden deshalb verbannt.

Fakt ist jedoch - Wir müssen alle mit einem guten Beispiel vorangehen. Denn WIR sind die Zukunft des Internetzes! WIR sind einige der letzten Menschen, die im Internetz für Redlichkeit, Sitte und Moral einstehen. WIR müssen Regeln schaffen und diese einhalten! Denn letztenendes sind WIR es, die den Sieg gegen die Unredlichkeit davontragen!

Die Redlichkeit kann, muss und wird obsiegen, im Internetz wie auch ausserhalb!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Wolfgang Hohlbein1
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 14:25

netter umgang miteinander

Beitrag von Wolfgang Hohlbein1 »

Ich finde es ja auch schön und gut das ihr auf die Regeln achtet, aber ich finde es auch nicht gut das der werte Herr Ezekiel jeden als dumm und legasteniker hinstellt und weil er ausversehen mal einen Rechtschreibfehler macht......und dieser Herr Ezekiel darf ungestraft Leute beschimpfen ohne das er eine Verwarnung bekommt nur weil er einer der der Administrator des Bretts ist..... ich finde jeder sollte nett behandelt werden, ob er jetzt neu ist oder schon ewig dabei...... denn Gott will das sich alle Menschen gern haben und nicht streiten......aber wenn ich wegen ein paar Rechtschreibfehlern beleidigt werde kann ich das einfach nichtmehr verstehen........

Zornig, W. Hohlbein
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Herr Hohlbein!

Herr Korschio beleidigt niemanden. Er stellt lediglich fest und prangert an. Doch Herr Korschio ist eine Seele von Mensch. Ich habe beispielsweise festgestellt dass Sie mehrere Benutzerzugänge erstellt haben - Verbannen wollte ich Sie. Doch Herr Korschio sagte: "Nein, Herr Asfaloths. Lassen Sie das. Geben wir dem Herren doch die Möglichkeit sich unter Beweis zu stellen, denn in Gottes Gnade sind wir alle Gleich und verdienen eine zweite Chance.".

Und diesem Mann wollen Sie allen Ernstes die Straftat der Beleidigung unterstellen? Herr Hohlbein, ich bin sehr enttäuscht von Ihnen.

Mit Tränen in den Augen,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Wolfgang Hohlbein1
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 14:25

beleidigungen

Beitrag von Wolfgang Hohlbein1 »

[Zensiert wegen Hirnbrand.]
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Hohlbein!

Hier wird gesiezt, merken Sie sich das. Ich habe bei Ihnen ein Auge zugedrückt, aber Ihre ständigen Regelverstöße werden bald nicht mehr toleriert werden.

Und ja, hier herrschen manchmal raue Winde, deswegen ist dieses Brett auch erst ab 25 freigegeben. Wir betreiben dieses Brett um den Leuten auf den rechten Weg zurück zu helfen, nicht um sie einzulullen und jeder, der sich hier mit unter 25 Jahren anmeldet, macht sich strafbar.

Darf man fragen wie als Sie sind, liebes Fräulein?

Sören Korschio

P.S.: Sie gehen mir auf die Nerven. Ich verbanne Sie und Ihr Zweitkonto. (Sie haben es bis jetzt nicht geschafft einen einzigen fehlerfreien Beitrag zu schreiben.)
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Antworten