Was hat es mit Asfaloths auf sich?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt
Benutzeravatar
Jasmis Ashmir
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Do 16. Jul 2009, 21:11

Was hat es mit Asfaloths auf sich?

Beitrag von Jasmis Ashmir »

Ich will voresrt Niemanden hier aus dem Plauderbrett rausekeln, da ich dieses Forum als stille Zuflucht meiner Seele finde. Doch durch genauere Recherche im Portal des Bösen(Darüber werde ich gegebenfalls in der Beichte noch schreiben) mussich die ahnungslosen Mitglieder aufklären:


Asfaloths (as-Sefaloth, ur-tulam. für das Unbeschreibliche) ist die erzdämonische Widersacherin der Gottheit Tsa. Sie ist auch als Calijnaar, Herzogin des wimmelnden Chaos, Die Vielfarbene Macht und Herrin der Chimären bekannt.
Asfaloths steht für Monstrositätenerschaffung (Chimärologie), ständige Verwandlung, Unberechenbarkeit und sinn- und ziellose Ereignisse.



Gott steh uns bei
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Was hat es bloß mit mir auf sich? Stimmt - Ich bin Brettadministrant und als dieser ist es unter anderem meine Aufgabe dafür zu sorgen, dass alle Themen nach Möglichkeit nur einmal existieren.

Zur mir und der Namensdeutung gibt es bereits einen Faden. Schalten Sie dafür bitte hier.
Aber schön, dass Sie scheinbar gegen mich sind. Sind Sie eigentlich zu betrunken um zu merken, dass Sie sich mit der Administranz anlegen, oder lässt Ihr Hirn einfach nicht mehr Leistung zu?

Die Hand aufs Gesicht schlagend, oder auch "Gesichtspalme" genannt wie die Jugend sagt,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Gesperrt