Brettreform - Diskussionsbeitrag

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr,

heureka! Auch ich heiße Sie willkommen. Ich kenne Sie leider noch nicht, dennoch bin ich mir aber sicher, dass Sie unsere töften Diskussionen im Brett wahrlich bereichern werden.

Grüßend,
Gregor König
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Herzlich willkommen, Herr Therapeut.
Auch ich kenne Sie noch nicht, aber ich hoffe das wir uns in redlichen Diskussionen kennenlernen werden.
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 46
Registriert: Do 18. Jun 2009, 06:48

Beitrag von Hormontherapeut »

Sehr geehrter Herr Asfaltoths,
vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich Herrn Korschio! Selbstverständlich gebührt auch ihm meine Anerkennung.

Ansonsten danke ich Ihnen allen für die freundlichen Worte zu meiner "Rückkehr".

Grüßend
Hormontherapeut
Johanna Wolf

Re: Brettreform - Diskussionsbeitrag

Beitrag von Johanna Wolf »

Immer wieder erstaunlich welchen niedrigen Bildungsstand manche Menschen haben.

Ich möchte anregen, dass die Beiträge mit diesem langweiligen Proleten komplett aus dem Brett entfernt werden, könnten sie doch nachhaltigen Schaden an unserem Außenbild nach sich ziehen. Rühmlich ist es nicht, solches Pack anzuziehen. Lediglich als Mahnmal gegen die globale Verblödung wäre es sinnvoll, diese Zeilen, so man sie so nennen darf, zu erhalten.

Doch diese Entscheidung überlasse ich selbstredend der gesamten Gemeinschaft.

Fragend,
Ihre Johanna Wolf
Theodor Schwatz
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Do 1. Okt 2009, 17:58

Re: Brettreform - Diskussionsbeitrag

Beitrag von Theodor Schwatz »

Meiner Meinung nach haben wir bereits genug andere Fäden um die Dummheit der Unredlichen zu beweisen. Abgesehen davon ist dieser Faden ja für etwas ganz anderes gedacht. Die Bemerkungen des Kindes sind also komplett abthema. Ich stimme also für eine Löschung dieser Beiträge.

Votierend,
Theodor Schwatz
Antworten