Grüß Gott, liebe Plauderbrettgemeinde

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Stehsegler
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Di 30. Jun 2009, 13:38

Grüß Gott, liebe Plauderbrettgemeinde

Beitrag von Stehsegler »

Grüß Gott, liebe Internetz Stehsegler Gemeinde. Mein Name ist Helmut Hasenauge.

Der Grund meine Einwahl in ihr Plauderbrett ist ein Bericht, den ich beim stehsegeln in einem unredlichen Internetz Tagebuch fand.

Ohne diesen Tagebucheintrag wäre ich nie auf Ihre Heimseite aufmerksam geworden, Herr Asfaloths.

Ich heiße dieses unkeusche Internetz Tagebuch dennoch nicht gut, denn es beherbergt die Wiege des Teufels und der Unsitte.

Mit freundlichen Grüßen und auf Alsbald Ihr Helmut Hasenauge.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

lal. Welch idiotischer Eintrag. Anstatt einige löbliche Worte über meine Heimseite zu sagen, so wie es mein ortsansässiger Pfarrersfreund tut, säuseln diese hirnloses Zeug.

Nunja, schön, dass Sie zu uns gefunden haben. Ich möchte Sie jedoch darauf hinweisen, dass Wegwerf-E-Brief-Adressen hier nicht geduldet werden. So Sie interessiert sind an weiterer, theologischer Diskussion, so ändern Sie diese bitte in eine richtige - Beispielsweise von Gewebe.de oder Gehemix.

Ich wünsche Ihnen jedoch schonmal viel Spaß in der Gemeinde und hoffe auf löbliche Diskussionen mit Ihnen.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Stehsegler
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Di 30. Jun 2009, 13:38

Beitrag von Stehsegler »

Ich werde meine E-Brief-Adresse ändern, zuvor muss ich mir aber eine selbige anlegen, ich bitte Sie daher um ein klein wenig Geduld.

Mann sollte dieses Anschnurtagebuch verbrennen, ach nein... einen zünftigen Kommentar werde ich dem Autoren eintragen und Ihn auf den rechten Pfad führen. Stehen Sie mir bei.

Ich danke Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und verbleibe auf Alsbald, Ihr Helmut Hasenauge.
Stehsegler
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Di 30. Jun 2009, 13:38

Beitrag von Stehsegler »

Anfügend möchte ich erklären das meine E-Briefadresse nun bei Gewebe.de ist und verbleibe auf Alsbald, Ihr Helmut Hasenauge.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Sehr knorke. Damit sind Sie nun ein vollwertiges Mitglied der Gemeinde. Dazu beglückwünsche ich Sie.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Stehsegler
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Di 30. Jun 2009, 13:38

Beitrag von Stehsegler »

Ich habe dem Heimseitenbetreiber einen Kommentar hinterlassen der sich gewaschen hat. Vieleicht nimmt der Betreiber seinen unredlichen Beitrag abschnur wenn er merkt das er falsch liegt mit dem was er schreibt.

Unterstützen Sie mich im Kampf gegen diese unredliche Seite.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Nein, abschnur nehmen soll er ihn nicht. Immerhin haben wir dadurch bereits ein Mitglied gewonnen.
Vielleicht erkennen ja noch mehr Menschen diesen Leuchtturm im unredlichen Internetz, so dieser Beitrag länger besteht.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Dr. G. Rablicht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: So 28. Jun 2009, 06:36

Beitrag von Dr. G. Rablicht »

So möge es sein, werter Herr Asfaloths.
Ich habe soeben auch einen Kommentar hinterlassen, mit der Bitte, dass dieser Bericht nicht entfernt wird. Wir werden sehen.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 46
Registriert: Do 18. Jun 2009, 06:48

Beitrag von Hormontherapeut »

Seien Sie gegrüßt, Herr Hasenauge! Neue Brettnutzer sind immer eine Bereicherung für eine Anschnurgemeinde.

Herzlich
Hormontherapeut
Antworten