Dr. Rablicht stellt sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Dr. G. Rablicht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: So 28. Jun 2009, 06:36

Dr. Rablicht stellt sich vor

Beitrag von Dr. G. Rablicht »

Guten Tag werte Gemeinde,

mein Name ist Gerd Rablicht, ich bin 55 Jahre alt und praktiziere derzeit als freier Arzt ohne Lizenz, welche mir leider vor kurzem entzogen wurde (weswegen, werden Sie im folgenden Text lesen können).

Vor circa zwei Monaten kam ein muslimischer Mitbürger in meine Praxis und bat mich, ihn zu untersuchen, da er am ganzen Körper dunkle Flecken habe. Als ich ihn darauf hin bat, sich frei zu machen, damit ich besagte Flecken genauer in Augenschein nehmen kann, fing dieser Mensch plötzlich an, mich in einer mir unverständlichen Sprache anzuschreien und wie wild mit den Armen herum zu fuchteln. Ich erklärte ihm, dass dies jedoch nötig sei, da ich ansonsten keine Diagnose stellen und somit auch keine Behandlung durchführen kann, aber ich konnte ihn damit auch nicht beruhigen. Immer noch Kauderwelsch vor sich her schreiend verließ der Patient wieder meine Praxis. Im Hinausgehen konnte ich noch das Wort "Ärztekammer" verstehen.
Nun denn, ein paar Wochen nach diesem Vorfall erhielt ich dann ein Schreiben von der Ärztekammer, in welchem mir mitgeteilt wurde, dass oben erwähnter Patient gegen mich eine Beschwerde wegen sechsueller Belästigung eingelegt hat. Es wurde mir ein Termin genannt, zu dem ich zu erscheinen hätte, um Stellung dazu zu nehmen.
Ich fand mich zu gegebener Zeit in der Ärztekammer ein, und musste ähnlich wie vor Gericht eine Aussage machen. Auch der Patient war anwesend, um ebenfalls noch einmal den Vorfall zu schildern. Dies tat er dann auch, nur stellte er es ganz anders dar, als es tatsächlich passiert ist. Er behauptete, ich hätte ihn gebeten sich zu entkleiden, damit ich an ihm herumspielen könnte (was natürlich absolut nicht der Wahrheit entspricht!). Leider glaubte man diesem Pack mehr als einem angesehenen Arzt, und mir wurde auf Grund dessen meine Lizenz entzogen.

Dies ist der Grund, warum ich nun noch mehr als zuvor für das Christentum kämpfen werde, da dies das einzig Wahre ist!

Gerd Rablicht
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Sapperlot! Ich hoffe, dass Sie bereits einen Sittenwart aus Ihrer Gegend verständigt haben um bei ihm eine Anzeige gegen den Knabbuben aufzugeben.
Das ist ja unerhört, mit welchen Mitteln manche Leute gegen Christen vorgehen.

Nunja, ich begrüße Sie recht herzlich in der Gemeinde und hoffe auf viele töfte Diskussionen mit Ihnen.

Halleluja,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

Lieber Herr Rablicht!

Ihre Geschichte hat mir die Tränen in die Augen getrieben. Vergessen Sie nie, dass Sie Ihre Lizenz eines Tages wieder empfangen werden, denn selig sind die Gerechten.

Möge Gott Sie auf Ihrem weiteren Weg begleiten. Willkommen in unserer redlichen Gemeinde.

Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
wuff
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 19
Registriert: Di 2. Jun 2009, 14:29

Beitrag von wuff »

Werter Herr Dr. Rablicht!

Ihre Geschichte ist schier unglaublich und dennoch mit Gewissheit wahr, weswegen sie zu tiefstem Mitleid anregt. Zudem ist es eine grenzenlose Frechheit, dass jemand einem redlichen Christen unterstellt, jemanden zu gleichgeschlechtlichen Handlungen zu verleiten! Solch Scharlatane gehören zweifelsohne bestraft! Ich bete, damit in ihrem traurigen Fall die Gerechtigkeit unseres Herrn siegen wird.

Hochachtungsvoll,
Wolfgang W.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 46
Registriert: Do 18. Jun 2009, 06:48

Beitrag von Hormontherapeut »

Sehr geehrter Herr Rablicht,

ich würde Ihnen empfehlen, sich einen Rechtsbeistand zu nehmen, um sich auf diesem Wege Ihre Zulassung wieder zu beschaffen.

Allein ein Sittenwart aus Ihrer Gemeinde bringt Ihnen Ihre Zulassung nicht zurück.

Einen Rat gebend
Hormontherapeut
Benutzeravatar
Hormontherapeut
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 46
Registriert: Do 18. Jun 2009, 06:48

Beitrag von Hormontherapeut »

Eine ergänzende Frage: Mit welchem Thema haben Sie promoviert? Was für ein "Dr." sind Sie denn?

Interessiert
Hormontherapeut
Benutzeravatar
Y. Sanwald
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Di 9. Jun 2009, 20:51

Beitrag von Y. Sanwald »

Nun, denken sie es ist wirklich ein angriff auf die "Christenheit"? Oder verstand der Mann zu diesem Zeitpunkt einfach die deutsche Sprache nicht? WIe ich finde eine berechtigte Frage..wie lang war denn die Zeitspanne zwischen dem Vorfall und der Anhörung? Ín ihrem Fall würde ich ausserdem sofort rechtliche Wege einleiten!
Mike Litoris
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 03:48

Lesen!

Beitrag von Mike Litoris »

Herr Sanwald!

Lesen Sie doch den Beitrag des Herren Doktor einmal gründlich. Darin steht:
Dr. G. Rablicht hat geschrieben:Vor circa zwei Monaten kam ein muslimischer Mitbürger in meine Praxis und bat mich, ihn zu untersuchen, da er am ganzen Körper dunkle Flecken habe.
Hervorhebung von mir. Wenn eine Person jemanden um etwas bittet und diese Person diese Bitte versteht, müssen beide zwangsläufig die gleiche Sprache sprechen. Wenn es sich in diesem Fall nicht um die Deutsche gehandelt hätte, so bin ich mir sicher, dass Herr Dr. G. Rablicht uns über diesen wichtigen Umstand nicht im Unklaren gelassen hätte.

Nach Ihrem Verstand bittend,
Michael Litoris
Widerstreite der Wahrheit nicht / Deiner Torheit sollst du dich schämen. (Jesus Sirach 4, 25)
Benutzeravatar
Dr. G. Rablicht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: So 28. Jun 2009, 06:36

Beitrag von Dr. G. Rablicht »

Hormontherapeut hat geschrieben:Eine ergänzende Frage: Mit welchem Thema haben Sie promoviert? Was für ein "Dr." sind Sie denn?

Interessiert
Hormontherapeut
Ich habe meine Promotion in der Allgemeinmedizin abgefasst und bin folglich auch Dr. der Allgemeinmedizin.
Benutzeravatar
Dr. G. Rablicht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: So 28. Jun 2009, 06:36

Beitrag von Dr. G. Rablicht »

Zunächst verzeihen sie mir bitte den Doppel-Beitrag, aber dieses Plauderbrett bietet mir leider keine "Bearbeiten-Funktion".
Hormontherapeut hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Rablicht,

ich würde Ihnen empfehlen, sich einen Rechtsbeistand zu nehmen, um sich auf diesem Wege Ihre Zulassung wieder zu beschaffen.

Allein ein Sittenwart aus Ihrer Gemeinde bringt Ihnen Ihre Zulassung nicht zurück.

Einen Rat gebend
Hormontherapeut
Werter Hormontherapeut,

ich werde nicht um meine Zulassung kämpfen, denn solch niederträchtiges Volk verdient es nicht weiter, von mir behandelt zu werden. Es gibt in diesem Land noch etliche fähige Ärzte mit gleicher Qualität, daher werde ich bestimmt nicht sonderlich vermisst.

Viel lieber werde ich meine nun in Massen vorhandene Freizeit dem Christentum widmen, und hier versuchen, die Menschen auf den rechten Weg zu bringen.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 46
Registriert: Do 18. Jun 2009, 06:48

Beitrag von Hormontherapeut »

Herr Rablicht,
danke für Ihre Auskünfte.

Dann wünsche ich Ihnen viel Erfolg dabei, die Menschen wieder auf den rechten Weg zu führen und hoffe, dass Sie nicht in die Versuchung kommen, einen Menschen ärztlich zu behandeln, so lange Sie Ihre Zulassung nicht mehr haben (wollen), denn das wäre dann ein Straftatbestand.

Zum Gruße
Hormontherapeut
Antworten