Nominierungen zum goldenen Rohrstock

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9424
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Nominierungen zum goldenen Rohrstock

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Volldepp Grimm,
haben Sie getrunken?
Entschuldigen Sie sich auf der Stelle beim Herrn Brettastronom!
Außer sich,
Schnabel
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Nominierungen zum goldenen Rohrstock

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Schmierenkomödiant Grimm,
Marius Grimm hat geschrieben:Ihr Name passt wahrlich zu ihrem Äußeren.
und Ihrer zu Ihren Lügenmärchen.
Marius Grimm hat geschrieben:Ich werde weiterhin vorschlagen, wen ich möchte.
Von einem Deppen wie Ihnen vorgeschlagen zu werden, grenzt an Ehrenbeleidigung.
Marius Grimm hat geschrieben:Von einem ungetauften Ketzer wie Ihnen, lasse ich mir nicht den Mund verbieten.
So wurde ich in meinem gesamten Leben noch nie beleidigt. Nehmen Sie das sofort zurück, oder ich hetze meine Anwälte auf Sie!
Marius Grimm hat geschrieben:Sie scheinen mir ein hochnäsiger atheistischer Schnösel zu sein, welcher seine Freizeit hauptsächlich vor Spieljunge-Heften verbringt.
Das reicht! Wir sehen uns vor Gericht wieder.
Marius Grimm hat geschrieben:Ich frage mich ehrlich, wie tief das Niveau hier noch sinken will.
Da fragt genau der Richtige...

Vor Zorn beinahe platzend,
_____ _____ __________Bild
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Nominierungen zum goldenen Rohrstock

Beitrag von Martin Berger »

Marius Grimm hat geschrieben:Ich werde weiterhin vorschlagen, wen ich möchte. Von einem ungetauften Ketzer wie Ihnen, lasse ich mir nicht den Mund verbieten. Sie scheinen mir ein hochnäsiger atheistischer Schnösel zu sein, welcher seine Freizeit hauptsächlich vor Spieljunge-Heften verbringt. Ich frage mich ehrlich, wie tief das Niveau hier noch sinken will.
Bub Grimm,

schlagen Sie vor wen Sie wollen; dieser Faden ist schließlich dafür gedacht. Nicht gedacht ist er jedoch dafür, Nominierungen anzuzweifeln. Und mitnichten ist er dafür dadacht, daß Sie erwiesenermaßen christliche Brettmitglieder der Ketzerei beschuldigen und Ehrenbeleidigung gegen diese aussprechen. Sapperlot, halten Sie Ihr dreckiges Schandmaul, im übertragenen Sinne sind damit natürlich die ungewaschenen Finger gemeint, wenn Sie nichts Sinnvolles beizutragen haben!

Entschuldigen Sie sich umgehend bei Herrn Juckreiz und beten Sie zum HERRn, daß er Ihre Entschuldigung annimmt. Daß eine Verbannung folgt, wenn die Entschuldigung nicht angenommen wird, versteht sich von selbst.

Erbost mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Nominierungen zum goldenen Rohrstock

Beitrag von Der Einsiedler »

Lump Grimm,

entschuldigen Sie sich umgehend bei Herrn Juckreiz.
Wie können Sie ungehobelter Klotz nur diesen mildtätigen und immer wieder aufs Neue hilfsbereiten Christen nur beleidigen? Ekelhaft ist dies.
Und solch ein unchristliches Verhalten wird hier auf diesem der Nächstenliebe verschiebenem Brett nicht toleriert.

Grußlos

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Herbert Beyer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 14:36

Re: Nominierungen zum goldenen Rohrstock

Beitrag von Herbert Beyer »

Werte Gemeinde,

Bitte beruhigen sie sich! Sie verurteilen das Verhalten eines redlichen Christen, und machen dabei genau das, was sie ihm Vorwerfen! Sie beleidigen Ihn. Das ist mit Sicherheit nicht der Wille unseres HERRn. Es ist außerdem nicht wegzuleugnen, dass unser werte Brettastronom, und liebenswürdiger Christ, den ersten Stein geworfen hat. Er bezichtigte Herrn Grimm als "Märchenerzähler" und "dahergelaufenen Deppen", bloß weil dieser die Nominierung eines anderen Brettmitglieds mit Begründung anzweifelte. Er hätte den neuen Brettgast auch höflich darauf hinweisen können, dass die Nominierungen anderer Brettmitglieder nicht anzuzweifeln sind! Ich würde vorschlagen, dass Herr Juckreiz und Herr Grimm beide einander entschuldigen. Herr Grimm! Obwohl ich sie hier verteidige, finde ich ihr Verhalten unlöblich. Jemanden auf das aüßere reduzieren ist ekelerregend. Wählen sie ihre nächsten Worte sehr bedacht, und beten sie zum HERRn! Denn sein Werk ist vollkommen! :kreuz3:

Eine chrsitlichgesinnte Lösung vorschlagend,

Herbert Beyer!
Marius Grimm
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: So 17. Feb 2013, 16:56

Re: Nominierungen zum goldenen Rohrstock

Beitrag von Marius Grimm »

Lieber Herr Konrad Juckreiz, Werte Brettgemeinde

Ich möchte mich Entschuldigen. Bei Herrn Konrad Juckreiz, bei der Brettleitung, bei allen Brettmitgliedern und natürlich beim gelobten HERRn. Ich weiss nicht, von was für bösen Dämonen ich besessen war, als ich diesen Beitrag verfasst habe. Ich möchte bitte alles revidieren, was ich gesagt habe. Hiermit bitte ich um Vergebung und um eine zweite Chance. Ich hoffe, dass ich Sie nicht zu sehr getroffen habe Herr Juckreiz. Ich halte sie in Wirklichkeit für einen höchst intelligenten und fromen Christen.

um Vergebung flehend,

Marius Grimm :kreuz4:
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Nominierungen zum goldenen Rohrstock

Beitrag von Martin Berger »

Marius Grimm hat geschrieben:Ich weiss nicht, von was für bösen Dämonen ich besessen war, als ich diesen Beitrag verfasst habe.
Herr Grimm,

suchen Sie umgehend den Pfarrer Ihrer Gemeinde auf. Dieser wird sicherlich mehrere Exorzisten kennen, die Ihnen schnellstmöglich zu Hilfe eilen können. Es sei Ihnen versichert: Wenn Sie von Dämonen besessen waren, dann sind Sie immer noch davon besessen. Nur mit der Macht des HERRn können diese ausgetrieben werden.

Es bekreuzigt sich,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
DerBibelFanatiker
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: So 3. Mär 2013, 21:45

Re: Nominierungen zum goldenen Rohrstock

Beitrag von DerBibelFanatiker »

Werte Gemeinde!

Ich schlage den werten Herrn Korschio vor, da er sich sehr viel in diesem Plauderbrett beteiligt, Wissensfragen zum Christentum beantwortet und Rat gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
DerBibelFanatiker
HeinzBaumann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 14:08

Re: Nominierungen zum goldenen Rohrstock

Beitrag von HeinzBaumann »

Ich nominiere den ehrenwerten Herr Korschio
Benutzeravatar
Klaus Greber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 19:54

Re: Nominierungen zum goldenen Rohrstock

Beitrag von Klaus Greber »

Diggah!!!! ist gute plan denn de hast man ich schwör ma sag wat und ich such leute für dich LAN!! mit meinen hundat kusengs
Benutzeravatar
Klaus Greber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 19:54

Re: Nominierungen zum goldenen Rohrstock

Beitrag von Klaus Greber »

Entschuldigung:

Klaus Greber:

Bitte vergebt mir diesen Kommentar dies schrieb mein Sohn den ich in sein Zimmer schickte und ihn nun züchtige und für die die mir helfen können was kann ich nur machen denn seitdem er von seiner Mutter nach Hause kam benimmt er sich so eigenartig.

Hilfeersuchend: Klaus Greber
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Nominierungen zum goldenen Rohrstock

Beitrag von Opa Rauschebart »

Werte Gemeinde!

Ich persönlich schlage Herrn Alois Grillmeister für diese Auszeichnung vor. Er ist wohl der redlichste Mensch, welchen ich kenne und ist ein wahres Urgestein.

Konstatierend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Lancelotta
Ordensfrau
Beiträge: 223
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 15:11

Re: Nominierungen zum goldenen Rohrstock

Beitrag von Lancelotta »

Ich schlage Sie vor, lieber Herr Rauschebart. Ihr scharfer Blick und der in Essig eingelegte Rohrstock läßt die jugendlichen Unholde reihenweise erzittern!

Eine Einladung zum Tanztee aussprechend
Lancelotta
Erste Hüterin der Heiligen Handgranate
Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen!
Benutzeravatar
Jeremias Töfte
Stammgast
Beiträge: 323
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 08:09

Re: Nominierungen zum goldenen Rohrstock

Beitrag von Jeremias Töfte »

Werte Gemeinde,

ich stimme ebenfalls für Herrn Richter.
Ohne ihn und seine Netzseite wäre das Internetz um ein Vielfaches unredlicher.

Abstimmend,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Benutzeravatar
Lord Loki von Muren
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 29
Registriert: Di 4. Jan 2011, 03:22

Re: Nominierungen zum goldenen Rohrstock

Beitrag von Lord Loki von Muren »

Liebe Gemeinde,

ich bin mir nicht ganz sicher ob dies hier her gehört,
jedoch fand ich keinen passenden Faden dafür.

Kann mir jemand sagen was aus meinem alten Freund Kerlinger geworden ist?
Ich musst hier leider, aus einem Mangel an Internetz-Zugang heraus, eine längere Zeit pausieren.
Mir ist aufgefallen, dass der gute Herr Kerlinger hier eine ganze Weile nicht mehr anschnur war.

das schlimmste befürchtend und doch das beste hoffend

Loki v. Muren
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Antworten