8 Gründe gegen die Emanzipation

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
es regnet und schneit hier seit Tagen.
Meine Frau ist schon ganz deprimiert, sie schaut den ganzen Tag traurig durch das Fenster.
Wenn das noch ein paar Tage so weitergeht, muß ich sie wieder hereinlassen.
Frauenbewegt,
Schnabel
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr von Schnabel,

ich bewundere Ihre unendliche Großherzigkeit gegenüber Ihrem Weib Tag für Tag.
Sie sind ein wahrhaft vorbildlicher Christ.

Bewundernd

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Heinz vom Berge
Häufiger Besucher
Beiträge: 123
Registriert: So 22. Dez 2013, 12:21

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Heinz vom Berge »

Herr von Schnabel,

Sie sind eines meiner größten Vorbilder.

Betend für den fabelhaften Franz-Joseph von Schnabel,
Heinz vom Berge
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Der Einsiedler »

Höchstgeschätzter Herr von Schnabel,

Sie wissen wahrlich, wie mit den Weibern umzugehen ist.
Ihre Gemahlin kann sich wahrlich glücklich schätzen, solch einen weltgewandten und großherzigen Gatten an ihrer Seite zu haben.

Herrn von Schnabel ventilierend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
Ihre redliche Anteilnahme rührt mich zu Tränen.
Als moderner Christ stehe auch ich der Frauenbewegung aufgeschlossen gegenüber.
Sobald meine liebe Gattin sich hinreichend bewegt hat und die drei Ster Holz gehackt sind, werde ich sie wohl zurück in die Küche lassen. Leider reicht der Brennholzvorrat nur um das Wohnzimmer auf dreißig Grad Celsius zu beheizen.
Ein frisches Bier zur Abkühlung trinkend,
Schnabel
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Walter Gruber senior »

Geschätzter Herr von Schnabel,

ich interpretiere Ihre Beiträge so, dass Sie der Frauenbewegung grundsätzlich positiv gegenüberstehen, die Emanzipation jedoch nicht befürworten. Auch ich habe es sogar unterstützt, wenn meine Frau sich in unserer Gemeinde engagiert hat, ihr jedoch politische Äußerungen untersagt, da solches nicht in die Zuständigkeit des Weibes fällt. Leider war meine Frau, bis sie vor einigen Jahren an den Folgen einer Lungenentzündung verstorben ist, viel zu fett. Es wäre in ihrem Sinne gewesen, sich körperlich mehr zu verausgaben und beispielsweise Holz zu hacken oder auch nur zu Fuß zum Einkaufen in die zehn KIlometer entfernte Stadt zu gehen. Leider kommen einem solche Einsichten immer erst im nachhinein...

Gern an meine viel zu früh verstorbene Frau zurückdenkend,

Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Heinz vom Berge
Häufiger Besucher
Beiträge: 123
Registriert: So 22. Dez 2013, 12:21

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Heinz vom Berge »

Werter Herr von Schnabel,

ich verstehe Ihre Problematik. Ich heize selbst mit meinem Kachelofen das Wohnzimmer auf mindestens 45 Grad Celsius.

Bei 42 Grad im Wohnzimmer sitzend,
Heinz vom Berge
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
in der Tat. Es obliegt dem verantwortlichen Haushaltsvorstand, liebevoll für das leibliche wie das sittliche Wohlbefinden der keuschen Gattin zu sorgen.
Wichtig ist ausreichende Bewegung, sowie eine artgerechte, nicht zu reichhaltige Ernährung.
Auch sollte das natürliche Habitat, die Küche, in der kalten Jahreszeit nur während der Zubereitung warmer Speisen, beheizt werden, um einer Verweichlichung des Weibsvolks entgegenzuwirken.
Fürsorgend,
Schnabel
Sahra Ceasar
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 28
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 18:11

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Sahra Ceasar »

Werte Herren,
ich verstehe diese Probleme nicht, denn sein Weib zu fett werden zu lassen grenzt an Selbstverletzung, es sei denn Sie pflegen kannibalistische Hintergedanken.
Was tun Sie denn wenn Ihr weib nun fällt und das im schlechtesten Falle auf Sie ?
Ich persönlich verbrenne bei der Ketzerjagt die meisten Kalorien und da diese meist in den lebensfeindlichen Grossstädten stattfindet bin ich dementsprechend abgehärtet.
Lassen Sie Ihren Frauen mehr Freilauf, dann erledigen sich viele Probleme von alleine.
Es scheint mir Sie klammern doch etwas sehr viel und sofern Sie nicht fürchten, dass die Liebe Ihres Lebens vor Ihnen flüchtet, sollte alles gut sein.
Alles andere wäre wohl auch eine Straftat.
Obwohl ich davon abraten würde, Sie im Nahkampf unterrichten zu lassen, dass kann zu weiteren Straftaten führen, die allerdings nun vermutlich Ihre Person treffen.
Fragen Sie meinen Mann.
Eine Blume an das Grab meines Mannes legend,
Primatin Ceasar
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Ceasar,

meine Befürchtung ist hier eher, daß mein Weib sich in meinem kleinen Ort verläuft und nicht mehr zurückfindet.
Wie Sie hier nachlesen können, ist dies eine durchaus realistische Gefahr - auch wenn ich meinem Weib selbstverständlich niemals die Führung meines knorken Mercedes 200D aus dem Jahre 1970 anvertrauen würde.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Timotheus Tanax
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 07:58

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Timotheus Tanax »

Werter Benedict XVII !

Ich kann Ihnen nur dringendst zur Verwendung dieser, in der nachstehenden Verkettung gezeigten, Sicherheitseeinrichtung gegen das Verlaufen von Weibsvolk raten:

Bild

Das Schlosserwerkzeug auspackend,
Timotheus Tanax
Benutzeravatar
Master Pit
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 13:49

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Master Pit »

Werte Herren,

ich als neues Mitglied bin doch einigermaßen erschrocken, wie dreist das Weibervolk hier auftritt. Kennt es nicht seine gottgemäße Bestimmung? Wäre es nicht doch besser, diesem keinen Zugang zu gewähren? Es wäre ein Leichtes sich hier dennoch als höheres Wesen – sprich Mann – einschmuggelnde Weiber anhand ihrer notdürftigen Rechtschreibkenntnisse zu identifizieren.

Entzürnt
Master Pit
Sahra Ceasar
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 28
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 18:11

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Sahra Ceasar »

Ehrenwerter Erleuchter Benedikt,
dieses Problem ist selbst mir, als einer überdurchschnittlich inteligenten Frau, wohl bekannt.
Ich löste dies über die Nutzung einer töften neuen Gerätschaft auch genannt Görenpermanentsuchgerät (unredl. GPS).
So fand ich nicht nur den Ausgang aus meinem Haus, sondern auch den Rückweg nach einer erfolgreichen Jagd.
Durch diese Methode vermeiden Sie auch die unnötige Nutzung solch platzraubender Gerätschaften wie oben dargestellt.
Nun denken Sie sich sicher, wie das funktionieren soll wenn das Weib nicht weis, wie man das Gerät bedient.
Auch hierfür gibt es eine einfache Lösung, da man eine neuronale Steuerung per Fernbedienung einbauen kann. So können Sie praktisch von zuhause Ihrem Weib bei der Orientierung behilflich sein.
Und werter Herr Pit,
das sogenannte dreiste Weibervolk ist hier leider nicht vorzufinden, da die meisten schon nach wenigen Beiträgen ihre eigene Argumentation nicht mehr verstehen.
Das einzige dreiste Weib hier bin ich. Sie können mich also auch direkt ansprechen.
Hocherfreut weiterhelfen zu können und neue Freunde zu finden,
Primatin Ceasar
Benutzeravatar
Guenther Gottlieb
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:20

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Guenther Gottlieb »

Werte Herr Pit,

ich denke wir haben durch unser hochgeschätztes Mitglied Benedict XVII einen Gleichstellungsbeauftragten, der sich stets redlich bemüht dem Weib ein korrektes stehsegeln in diesem redlichen Plauderbrett zu ermöglichen.

Den Zugang zu verbieten halte ich somit für unnötig.

Christliche Grüße
Guenther Gottlieb
Sahra Ceasar
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 28
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 18:11

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Sahra Ceasar »

Meine werten Herren,
ich stelle hiermit offiziell den Antrag für einen Dummheitsindex für weibliche Mitbürger nach heutigen privaten Erlebnissen.
Weiterhin fordere ich, dass je höher dieser Index ist die Krankheit der Dummheit umso fortgeschrittener ist.
Um diesem weiblichen Trend entgegenzuwirken plediere ich führ eine Exicution von einer Erziehungsschelle je Indexpunkt.
Diese wird selbstverständlich von einem Mann ausgeführt.
Kochend vor Fassungslosigkeit gegenüber der Dummheit manchen Weibes,
Primatin Ceasar
Antworten