8 Gründe gegen die Emanzipation

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Frank Walter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 84
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 17:35

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Frank Walter »

Herr Jalu, ich finde einen Disput, in dem beleidigt und zensiert wird nicht keusch.
Das ist auch ein Fakt.
Herr Berger, ich habe diese Seite allgemein gemeint.
Die Administranz dieser Seite hat übrigens auch nicht die nötigen Rechte. Und behaupten sie nicht, dass ich Unfug schreibe während in anderen Fäden die Scheibenform der Erde und die Nichtigkeit der Evolution dokumentiert wird.
Da sie ja so gerne Zitieren:
"Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt".
Grundgesetzbuch Artikel 5 Paragraph 1.
Ihnen die Augen öffnend,
Walter.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Benedict XVII »

Herr Walter,

der Begriff "Hausrecht" ist Ihnen bekannt?
Es ist richtig, der von Ihnen zitierte Abschnitt ist Teil des Grundgesetzes.
Sie haben in Deutschland Recht auf freie Meinungsäußerung.
Der Betreiber dieses Brettes ist jedoch nicht dazu verpflichtet, Ihnen die Möglichkeiten hierzu zu Verfügung zu stellen. Sie sind hier ein Gast, also haben Sie sich nach den Regeln des Gastgebers zu richten. Sie können gerne ein eigenes Brett eröffnen und dort Ihre Meinung unzensiert verbreiten.
Außerdem, wer sagt Ihnen, daß dieses Brett in Deutschland betrieben wird? Die Erdscheibe ist groß.
Ihr Verweis auf das Grundgesetz ergibt somit keinerlei Sinn, ist in diesem Zusammenhang geradezu irrwitzig.

Grüße

Benedict XVII

PS
Ich habe aus Ihrem Beitrag (rot gekennzeichnet) eine Beleidigung entfernt und in eine der Wahrheit entsprechenden Form abgeändert.
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Frank Walter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 84
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 17:35

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Frank Walter »

Herr Benedict,
es wurde schon öfter angesprochen, dass man automatisch davon ausgeht das sich dieses Brett in Deutschland befindet, da sie nur Deutsch als Brettsprache anerkennen. Die einzige weitere Möglichkeit währe Österreich, da in der Schweiz auch Französisch gesprochen wird.
Außerdem muss sich das Grundgesetz, was übrigens mit den Menschenrechten zusammenhängt und somit international gilt, nicht nach dem "Hausrecht" richten sondern vielmehr andersrum.
Es ist mir neu das Nichtigkeit eine Beleidigung ist.
Walter
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Benedict XVII »

Ach, Fräulein Walter,

nun musste ich doch wirklich lachen.
"Das Grundgesetz gilt international", so so.
Gehen Sie einmal zu Ihrem Geschichtslehrer oder Deutschlehrer (oder sonst irgend einem Lehrer) und stellen ihm diese Frage.
Und nun realisieren Sie noch bitte, daß für den Betrieb einer Internetzpräsenz einzig das Recht des Landes auschlaggebend ist, in welchem sich der Servierer der Präsenz befindet.
Falls der Servierer in China stehen sollte (was Sie nicht wissen können), so ist also chinesisches Recht anwendbar.
Und nun gehen Sie bitte nach China, und verweisen dort auf das deutsche Grundgesetz.

Und bitte, bitte, sagen Sie mir nun nicht, Sie würden ein Gymnasium besuchen oder hätten eines besucht? Ich würde das letzte bißchen Vertrauen in unsere Jugend verlieren.

Lachend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Martin Berger »

Herr Walter,

eröffnen Sie, wie von Herrn Benedict vorgeschlagen wurde, ein eigenes Brett. Bewerben Sie es damit, daß dort jeder seine Meinung offen kundtun kann/darf, also auch solche, die Gerüchte, Lügen, rechtsradikales Gedankengut, Ausländerfeindliches und sonstiges verbreiten. Allzu lange werden Sie daran keine Freude haben.

Bewerben Sie Ihr Brett auch damit, daß man sich an keinerlei Regeln halten muß, so wie es Sie in diesem Brett der christlichen Nächstenliebe auch nicht tun. Sie müllen diesen Faden mit Dosenfleisch zu, obwohl dies laut Brettregeln verboten ist. Wie könnten Sie also in Ihrem Brett Regeln aufstellen und von Gästen verlangen, daß sie sich daran halten, wenn Sie selbst, als Gast in anderen Brettern, auch jedwede Regel ignorieren? Ihr Beitrag hat nicht im Entferntesten etwas mit diesem Thema "8 Gründe gegen die Emanzipation" zu tun, ist also zu 100% Dosenfleisch! Lernen Sie die Brettregeln auswendig, aber schleunigst! Beginnen Sie mit nachfolgender Regel:
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Erbost,
Martin Berger


Post Scriptum:
Benedict XVII hat geschrieben:Und nun gehen Sie bitte nach China, und verweisen dort auf das deutsche Grundgesetz.
Oder auf Menschenrechte, die man dort mit Füßen tritt. Mit etwas Glück wird man nur für ein paar Jahre inhaftiert. Schlimmeres möchte ich an dieser Stelle gar nicht schreiben.
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Herr Wuekkly
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 169
Registriert: Do 9. Mai 2013, 02:49

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Herr Wuekkly »

Werter Herr Benedict XVII,

ich finde sehr heuchlerisch, dass sie als 'Gleichstellungsbeauftragter' so einene Faden eröffnet haben.
Da zeigt sich, dass diese Stelle total überflüssig ist.

Herr Wuekkly
Die Freiheit des Einzelnen geht soweit, bis die Freiheit eines Anderen eingeschränkt wird.
Benutzeravatar
Jeremias Töfte
Stammgast
Beiträge: 323
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 08:09

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Jeremias Töfte »

Deppen Walter und Wookie!

Verlassen Sie auf der Stelle dieses Brett! Wenn ich noch eine Beleidigung gegen Herrn Benedict und Herrn Berger lese, vergesse ich mich!

Tobend,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Wüggli,
sind Sie etwa solch ein frauenfeindlicher Chauvinist?
Entsetzt,
Frauenversteher Schnabel
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Benedict XVII »

Bub Wuekkly,

möchten Sie stänkern, so ist hier der falsch Platz.

Wenn Sie am Thema des Fadens Interesse haben, so lesen Sie sich dessen bisherigen Beiträge durch, und verfassen Sie einen sachlichen, argumentativen Beitrag. Berücksichtigen Sie dabei die bisher dargestellten Argumente der redlichen Brettmitglieder.

Geschmiere, wie Ihren letzten Beitrag, möchte ich von Ihnen nicht mehr sehen.

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Herr Wuekkly
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 169
Registriert: Do 9. Mai 2013, 02:49

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Herr Wuekkly »

Werter Herr von Schnabel,

im Gegensatz zu vielen anderen auf dieser Seite bin ich nicht sexistisch.
Frank-Walter List hat geschrieben:[...]ein Weib wäre geeigneter, Holz zu fällen und andere Berufe auszuüben als ein Mann[...]
Werter Herr List,
Holzfällen ist heute kein schwerer Beruf mehr wie im Mittelalter.
Heute gibt es genügend technische Hilfsmittel, sodass sogar weniger starke Männer so einen Beruf ausüben können.

Meiner Meinung nach dürfen Frauen auch jeden Beruf ausüben.

Werter Herr Toefte,

ich finde, da sollten sie erstmal bei sich selbst anfangen.
Denn jemanden zu beleidigen und dann von diesem zu fordern,
keine Beleidigungen mehr von sich zu geben, wirkt eher lachhaft.

Herr Wuekkly
Die Freiheit des Einzelnen geht soweit, bis die Freiheit eines Anderen eingeschränkt wird.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Martin Berger »

Jeremias Toefte hat geschrieben:Deppen Walter und Wookie!

Verlassen Sie auf der Stelle dieses Brett! Wenn ich noch eine Beleidigung gegen Herrn Benedict und Herrn Berger lese, vergesse ich mich!
Herr Töfte,

bitte beruhigen Sie sich wieder. Ihre Aufgebrachtheit ist natürlich allzu verständlich, doch unsereins wurde schon so oft von Lumpen, Klebstoffspritzern und sonstigem Geschmeiß bespuckt, beschimpft und verleumdet, daß dies kaum noch beachtet wird. Der HERR gab uns, um all das zu ertragen, ein, im übertragenen Sinne, besonders dickes Fell. Und sollte das Fell einmal nicht dick genug sein, können wir dennoch auf den HERRn vertrauen.
HERR, mein Fels, meine Burg, mein Erretter, mein Gott, mein Hort, auf den ich traue, mein Schild und Horn meines Heils und mein Schutz!

Psalm 18,3
Wenngleich es mich traurig stimmt, daß redlichen Christen, wie wir es sind, angefeindet werden, tröstet es mich, daß uns der HERR dereinst für unseren Einsatz belohnen wird, während er die Hetzer und Ketzer, die sich nicht belehren lassen wollen, in den tiefsten Schlund der Hölle werfen wird. Da die Apokalypse unmittelbar bevorsteht, wird schon bald jeder seinen gerechten Lohn erhalten.

Dem HERRn für all die Kraft dankend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Frank Walter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 84
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 17:35

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Frank Walter »

Herr Berger,
Ich mülle diesen Beitrag nur mit Dosenfleisch (kann mir irgendjemand mal den Anglizismus dafür nennen da ich überhaupt keinen Plan hab was dieses Wort ausdrücken soll) zu, da mein extra zum Thema eröffneter Faden gelöscht wurde. Wenn sie meine Beiträge aufmerksam lesen würden, wüssten sie das auch.

Ja, ich gehe auf ein Gymnasium, ich werde studieren umd sehr wahrscheinlich auch promovieren. Alles im Fach Biologie, Schwerpunkt Bionik, Evolution und Astrobiologie.
Außerdem spreche ich nie vom "deutschem Grundgesetz". Lediglich das Zitat stammt aus dem deutschen Grundgesetzbuch, aber ähnliche Zeilen werden sie auch in den USA, England oder Australien finden, jede Demokratie basiert auf den Menschenrechten, welche international gültig sind. Meinungsfreiheit und Zensurschutz gehören dazu. Diese Rechte werden Länderabhängig unterschiedlich ausgelebt, aber viele Diktaturen werden heutzutage auch gestürzt. Herr Töfte, ich lasse mich nicht von Leuten beleidigen, die an eine flache Erdform und die Nichtigkeit der Evolution glauben. Das ist Vorschulwissen.
Und vergessen sie nicht, das es dieses zugekifften, stinkenden Jugendlichen sind, die ihre Rente zahlen.
Walter
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Martin Berger »

Frank Walter hat geschrieben:Und vergessen sie nicht, das es dieses zugekifften, stinkenden Jugendlichen sind, die ihre Rente zahlen.
Walter
Bub Walter,

wie viele Bären wollen Sie uns noch aufbinden? Sie gehen auf ein Gymnasium und wollen später studieren, können jedoch nicht zwischen das und daß (unlöblich: dass) unterscheiden? Auch unbekannt war mir bisher, kontextbezogen, die Kombination "dieses Jugendlichen". Zudem entspricht der Satz nicht der Wahrheit. Sie denken doch nicht ernsthaft, daß diese(s) zugekifften, stinkenden Jugendlichen jemandes Rente zahlen? Das Gegenteil wird der Fall sein! Man wird die Rentner zur Kasse bitten, damit das arbeitsscheue, strohdumme Gesindel, das in Parkanlagen und auf Bahnhöfen herumlungert, durchgefüttert werden kann!

Der Wahrheit ins Auge blickend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Frank Walter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 84
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 17:35

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Frank Walter »

Herr Berger,
es gibt kaum zugekiffte, stinkende Jugendliche.
Das ist das Bild von ihnen, weshalb ich es verwendet habe. Die Menschen, die sie als stinkend und drogensüchtig betiteln, zahlen ihre Rente.
Es sind ehrliche Bürger die ihren Teil zur Gesellschaft beisteuern, im Gegensatz zu ihnen.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: 8 Gründe gegen die Emanzipation

Beitrag von Martin Berger »

Herr Walter,

Sie denken doch nicht wirklich, daß dieses drogen- und alkoholsüchtige Gesindel jemandes Rente zahlt?

Bild

Zu Ihrer Information: Ich habe höchstwahrscheinlich in meinem Leben bereits mehr Steuern gezahlt, als all die Jugendlichen, die Sie auf dem obigen Bild sehen können, jemals verdienen werden. Ich habe, weiß Gott, sehr viel zu dieser Gesellschaft beigetragen und ich trage meinen Teil immer noch bei.

Vom Thema abschweifend,
Martin Berger


Post Scriptum:

Nun ist hier aber Schluß! Schließlich ist das Thema "8 Gründe gegen die Emanzipation"
Der Friede sei mit euch.
Antworten