Für Homosechsuelle beten

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
DavidBerger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: So 13. Jan 2013, 00:39

Re: Für Homosechsuelle beten

Beitrag von DavidBerger »

Was ist daran so schlimm homosexuell zu sein? Warum ist Homosexuallität eine Krankheit?
Warum sind die pervers und bekloppt? Wer gibt Ihnen das Urteil über sie zu urteilen? Gott? Wohl kaum,Gott liebt jeden Menschen,egal,ob schwarz oder weiß,mit oder ohne Religion,jung oder alt,und auch homosexuelle.
Woher wollen Sie wissen,dass Gott nicht wollte,dass es homosexuelle gibt?

Davon mal abgesehen,was können Homosexuelle dafür,dass sie homosexuell sind? Sie dann sofort als bekloppt und pervers etc. zu beleidigen, ist schlichtweg traurig. Das sind genauso Menschen wie Sie und Ich. Haben die "perversen" Ihnen was getan?

Ich sage es Ihnen allen ganz direkt: Sie sollten sich schämen,so über Menschen zu urteilen. Das ist schlichtweg widerlich. Ich glaube nicht,dass Gott das gut findet.
Bitte denken Sie mal nach über meine Antwort und über das was Sie alle hier schreiben.
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Für Homosechsuelle beten

Beitrag von Alberto Bonappetito »

DavidBerger hat geschrieben:Davon mal abgesehen,was können Homosechsuelle dafür,dass sie homosechsuell sind?
Kindchen Berger

Da muss ich Ihnen recht geben. Die Falschsechsuellen sind in vielen Fällen arme Menschen, die unter dieser Krankheit zu leiden haben, obwohl Sie sich sonst nichts zu Schulden kommen haben lassen. Umso mehr muss es unser Bestreben sein, diesen Menschen zu helfen, ein normales und gottgefälliges Leben zu führen und sie nicht zuletzt vor dem Feuer der Hölle zu bewahren.

Im Zug schwer zur Ruhe kommend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Meier Helmbrecht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 34
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 01:02

Re: Für Homosechsuelle beten

Beitrag von Meier Helmbrecht »

Herr David,

1. Es gibt einen Sammelfaden zu dem Thema Homosechsualität. http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=2390
2. Ich glaube sie meinen: Wer gibt Ihnen das Recht über sie zu urteilen.
DavidBerger hat geschrieben:Wer gibt Ihnen das Urteil über sie zu urteilen?
Hört sich einfach dumm an. Sie verwenden das selbe Wort 2 einmal als Subjektiv und danach als Verb, in einem Satz. Das zeigt nicht von einem guten Sprachstil. Wenn sie hier ernst genommen werden wollen, sollten sie so etwas vermeiden.
3. Ihre Leertaste scheint zu klemmen.

Einen neuen Brettgast belehrend,
Meier Helmbrecht
Herr lass mich eine Arche bauen, denn unsere Jugend ist ohne Hoffnung.
Heribert Moench
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: So 25. Nov 2012, 20:32

Re: Für Homosechsuelle beten

Beitrag von Heribert Moench »

Lateinwoerterbuch hat geschrieben:
Heribert Moench hat geschrieben: HIV-Homopest
Werter Herr Moench,
ich möchte Sie höflichst darauf hinweisen, dass HIV nicht nur, aber auch von Homosechsuellen übertragen wird.
so sind in Mexiko, wo der Anteil der HIV-Erkrankten sehr hoch ist, fast alle Erkrankten Heterosechsuell.

Sehr geehrter Herr Lateinwörterbuch

Es ist doch so daß die Homoperversen diese Unkeuschenkrankheit sowohl auf ihre Artgenossen als auch in manchen, wenn auch selteneren Fällen auf keusche Menschen durch zu langen Blickkontakt übertragen können. Auch unkeusch lebende Menschen, die der Selbstbefriedigung frönen, können sich durch zu viel Masturbation mit Ätz infizieren. Aber hauptsächlich sind eben die Falschsechsuellen von dieser Gottesstrafe betroffen, da der HERR die Homoperversion höchstwahrscheinlich noch mehr verdammt, als andere Arten der Unkeuschheit. Darum der durchaus richtige Begriff: Homopest.

Informierend
Heribert Moench
Wenn Grüne in den Odel segeln,
dann helfen auch keine Bauernregeln
Antworten