5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Ruben
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 16:15

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Ruben »

Ich als noch Jugendlicher, aber stets gläubiger habe einige Fragen bezüglich meiner Dummheit, aber ich will hier jedoch keineswegs abstreiten, dass ich verblöded bin.
Von Klein an wurde ich von meinem Vater und meinem Großvater mit dem Rohrstock gezüchtigt, weshalb ich enormen Respekt vor älteren Menschen pflege.
Ich persönlich will nicht weiter auf die Masturbation eingehen, da ich finde, dass dieses Thema nicht in der Öffentlichkeit diskutiert gehört!
Ich gebe mir tagtäglich viel Mühe ein perfektes Vokabular an den Tag zu legen und habe noch nie derartiges, jugendliches Vokabular verwendet und werde dies auch in der Zukunft meiden!
Letztendlich finde ich es auch überraschend, dass sie der Überzeugung sind, dass alle Jugendlichen über Vampire und andere derartige Fabelwesen bescheid wissen, da ich zu meinem Teil bis vor kurzem nicht einmal wusste, dass es etwas derartiges gibt, bis ich in ihrem Plauderbrett über diese Kreaturen erfuhr.

Interessiert,
Ruben
Benutzeravatar
Markus Hintleitner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 81
Registriert: Do 31. Okt 2013, 15:46

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Markus Hintleitner »

Werter Herr zu Amburtz,

was soll bitte homopervers daran sein einen besten Freund zu haben? Jeder Mensch hat und braucht Freunde, das ist nicht einmal ansatzweise ein Grund, homopervers zu sein.
ich bezweifel stark, dass diese Menschen eine "Neigung" überhaupt besitzen.
Wie würden Sie es denn dann bezeichnen, wenn zwei Männer zusammen leben, miteinander schlafen und sich gegenseitig lieben? Für mich sind das eindeutig zwei Homosechsuelle.

Was Sie mir mit Ihren Medien weismachen wollen, ist mir schleierhaft. Es gab vor 200 Jahren noch keine Medien, das haben Sie richtig erkannt. Woher jedoch wollen Sie wissen, dass es vor 200 Jahren noch keine homoperversen gab? Sie werden damals sicherlich noch nicht gelebt haben.
Was ihr Beispiel angeht, zeigt das nur wieder einmal, dass die Medien wie immer schrecklich übertreiben. Zwei Russen werden mit Eiern beworfen und jeder Journalist schreibt "Angriff gegen Homosechsualität".

Werter Herr Ruben,

bitte achten Sie etwas mehr auf ihre Rechtschreibung.

Tee zubereitend,

Markus
"Jede fortgeschrittene Technologie ist anfangs von Magie nicht zu unterscheiden." - Arthur C. Clarke
Hardmut zu Amburtz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Do 31. Okt 2013, 16:33

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Hardmut zu Amburtz »

Werter Herr Hintleitner,
Es scheint als hätte ich mich nicht eindeutig genug ausgedrückt.
Ja, natürlich gibt es Homosechsuelle. Mit "Neigung" meinte ich
eher, dass auch für diese Menschen ein andersgeschlechtlicher
Partner von der Natur vorgesehen ist, denn ansonsten wären 10%
aller Menschen nicht fähig Kinder zu zeugen. Das es vor 200 Jahren keine
Homosechsuellen gab kann ich natürlich beweisen, aber ich habe
noch nie von Homoschsualität aus diesen Zeiten gehört.

Auch muss ich gestehen, dass die Medien nicht die alleinige
Verantwortung dafür haben. Es ist vielmehr eine allgemeine
Einstellung, die sich immer mehr in unsere Gesellschaft gräbt.

Herr Amnurtz
Iskariot
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Fr 8. Nov 2013, 00:05

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Iskariot »

Werter Herr ambortz,
Das glaub ich nicht!
Ungläubig Iskariot
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Herr Iskariot,

könnten Sie sich bitte ein bisschen genauer ausdrücken? Was davon glauben Sie nicht? Dass es Homosechsuelle gibt, dass es früher keine Homosechsualität gab oder dass es eine allgemeine Einstellung ist?

fragend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Depp Judas,
Iskariot hat geschrieben:Werter Herr ambortz, Das glaub ich nicht! Ungläubig Iskariot
Artikulieren Sie sich!



Werter Herr Purzelbaum,
Hardmut zu Amburtz hat geschrieben:Der Beweis: Vor 200 Jahren gab es keine Medien
und auch keine Homosechsuelle, heute ist beides da. Die Medien pflanzen uns soche
Botschaften als Subtext ein.
es stimmt zwar, daß die heutigen Medien alles daran setzen, die Jugend zu verderben, und auch nicht davor zurückschrecken, sechsuelle Perversionen intensivst zu bewerben, wie man an diesem abschreckenden Beispiel sehen kann, aber in dem Punkt, daß der Satan erst in jüngerer Zeit die Plage der Homosechsualität unter die Menschen streut, irren Sie.

Ich erinnere hier an die Geschichte von Sodom, das schon vor rund 5000 Jahren wegen dieser Pest mit brennendem Schwefel gereinigt werden musste. Sehen Sie dazu auch diesen Beitrag im Sammelfaden zur Krankheit Homosechsualität.

Dem ersten Teil Ihrer Aussage widersprechend, dem zweiten Teile aber zustimmend,

Bild
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12995
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Martin Berger »

Hardmut zu Amburtz hat geschrieben:Der Beweis: Vor 200 Jahren gab es keine Medien
und auch keine Homosechsuelle, heute ist beides da.
Herr Amburtz,

bewiesen ist damit nur, daß Sie die Bibel nicht kennen und vermutlich den HERRn hassen. Träfe nämlich Letzteres nicht zu, wäre auch Ersteres nicht der Fall. Jeder redliche Christ weiß, daß Homoperversität dem HERRn ein Greuel ist, was bereits in den Büchern Mose vermerkt wurde. Wie Sie auf die abwegige Idee kommen, daß es die Homoseuche vor 200 Jahren noch nicht gab, wird sich wohl jedem redlichen Christen bis in alle Ewigkeit nicht erschließen.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger


Post Scriptum:

Nachdem der ehrenwerte Herr Juckreiz Ihr lückenhaftes Bibelwissen schonungslos aufgedeckt hat, ist Ihnen hoffentlich klar was zu tun ist: Schnappen Sie sich die Bibel und studieren Sie sie aufmerksam!
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sigmund Leid
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 81
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 15:32

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Sigmund Leid »

Werte Gemeinde,
Ich muss Ihnen etwas Schreckliches berichten: Heute beging mein 15- jähriger Neffe, der ein katholisches Gymnasium besucht, mit seiner Schulklasse einen sogenannten religiösen "Einkehrtag". Zunächst klingt dies ja äußerst redlich, zumal vorher noch ein knorker Morgengottesdienst besucht wurde. Anschließend begaben sie sich in ein katholisches Zentrum, wo Sie den ganzen Vormittag damit verbringen mussten, sich mit dem Thema "Sechsualität und Liebe" auseinanderzusetzen, während sich der Religionslehrer zurückzog und sie mit zwei Vertretern der katholischen Jugend alleine ließ.
Als äußerst optimistischer Mensch hoffte ich, während mein Neffe mir alles erzählte, dass die Jugendlichen wenigstens über die Gefahren von Homoperversität und Masturbation aufgeklärt werden, wenn schon solch ein unredliches Thema behandelt wird.
Jedoch wurden meine Hoffnungen enttäuscht: Stattdessen mussten die Jugendlichen auf Zettel anonym Fragen rund um das Thema Sechsualität stellen.
Neben diversen Unkeuschheiten wurde unter anderem die Frage gestellt, ob Masturbation sich negativ auf die Gesundheit auswirke. Als dies jedoch verneint und behauptet wurde, dass selbiger Unzuchtsakt völlig normal sei, verließ mein Neffe mit zwei Freunden den Raum und verbrachte den Rest des Tages in einem separaten Raum, wo sie gemeinsam die Bibel studierten und den Rosenkranz beteten.

Worauf ich hinaus möchte: Selbst von vermeintlich redlicher Seite werden den Jugendlichen nur noch völlig falsche und blödsinnige Dinge erzählt! Bisher dachte ich, dass diverse Fernsehserien, Internetzseiten usw. für die Verunredlichung der Jugend verantwortlich sind, aber dass selbst schon katholische Einrichtungen sich daran beteiligen, schlägt dem Fass den Boden aus!

Was meinen Neffen angeht: Ich habe ihn natürlich sofort gezüchtigt, um ihm die unkeuschen Gedanken, die er an diesem Tage aufgeschnappt hat, auszutreiben. Natürlich wird er die Schule verlassen, das habe ich mit seinem Herrn Vater bereits ausgemacht. Morgen werde ich den Religionslehrer zur Rede stellen und ihm einen Eimer Weihwasser über sein Haupt gieß.

Wurfbibeln und Rohrstöcke sortierend,
Siegmund L.
Will der Ketzer sich zu GOTT nicht bekennen, muß man ihn wohl liebevoll verbrennen.
Benutzeravatar
Herr_Friedrich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 177
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 23:20

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Herr_Friedrich »

Sehr geehrte Herren,

bezüglich des Themas dieses Fadens interessiert mich, ob die redlichen Mitglieder dieses Bretts schon als junge Knaben rechtschaffen und brav waren, oder ob sie beispielsweise viel masturbiert und sich in primitiver Sprache verständigt haben, während sie Hanfgift rauchten. Des weiteren möchte ich gerne wissen, falls dies geschah, wann sich die ersten Anzeichen von Verstand und Zurechnungsfähigkeit gezeigt haben.

Vielen Dank im voraus,

Herr Friedrich, 39
Der Neue
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 22:04

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Der Neue »

Werter Herr Korschio

Ich kann sehr gut verstehen, dass sie aufgebracht sind. Doch nicht jeder ist so stupid, wie sie denken. Auch ich war mal ein Jugendlicher. Ich weiss noch ganz genau wie ich mich damals fühlte.

Bitte haben sie erbarmen. Gott wird den Sündigen eine Strafe erteilen!

Auf Erbarmen hoffend

Der Neue
Benutzeravatar
Helmut van Fahrt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 18:37

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Helmut van Fahrt »

Grüß Gott,

Ich bin ein Jugendlicher!

1) Ich habe Respekt vor allen Menschen wenn sie mir den selben respekt zukommen lassen.

2) JA! Ich befriedige mich selber, was ganz normal für JEDEN Menschen ist. Es ist ein wichtiger bestandteil des Erwachsen werdens und schütz sogar vor Prostatakrebs. Und Blind ist davon noch kein Mensch geworden! Acu hgestorben nicht noch kein Einziger!

3) Die Jugendsprache ist nicht immer ganz sauber, dass gebe ich zu. Jedoch sind nicht ALLE Jugendlichen so!

4) Ich finde Twilight genau so dämlich und unnötig wie Ihr... Auch hier gilt: Nicht ALLE Jugendlich gucken so etwas!

5) Da verstehe ich Ihre Aussage nicht ganz.

LG
Pascal.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12995
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Martin Berger »

Rotzbengel Pascal,

oder Helmut (wie heißen Sie denn nun?), Sie sind zu dumm für dieses Brett und ein perverses Subjekt obendrein. Zum Schutze der redlichen Brettbenutzer werden Sie verbannt.

Kopfschüttelnd den Knaben verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sigmund Leid
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 81
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 15:32

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Sigmund Leid »

Helmut van Fahrt hat geschrieben:
2) JA! Ich befriedige mich selber, was ganz normal für JEDEN Menschen ist. Es ist ein wichtiger bestandteil des Erwachsen werdens und schütz sogar vor Prostatakrebs. Und Blind ist davon noch kein Mensch geworden! Acu hgestorben nicht noch kein Einziger!
Knabbub Helmut, oder: Fakir Pascal!
Schon in der Bibel steht: Onan ließ es auf die Erde fallen und verderben. Dem HERRN missfiel aber, was er tat, und er ließ ihn auch sterben. -Genesis 38,9-10
Ein wichtiger Bestandteil des Erwachsenwerdens ist vor allem die Beherrschung der deutschen Sprache. Sie behaupten, Masturbation mache nicht blind, doch wenn ich mir Ihre katastrophale Orthographie sowie die Verwechslung von Buchstaben in Ihrem Beitrag ansehe, glaube ich sehr wohl, daß Sie bereits an einer enormen Sehschwäche leiden!
Zudem ist Masturbation ein wesentlicher Grund für die Verdummung der Jugend, da man seine durch diesen Akt der Unzucht an den Teufel verkauft!!!
Helmut van Fahrt hat geschrieben: Die Jugendsprache ist nicht immer ganz sauber, dass gebe ich zu
Der Tatsache, dass Sie nicht einmal die dass-das - Schreibung beherrschen, lässt mich vermuten, dass Sie selbst in jener Sprache kommunizieren.
Helmut van Fahrt hat geschrieben:5) Da verstehe ich Ihre Aussage nicht ganz.
Sie sind ein Jugendlicher, natürlich können Sie dies nicht verstehen, da Ihr Gehirn noch nicht vollständig ausgebildet ist.
Helmut van Fahrt hat geschrieben:Jedoch sind nicht ALLE Jugendlichen so!
Sie haben recht, von 99% der Jugendlichen ist vielleicht 1% redlich!

die dümmlichen Aussagen zer- und widerlegend,
Sigmund Leid
Will der Ketzer sich zu GOTT nicht bekennen, muß man ihn wohl liebevoll verbrennen.
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Herr Jalu »

Bub Fahrt,
Helmut van Fahrt hat geschrieben:Es ist ein wichtiger bestandteil des Erwachsen werdens und schütz sogar vor Prostatakrebs
erwachsen sind Sie durch Ihre perverse Selbstbefleckung offenbar nicht geworden. Vielmehr haben Sie einen irreversiblen Rückenmarkschwund ausgelöst, der Ihr Ausdrucksvermögen beeinträchtigt. Selbst ein Grundschüler, der erst die Hälfte aller Buchstaben gelernt hat, hätte Ihren Beitrag sauberer formuliert als Sie.
Helmut van Fahrt hat geschrieben:Ich finde Twilight genau so dämlich und unnötig wie Ihr... Auch hier gilt: Nicht ALLE Jugendlich gucken so etwas!
Das mag stimmen, für die meisten Jugendlichen sind Vampirfilme inzwischen schon zu weich (unredl. "soft"). An deren Stelle treten Gewaltfilme, in denen die Rabauken lernen, wie man an Feuerzeugbenzin kommt und knorke Rentner überfällt.
Helmut van Fahrt hat geschrieben:Ich habe Respekt vor allen Menschen wenn sie mir den selben respekt zukommen lassen.
Ein typischer Satz von einem faulen, eingebildeten Lauser, der sich zurücklehnt und berieseln lässt. Einzig der Rohrstock würde Sie buchstäblich schlagartig auf den Boden der Tatsachen zurückbringen.

Kopfschüttelnd,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Raimund
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 21:42

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Raimund »

Werte Gemeinde,

Ich teile die Ansichten des Herrn Korschio und bin der Meinung, dass alle Jugendlichen, die sich nicht dem Willen Gottes beugen, so lange gezüchtigt werden müssen, bis sie entweder den tiefen Sinn der Bibel verstanden haben oder aufgrund körperlicher und geistiger Erschöpfung schließlich den Widerstand aufgeben!!!

Ein dreifaches Halleluja.
Bestätigend,
Raimund
_________________
Gallia est omnis divisa in partes tres
Antworten