5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Pater Aloisius »

Herr AGP,
Sören Korschio hat geschrieben:
  • §9 Harmlose Avatare benutzen!
    Avatare dürfen nichts Unzüchtiges, Satanistisches oder Provokatives enthalten.
Ich weise Sie freundlichst auf die Brettregeln hin, die auch Sie zu befolgen haben.

Herrn Gerber vollumfänglich zustimmend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Erna Keuschner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 197
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 08:40

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Erna Keuschner »

Werter Herr Aloisius, Herr Gerber,

veraltete Grafikkarten werden Umweltgerecht entsorgt.

Ihre Erna Keuschner
Selig sind die Friedfertigen, denn sie werden Gottes Kinder heißen.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Martin Berger »

Pater Aloisius hat geschrieben:
Sören Korschio hat geschrieben:
  • §9 Harmlose Avatare benutzen!
    Avatare dürfen nichts Unzüchtiges, Satanistisches oder Provokatives enthalten.
Werter Herr Pater Aloisius,

ich habe das Bild redlichst angepaßt.

Den Verbannungsknüppel polierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Frank Sateln
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mi 10. Sep 2014, 13:13

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Frank Sateln »

Guten Tag
Ich finde es eine Frechheit, die Jugendlichen als Dumm zu bezeichnen. Sehr viele sind intelligent, jedoch gibt es alte Renter wie sie, die so etwas nicht einsehen und die Heutige Jugend als Dumm bezeichnet. Meiner meinung nach ist das nicht wahr. Die Jugendlichen lernen noch...
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von L. Ziffer »

Junger Bub Sateln,
Sie erwarten hierauf ernsthaft eine Antwort?
Nun ja, Sie selbst sind das beste Beispiel für die Existenz dieses Fadens. Offensichtlich sind Sie nämlich zu dumm, sich die manigfaltigen Antworten und Beweise auf den mittlerweile 64 Seiten durchzulesen. Holen Sie dies nach, dann werden Sie keine dummen Fragen mehr stellen.

Eine Frage möchte ich Ihnen allerdings noch stellen: Nach welchen Kriterien entscheiden Sie, ob Sie ein Adjektiv groß oder klein schreiben? Da Sie offensichtlich noch die Grundschule besuchen: Ein Adjektiv ist ein Wie-Wort.

Wie sind die redlichen Mitglieder dieses Brettes? Sie sind intelligent!
Wie benimmt sich Neuling Sateln? Er benimmt sich dumm!

Jetzt lesen Sie Ihren Text noch einmal durch und entscheiden Sie zukünftig nicht mehr nach Bauchgefühl, ob Sie ein Wort groß oder klein schreiben sondern fragen Sie im Zweifelsfall Ihren Deutschlehrer.

Hilfsbereit,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Martin Berger »

Frank Sateln hat geschrieben:Ich finde es eine Frechheit, die Jugendlichen als Dumm zu bezeichnen.
Kindlein Sateln,

allenfalls Ihr Beitrag, der gefühlte 50 Rechtschreibfehler enthält, ist eine Frechheit. Sollten Sie ein rotzdummer Jugendlicher sein, der sich beleidigt fühlt, weil in diesem Brett Jugendliche als dumm bezeichnet werden, sollten Sie schnellstmöglich den Duden aufschlagen und die Bedeutung der Wörter Beleidigung und Feststellung nachlesen. Um etwas vorauszugreifen: Beim Satz "Jugendliche sind dumm!" handelt es sich um eine Feststellung.

Belehrend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Der Maskierte
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: So 12. Okt 2014, 15:37

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Der Maskierte »

Nein, Jugendliche sind nicht dumm. Ich zum Beispiel bin schlau genug um diese Seite zu hacken, wenn ich gebannt werde. Also würde ich ihnen nicht empfehlen dass zu tun.
Und nun zum Thema. Es gibt viele bescheuerte Jugendliche die Drogen nehmen und ähnliches, aber deshalb sind nicht alle dumm. Genau so wie ich kein Christ bin und trotzdem kein Trottel bin.
Wenigstens glaub ich nicht daran, dass ein Buch die Wahrheit spricht.


Tschau
Der Maskierte
Benutzeravatar
Johann Scholl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 222
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 13:32

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Johann Scholl »

Knabbub Maske,

nicht alle Jugendlichen sind zur lebenslangen Dummheit verbannt, man betrachte nur das ehrenwerte Fräulein Baal. Sie jedoch beherrschen nicht einmal die grundlegensten Regularien der knorken deutschen Sprache und flüchten sich mangels Wortschatz in Anglizismen. Ich bete für Ihre bemitleidenswerte Person.

Erwidernd,

J. Scholl
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)
Benutzeravatar
Der Maskierte
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: So 12. Okt 2014, 15:37

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Der Maskierte »

Muss Grad der mit dem "Mörderspieler-Meme" sagen.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Knabbub Maskerade,

warum zweifeln Sie die Herrlichkeit der Heiligen Schrift an, hassen Sie den HERRn so sehr? Es ist für Sie noch nicht zu spät, lassen Sie sich taufen und öffnen Sie Ihr Herz für GOTT. Sollten Sie dem HERRn aufrichtig um Vergebung bitten, so wird ER Ihnen vergeben. Bedenken Sie, der Weg auf dem Sie jetzt wandeln, führt Sie direkt in den Schwefelsee.

Auf dem HERRn vertrauend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Der Maskierte hat geschrieben:Ich zum Beispiel bin schlau genug um diese Seite zu hacken, wenn ich gebannt werde.
Lieber Maskierter,

dazu muss man aber auch wirklich sehr schlau sein. Programme dazu findet man nicht zufällig im Internetz, sodass tatsächlich sogar der grösste Idiot diese Seite knacken könnte, nicht? Naja, wenn Sie schon glauben, dass Sie so unheimlich schlau sind, will ich Ihnen die Illusion nicht kaputtmachen. Übrigens müssen Sie wahrscheinlich mit einer Anzeige rechnen, wenn Sie wirklich so klug sind, um das durchzuziehen. Das kann ganz schön teuer für Ihre Eltern werden. Hausarrest und Taschengeldkürzung sind schonmal für Sie vorprogrammiert! Ein Klaps auf den Po eigentlich auch.

Ihnen davon abratend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Bonifatz Buttinger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 33
Registriert: So 5. Okt 2014, 18:09

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Bonifatz Buttinger »

Werter Herr Schwakowiak,
Fräulein Maske wird diese knorke Gewebeseite erst recht nicht hacken, da diese augenscheinlich die Intelligenz einer Küchenschabe vorweist, Feurio!
Fräulein Maskes Intelligenz anzweifelnd,
Buttinger
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Schwakowiak,

Sie sprechen vollkommen wahr, dieser Knabbub hält sich vor so schlau und kündigt eine Straftat an, LAL. So ist es wenn der Vater am Rohrstock spart, sein Bursche wird ein Verbrecher.

Freundlichst.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Christos
Häufiger Besucher
Beiträge: 60
Registriert: Do 9. Okt 2014, 14:11

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Christos »

Liebe überaus redliche Gemeinde,

Wie ich schon erwähnte, bin ich Religionslehrer einer katholischen Schule und somit ist es meine Aufgabe, manch töfteren, manch untöfteren jungen Knaben zu seinem Glauben zu verhelfen und diesen auf den richtigen Weg zu leiten.
Leider musste ich auch des Öfteren feststellen, dass selbst auf solch einer angesehenen und wirklich überaus knorken Schule einige Jugendliche ihre Bildung nicht allzu ernst zu nehmen scheinen. Besonders in letzter Zeit gab es so manche Vorfälle, in welchen die Jugend mich zur Weißglut trieb. So meldete sich doch letzten Freitag ein Jugendlicher der elften Klasse und fragte mich, was die Religion von der Unzucht vor der Ehe halte. Ich erläuterte ihm, dass dies ein großes Vergehen sei und er gar nicht erst darüber nachdenken solle, dass er überhaupt noch viel zu jung dafür sei.
Darauf antwortete er mit der knappen, aber überaus erschütterten Aussage: "Zu spät!".
Ich sagte ihm, er solle zum Schulleiter gehen, doch dieser beschimpfte darauf mich, ich solle meinen Schülern nicht solch einen "Schwachsinn" beibringen.
Danach war ich so frustriert, dass ich den Herrn Priester im Beichtstuhl besuchte und sogleich mein Anliegen an den HERRN übermittelte.
Leider steht im Grundgesetz, dass die Unzucht schon ab dem Alter von 14 Jahren erlaubt sei! Ich meine, hier ist die Rede von Kleinkindern. Ich bin der Meinung, dass man diese erst im Alter von 26 erlauben sollte und (natürlichen) nur Verheirateten.
Allgemein sollten die Rechte der Jugendlichen gekürzt werden, denn ein Kind im Alter von 16 Jahren darf sich betrinken, sich bis Mitternacht den Gefahren der Dunkelheit aussetzten und sich in gottlosen Kneipen aufhalten.
So fordere ich nun ein stärkeres Gesetz für Jugendliche, ja, die Jugend solle erst im Alter von mindestens 25 Jahren beendet sein!

Mit freundlichen Grüßen, Christos.
Benutzeravatar
Johann Scholl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 222
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 13:32

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Johann Scholl »

Werter Herr Christos,

die Gesetzeslage ist sogar noch viel schlimmer. Ein Mindestalter für Unzucht ist nirgends etabliert, so könnten zwei Dreizehnjährige straffrei Unzucht treiben.

Über die tiefe des Abgrundes aufklärend,

J. Scholl
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)
Antworten