5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Snow White
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 20:35

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Snow White »

Herr Berger,
So, da bin ich wieder. In der Zeit, in der ich aus diesem Brett ausgeschlossen war habe ich nachgedacht und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich:
1. Geografie nicht leiden kann.
2. Ich mich bessern will.
3. Eine Leinwand mit einem Bild von Leonardo Da Vinci (der aus dem Credo der Assassinen (Assassins Creed)) länger dauert es das aber total wert ist.
Sich zur Begrüßung verbeugend
Snow White
Tot, tot ist jeder einmal! Kein Grund zu verzweifeln, das ist doch egal! Am Schluss landen wir, dazu sind wir bereit, auf dem Komposthaufen am Ende der Zeit!
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Lazarus Steiner »

Frau Snow White,
zwar verstehe ich Ihren Beitrag nicht ganz, dennoch heiße ich Sie herzlich wieder Willkommen.
Sie hätten sich allerdings auch im Vorstellungsfaden vorstellen können, wenn Sie dies so dringend wollen.
Etwas verwundert,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Snow White
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 20:35

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Snow White »

Herr Steiner,
Lesen Sie einfach die vorherige Seite dieses Themas, dann müssten Sie es verstehen.

Herr Berger,
Ich bin etwas beleidigt, dass Sie mich so ignorieren.

Herr Berger die Hand zur Begrüßung hinhaltend
Snow White
Tot, tot ist jeder einmal! Kein Grund zu verzweifeln, das ist doch egal! Am Schluss landen wir, dazu sind wir bereit, auf dem Komposthaufen am Ende der Zeit!
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Lazarus Steiner »

Fräulein Snow White,
leider verstehe ich Ihren Beitrag immer noch nicht. Ich hoffe, es liegt nicht an mir.
Verwirrt,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Snow White
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 20:35

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Snow White »

Herr Steiner ,
Da mein Beitrag an Herr Berger gerichtet ist, kann er für Sie schwer zu verstehen sein. Was soll ich erläutern?
Helfen wollend
Snow White
Tot, tot ist jeder einmal! Kein Grund zu verzweifeln, das ist doch egal! Am Schluss landen wir, dazu sind wir bereit, auf dem Komposthaufen am Ende der Zeit!
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Lazarus Steiner »

Fräulein Snow White,
warum führen Sie an, dass Sie kein Geographie leiden können und Sie ein Bild von Leonardo Da Vinci aus Credo der Umbringer malen wollen?
Fragend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Snow White
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 20:35

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Snow White »

Herr Steiner,
Besagtes Bild habe ich schon gemalt. (Und beim besten Willen Assassinen wird nicht übersetzt. Das Wort "Umbringer" existiert nicht. Wenn Sie unbedingt ein anderes Wort verwenden wollen, dann bitte Auftragsmörder). Dies sind nur Zusatzinformationen. Ist doch egal.
Antwortend
Snow White
Tot, tot ist jeder einmal! Kein Grund zu verzweifeln, das ist doch egal! Am Schluss landen wir, dazu sind wir bereit, auf dem Komposthaufen am Ende der Zeit!
Benutzeravatar
Johann Scholl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 222
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 13:32

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Johann Scholl »

Fräulein Schneeweiß,

kein knorker Christ versteht Ihre Buchstabenergüsse. Könnten Sie sich verständlich ausdrücken, damit auch wir nachvollziehen können, was in Ihrem Weibergehirn vorgeht?

J. Scholl
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)
Benutzeravatar
Snow White
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 20:35

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Snow White »

Herr Scholl,
Kein knorkes Christ versteht den Grund für Ihre Beleidigung. Könnten Sie sich netter ausdrücken, damit auch wir verstehen, was In Ihrem Hirn vorgeht?
Snow White
Tot, tot ist jeder einmal! Kein Grund zu verzweifeln, das ist doch egal! Am Schluss landen wir, dazu sind wir bereit, auf dem Komposthaufen am Ende der Zeit!
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Herr Scholl,

halten Sie mich nun für keinen knorken Christen, da ich das Geschreibsel von Fräulein Schneewittchen verstehe?
Was sie schreibt ist zwar teilweise etwas wirr, aber mit ein wenig Nachdenken und wenn man die vorherigen Beiträge des Fräuleins kennt, ist es möglich, die Beiträge zu begreifen.

Fräulein Schneewittchen,

wo wurden Sie beleidigt?

Keine Beleidigung findend,
Ihr Herr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
diewolke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 21:24

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von diewolke »

Meiner Meinung nach sind es die Gewaltsamen Mörderspiele die unsere Jugend verdummen lassen, jemand sollte dieses Teufelswerk unzugänglich machen. :rufzeichen:
Benutzeravatar
Siegbert Witte
Häufiger Besucher
Beiträge: 82
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 01:11

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Siegbert Witte »

Frl. Wolke,
diewolke hat geschrieben:Meiner Meinung nach sind es die Gewaltsamen Videospiele die unsere Jugend verdummen lassen, jemand sollte dieses Teufelswerk unzugänglich machen. :rufzeichen:
Das ist allgemein bekannt. Ist Ihnen kein Duden zugänglich? :fragezeichen:

Vermutend
S. Witte
In dubio pro deo.
Benutzeravatar
Markus der Richter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 21
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 13:55

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Markus der Richter »

Werte Frau Wolke,
Ihrer Aussage kann ich nur teilweise zustimmen. Die Mörderspiele sind lediglich der Grund dafür, dass die Jünglinge keine töften Freundinnen finden und so permanent auf Sechsentzug sind, wenn Sie mich fragen ein Ding der Unmöglichkeit! Ein Jugendlicher von heute bräuchte nur eine Vollbusige Feundin und ein stabiles Bett, dies würde dessen Dummheit sicherlich kurieren!

Die Holde verwöhnend, Richter
Benutzeravatar
diewolke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 21:24

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von diewolke »

Siegbert Witte hat geschrieben:Frl. Wolke,
diewolke hat geschrieben:Meiner Meinung nach sind es die Gewaltsamen Videospiele die unsere Jugend verdummen lassen, jemand sollte dieses Teufelswerk unzugänglich machen. :rufzeichen:
Das ist allgemein bekannt. Ist Ihnen kein Duden zugänglich? :fragezeichen:

Vermutend
S. Witte
Lieber Herr Witte,
Ich hoffe ihnen ist es im klaren das sie in diesem von ihnen verfasstem Beitrag ein wahres Chaos an Zahlen,Zeichen und Buchstaben herrscht.
Bearbeiten sie diesen Post bitte, es ist traurig auf´s neue mit ansehen zu müssen wie diese seite mit unredlichen begriffen "color" und wirren unbedeutenden anderen Ziffern verunstaltet wird.
Sollten sie sich weigern erkenne ich sie offiziell als Botschafter Satans an, demnach müsste ich ihnen 50 Schläge mit dem Rohrstock zufügen und ihnen Lehren wie sich ein wahrer deutscher Christ zu verhalten hat.
Das sollte ihnen allgemein bekannt sein. Ist ihnen kein Duden zugänglich?

Erbost
die Wolke
Benutzeravatar
Siegbert Witte
Häufiger Besucher
Beiträge: 82
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 01:11

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Siegbert Witte »

diewolke hat geschrieben: Lieber Herr Witte,
Ich hoffe ihnen ist es im klaren das sie in diesem von ihnen verfasstem Beitrag ein wahres Chaos an Zahlen,Zeichen und Buchstaben herrscht.
Bearbeiten sie diesen Post bitte, es ist traurig auf´s neue mit ansehen zu müssen wie diese seite mit unredlichen begriffen "color" und wirren unbedeutenden anderen Ziffern verunstaltet wird.
Sollten sie sich weigern erkenne ich sie offiziell als Botschafter Satans an, demnach müsste ich ihnen 50 Schläge mit dem Rohrstock zufügen und ihnen Lehren wie sich ein wahrer deutscher Christ zu verhalten hat.
Das sollte ihnen allgemein bekannt sein. Ist ihnen kein Duden zugänglich?

Erbost
die Wolke
Frechdachs Wolke,

was bilden Sie sich ein, mit mit "Lieber" anzureden! Ein derartiges Vertrauensverhältnis besteht nicht zwischen uns, im Gegenteil!
Ich entschuldige mit tatsächlich für den Fehler. Ich verspreche, dass dieser Fehler bei der nächsten Kennzeichnung ihrer orthografischen Mängel nicht auftritt.

Sie dagegen widersprechen sich selbst- Sie werfen mir vor, unredliche Begriffe zu verwenden, und schreiben selber von "Post". Sie fragen mich, ob mir ein Duden zugänglich sei, potztausend! Dabei finden sich in Ihrem jetzigen Beitrag wieder aberwitzig viele Fehler, von mir rot markiert.
Und mich dann als "Botschafter Satans" zu bezeichnen, und zwar "offiziell" - dass ich nicht lache! Mir ist allerdings eher zum Weinen zumute.

Traurig lächelnd
S. Witte
In dubio pro deo.
Antworten