5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Jungschaf,
gibt es etwas dümmeres, als die ewige Verdammnis im Schwefelsee zu wählen?
Klar verneinend,
Schnabel
Benutzeravatar
Frank Gerber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 234
Registriert: Di 6. Aug 2013, 09:53

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Frank Gerber »

Werte Herren,

wenn ich die Zeichenabfolge von Herrn Horst richtig verstanden habe, hat er garnicht mal so viel Unrecht:
Wir alle sind durch Sechs entstanden.
Vermutlich wollte er dies uns aber nicht mitteilen und wurde von der knorken Brettzensur abgehalten, mit uns seine Perversitäten zu teilen.

Hoch erfreut über die knorke Zensur,
Frank Gerber
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
Herbert Mayer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 23:03

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Herbert Mayer »

Liebe Internetz Gemeinde,
Ich kann ihnen leider nicht in jedem Fall zustimmen,
da die Jugend sich nicht selbst beigebracht hat, dass die Erde rund ist. Das wird ihnen schließlich alles von Lehrern beigebracht.

Mit freundlichen Grüßen,
Herbert Mayer
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Nathan Freundt »

DraculasTochter hat geschrieben: wie ihr schon seht ich bin die einzige Tochter von Dracula! :frech:

Ich sehe wie Ihr euch über diese Dinge aufregt und, dies ist alles von meinem Mann geplant dem Satan. Ich lebe mit ihm in der Hölle und spiele seine gute Ehefrau. ...

Mein Mann ist mit Erdbeben und weiteren Naturkatastrophen beschäftigt, aber nicht nur damit, er verleitet die Menschen zum Bösen, lässt sie Morden, dass noch mehr Seelen zum verzehren in der Hölle landen und ich bekomme so viel Blut ich nur möchte. haha

Viel Spaß auf der Erde Gott wird bald niedergerissen und dann gehört die Erde nur Luzifer und mir!

- Dracana
Werte Gemeinde,

ich finde es sogar positiv, dass wir dank des unlöblichen Fräuleins Dracana einmal mehr über die Gedankengänge der Satanistenszene erfahren und sie uns in deren Pläne einweiht. Ihre Rechtschreibung und Punktierung beweist schon einmal, dass sie tatsächlich zumindest von Dämonen besessen ist, wodurch sie natürlich an Glaubwürdigkeit gewinnt.
Natürlich ist mir bewusst, dass sie noch nicht in der Hölle lebt, aber keine Sorge, Dracana, das wird schon noch kommen!
Wir sind hier eine sehr starke Gemeinde, die felsenfest in der Brandung der Unmoral inmitten einer zunehmend verdummenden, GOTTloseren Welt steht. Daher werden auch Satanisten uns nicht vom Pfad der Tugend abbringen können. Ich hoffe, dass wir es sogar schaffen werden, das Frl. Dracula zu bekehren und zur Umkehr zu bringen. So wie aus einem Engel des HERRn Lucifer wurde, muss es auch umgekehrt möglich sein, diese Kinder des Satans zu guten Christen zu bekehren.
Lassen Sie es uns also als Chance betrachten, jetzt direkt an der Quelle zu sitzen und von Dracula über die teuflischen Pläne der Satanisten informiert zu werden. Unwissend aufgrund ihrer grenzenlosen Dummheit verhält sie sich hier also wie unsere Informantin.
Wie schön wäre es, wenn wir mit GOTTes Hilfe diese Satansbraut bekehren und als Doppelagentin einsetzen könnten?

Voller GOTTvertrauen
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
frank_weis
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 16:13

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von frank_weis »

Liebe Gemeinde!

Denken sie nicht das es auch Jugendliche gibt die nicht so sind?

Ich möchte bitte gerne mal ihre Meinung wissen!

Danke schonmal!!!
____________________

ihr Herr Weis
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von DerG »

frank_weis hat geschrieben:Denken Sie nicht, dass es auch Jugendliche gibt, die nicht so sind?
Knabbub Naseweis,
99 Prozent der Jugendlichen sind, ebenso wie Sie, komplett verblödet. Sapperlot, Sie sind ein perfektes Beispiel für einen dummen Rotzlöffel!

Kopfschüttelnd,

DerG
Freddy Feuer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 18
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 15:34

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Freddy Feuer »

frank_weis hat geschrieben:Liebe Gemeinde!

Denken sie nicht das es auch Jugendliche gibt die nicht so sind?

ihr Herr Weis
Werter Herr Weis,

natürlich gibt es Jugendliche die nicht dumm und drogenabhängig sind, doch diese sind leider stark in der Minderheit. Beachten Sie die schockierenden Zahlen die in diesem Faden bereits genannt wurden, demnach sind etwa 99,7% aller Jugendlichen dumm.

Anhand von Statistiken argumentierend,

Freddy Feuer
Im Zeichen der Hoffnung wurden wir gerettet. Eine Hoffnung aber, die man sieht, ist keine Hoffnung. Wer hofft schon auf das, was er sieht? (Röm 8,24)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Martin Berger »

frank_weis hat geschrieben:Denken sie nicht das es auch Jugendliche gibt die nicht so sind?
Fräulein Weis,

natürlich gibt es auch Ausnahmen, beispielsweise den löbliche Herrn DerG, der zweifelsfrei der einzig wahrhaft löbliche Jugendliche in diesem Brett ist. Solche Ausnahmen sind allerdings rar. Wie viele Jugendliche, die den HERRn so sehr lieben wie Herr Herr DerG, mag es auf Erden geben? 10.000? 2.000? 500? Manchmal habe ich das Gefühl, als könne ich alle löblichen Jugendlichen dieser Welt an einer Hand abzählen.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Franz Willhelm
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:18

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Franz Willhelm »

Werter Herr Korschio,

ich stimme Ihnen vollkommen zu, alerdings gibt es auch Ausnahmen,
zum Beispiel meine zwei Söhne: Peter und Fritz.
Sie sind natürlich christlich erzogen worden und
würden sich etwas wie Mastubation NIEMALS erlauben.

mit christlichen Güßen,

Franz Willhelm
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Herr Jalu »

Herr Willhelm,

der Höllenfürst streckte seine glühende Hand auch schon nach den redlichsten Christenkindlein aus. Auch hier gilt: Vertrauen ist gut, Züchtigung jedoch besser.

Erklärend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Franz Willhelm
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:18

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Franz Willhelm »

Sehr geehrter Herr Jalu,

mir ist natürlich bewusst, dass Satan sich an meinen zwei Söhnen versucht, aber natürlich wissen die beiden, dass
ich ihnen detaillierte Beschreibung von Gewalt entfernt Benedict XVII würde, fals sie sich der Versuchung hingeben.

Franz Willhelm
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Benedict XVII »

Herr Wilhelm,

bitte beachten Sie den Unterschied zwischen liebevoller Züchtigung und roher Gewaltanwendung.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Carl Johnsson
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 14:04

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Carl Johnsson »

Die Jugendlichen sollte man alle ins Fegefeuer sperren (kopfschüttelnd) Sie wissen nicht was Sie tun!!!
Geschlechtsverkehr dient nur der Fortpflanzung und nicht der Freude!!! Wenn man bereit ist sollte man sein Weib ehelichen und mit Ihr ein Kind zeugen, und nicht anders!!! Masturbation sollte mit Hand abschlagen bestraft werden. Wenn ich am Samstag mein Weib ehelichen werde werde ich sofort mit Ihr ein Kind zeugen und ich werde es streng katholisch erziehen und keine masturbation dulden.

Mit freundlichen Grüßen
Karl
Benutzeravatar
Super Mario
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 12:24

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Super Mario »

Ich frage mich, wie lange es dauern wird, bis Sie ihr Kind unter der Dusche mal zu "Seife aufheben" auffordern, Herr Johnsson... Und können sie mir bitte Name und Adresse ihrer zukünftigen Frau nennen, damit ich sie aus ihren Fängen befreien kann?

PS: Herr Korschio, sie sehen mit ihrem Schnauzbart aus wie ein Pädophiler.
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Herr Jalu »

Verbrecher Marius,
Super Mario hat geschrieben:PS: Herr Korschio, sie sehen mit ihrem Schnauzbart aus wie ein Pädophiler.
es ist besorgniserregend, daß Sie mit dieser Ansicht ausgerechnet den Namen einer Mörderspielfigur, welche einen solchen Bart trägt, als Neckname wählten!

Vor Angst seinen Sohn nicht mehr aus dem Haus lassend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Antworten