5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Vulpes-Anima
Tumbes Weib
Beiträge: 60
Registriert: Do 13. Aug 2015, 23:29

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Vulpes-Anima »

Aaaaaaaaaaaaaaaarghl.

Informierend,

Vulpes-Autismes
Benutzeravatar
Antrophos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 693
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:31

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Antrophos »

Frau Anima,
was genau wollen Sie damit zum Ausdruck bringen?
Fragend,
Eduard Anthropos
Benutzeravatar
Engelbert Joch
Stammgast
Beiträge: 469
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 18:41

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Engelbert Joch »

Herr Mensch,
Dass er ein zurückbgebliebener Anhängers eines Kirchenanzünders ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Varg_Vikernes

Engelbert Joch
Im Katholizismus und im Kaiserreich liegt die Zukunft Europas!
Benutzeravatar
Vulpes-Anima
Tumbes Weib
Beiträge: 60
Registriert: Do 13. Aug 2015, 23:29

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Vulpes-Anima »

Herr Joch,

Haben Sie den Frust, einst bei der unkeuschen und gotteslästerlichen Stasi Ihres Amtes enthoben worden zu sein, noch immer nicht überwunden? Ihre gewieften und fixen Aufklärungsmethoden sollten es der ehemaligen DDR gleich tun: Sie sollten sich juvenil ausgedrückt, selbst im Walde um Berlin vergraben.
Und geben sie Ihren ehemaligen Vorgesetzten bitte Bescheid, dass meine geliebte Dresdner Heide noch immer nicht vom sovietischen Schrott bereinigt wurde.

Mahnend,

Vulpes-Melattica
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Martin Frischfeld »

Tumbes Weib Geistlos,

wie kommen Sie darauf? Herr Joch verzapft hier allerlei Unfug, jedoch würde ich ihm die geistige Fähigkeit absprechen, für irgendeine Art von Geheimdienst arbeiten zu können.
Indes dürften Sie als Weib für solches auch kein Verständnis haben. Ist die Wohnung bereits vollends geputzt?

Freundlich nachfragend,
Martin Frischfeld
Cherubim
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 13:05

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Cherubim »

Wehrte Gemeinde!

Voll und ganz stimme ich Ihnen zu, dass die heutige Jugend dumm und verlottert ist, ganz zu schweigen von der Misshandlung der deutschen Sprache.

Jedoch
  • Mangelnder Respekt vor intelligenteren (also älteren) Menschen!
    Die Jugendlichen sind zu stupid um zu verstehen, dass ältere Menschen mehr Lebenserfahrung haben, als sie selber. Deswegen entblöden Sie sich auch nicht, die Weisungen und Ratschläge älterer (also intelligenterer) Menschen zu verneinen. Nahezu jeder 18-Jährige mit dem ich ins Gespräch komme, glaubt alles viel besser zu wissen, als ich und plappert inkohärenten Unfug über eine runde Erde, einen Urknall usw. vor sich dahin.

    Ältere Menschen sind nicht intelligenter, sie besitzen nur mehr Lebenserfahrung und sind Weiser.
    „Die Jugend achtet das Alter nicht mehr, zeigt bewusst ein ungepflegtes Aussehen, sinnt auf Umsturz, zeigt keine Lernbereitschaft und ist ablehnend gegen übernommene Werte“ (Keller, 1989, ca. 3000 v. Chr., Tontafel der Sumerer).“
    Es ist nun mal der Lauf der Dinge, das sich die Jugend von der älteren Generation abgrenzt. So wie auch Sie und Ich es getan haben.
  • Masturbation!
    Obwohl Masturbation blind macht und manchmal sogar zum Tod führt, spielen Jugendliche ständig an ihren ekelhaften, ungewaschenen Genitalien! Der HERR sagt klipp und klar: NEIN zu Masturbation! (Onan ließ es auf die Erde fallen und verderben. Dem HERRN missfiel aber, was er tat, und er ließ ihn auch sterben. -Genesis 38,9-10)

    Dies würde Ich nicht zu den gründen Zählen, weswegen die Jugend so dumm ist.
    Frage: „Wie viele blinde Buben habt Ihr denn schon erblickt? Da Sie es doch ständig tun, müssten alle blind sein."
  • Die Benutzung von zurückentwickelter und primitiver Sprache
    Wer nach dem sonntäglichen Kirchengang in einem öffentlichen Verkehrsmittel zwei Jugendlichen im Gespräch lauscht, möchte weinen. "Ey alter, hast du gesehen was der gestern alles getrunken hat, man?" - "Ja, alter, aber ich sag immer 'ich bin rotzdumm' maaaan!" - "Höhö, genau. ich bin rotzdumm!!!" - Der HERR sagt, wir sollen eine reine und saubere Sprache verwenden. (Dann aber will ich den Völkern reine Lippen geben, dass sie alle des HERRN Namen anrufen sollen und ihm einträchtig dienen. -Zefanja 3,9)

    Hier gebe ich Ihnen recht, unsere deutsche Sprache verkommt mit Sätzen wie :„Ey alder, isch bin Bahnhof“.
  • Dämmerung (unredlich: "Twilight")!
    Jeder Jugendliche im Alter von 6 bis 25 Jahren findet Vampire voll töfte. Die Jugend ist zu dämlich um zu verstehen, dass diese eigentlich gar nicht existieren und verstümmelt sich selbst mit bissigen Fledermäusen.

    Woher wollen Sie wissen, das es Vampire nicht gibt? Es gibt sehr viele Sagen und Legenden von Ihnen.
    Nur weil man etwas noch nicht erblickt hat, heißt es nicht das es nicht existent ist.
    Lilith hatte eine Menge niederer Dämonen erschaffen.
  • Angst vor der Dunkelheit!
    Jugendliche haben Angst im Dunkeln. Sie wissen, dass sie nicht nach den Gesetzen des HERRn leben und fürchten, dass in der Dunkelheit Dämonen von ihnen Besitz ergreifen könnten. (Der HERR macht meine Finsternis licht. -2. Samuel 22,29)

    Die Angst vor der Dunkelheit, ist die Angst vor dem Unbekannten, eine der Urängste des Menschen.
    Es sind nicht nur Jugendliche betroffen, auch anständige Menschen haben in der Dunkelheit angst.

Unsere Jugend ist also nicht Dümmer, als wir es waren, in den Augen der älteren Generation.

Der Grund für die augenscheinliche Verschlimmerung, sind lediglich die Medien die uns jeden Tag mit solchen Unsinn bombardieren.


Gruß Cherubim
Benutzeravatar
Engelbert Joch
Stammgast
Beiträge: 469
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 18:41

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Engelbert Joch »

Weib Tschernobyl,
Ihre eklatanten Schreibfehler disqualifizieren Sie für jedwede Diskussionen.

Engelbert Joch
Im Katholizismus und im Kaiserreich liegt die Zukunft Europas!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9410
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

im töften Tadschikistan züchtigte ein löblicher Lehrer einen verwahrlosten Burschen, der mit einer Texashose in der Schule erschien.
Schalten Sie hier

Mit Jeans zu Physik: Lehrer in Tadschikistan verprügelte Schüler

Duschanbe (APA/dpa) - In Jeans zum Physikunterricht - einen Lehrer einer Schule im Süden Tadschikistans hat das in Rage gebracht: Er verprügelte den Burschen und riss ihm Teile seiner Kleidung kaputt. Nun ist er deswegen von einem Gericht zu einer Geldstrafe von umgerechnet mehr als 500 Euro verurteilt worden, wie örtliche Medien am Freitag berichteten.

Der Schüler einer zehnten Klasse sei verletzt worden. In dem islamisch geprägten Land in Zentralasien tragen Schüler bis zur elften Klasse eine Schuluniform. Jeans und Miniröcke sind deshalb tabu. Auch dürfen Handys nicht mit in die Schule gebracht werden. Verboten ist auch, mit dem eigenen Auto zum Unterricht zu fahren.

So weit ein völlig normaler Vorgang, welcher kaum erwähnt werden müßte.

Doch statt den vorbildlichen Pädagogen zu loben, wurde er unverständlicherweise auch noch bestraft.

Was soll aus Tadschikistan werden?

Besorgt,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werter Herr von Schnabel,

aus dem Artikel kann ich nicht eindeutig ersehen, ob nun der Schüler oder der Lehrer verurteilt worden ist. Heutige Journalisten können sich ja auch nicht mehr korrekt ausdrücken.
Ich gehe aber davon aus, daß es selbstverständlich der Schüler war, der nunmehr vorbestraft ist.

Dem Lehrer gratulierend,
Martin Frischfeld
Hans-Ingo Abou Chaker
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Jun 2019, 22:22

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Hans-Ingo Abou Chaker »

Drei Waidmänner treffen sich nach der Jagd und sprachen über Ihre heutigen Abschüsse.
Der erste sagt: "Heute habe ich 3 Hirsche, 2 Gämse, einen Truthahn und 2 Michnix geschossen.
Der zweite meint: "Pah, heute hatte ich 7 Hirsche, 4 Gämse, ein Eichhörnchen und 5 Michnix geschossen!
Darauf der dritte: "Ich hatte heute auch einen guten Jagdtag aber was ist denn ein Michnix?

Worauf die beiden Jäger den dritten am nächsten Tag zur Jagd mitnahmen, um einen zu suchen.
Nach einem langen Tag dachten sie schön sie würden nicht fündig als plötzlich einer sagt: "Ich hab ihn gehört!"
In diesem Moment springt ein Neger aus dem Gebüsch und schreit "Mich nix! Mich nix!"
Benutzeravatar
Marconiac
Häufiger Besucher
Beiträge: 89
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:34

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Marconiac »

Werter Herr Schüttler,

das hier ist das falsche Faden für Scherze. Wobei er von Ihnen geschriebene auch noch wirklich schlecht ist.

Über die Dummheit der Jugend lachend
Marconiac
Zucht bewahren ist der Weg zum Leben;
wer aber Zurechtweisung nicht achtet, geht in die Irre.
Sprüche 10:17
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Marconiac,

der "Witz", sofern man ihn so nennen kann, ist wirklich schlecht. Einerseits deshalb, weil töfte Neger allenfalls in den VSA von den dortigen Kupferern erschossen werden und andererseits darum, weil man Neger üblicherweise in Ketten legt und als Arbeiter nutzt. In diesem halblustigen Jokus soll die Jägerschaft offensichtlich als schießwütiges Dummvolk hingestellt werden. Jeder christliche Jäger würde, so er denn 7 Hirsche, und 4 Gemse schöße, die Arbeitskraft des Negers nutzen, um das erlegte Wild nach Hause zu transportieren.

Konstatierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Marconiac
Häufiger Besucher
Beiträge: 89
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:34

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Marconiac »

Werter Herr Berger,

sie haben wieder einmal wahr gesprochen!

Bewundernd
Marconiac
Zucht bewahren ist der Weg zum Leben;
wer aber Zurechtweisung nicht achtet, geht in die Irre.
Sprüche 10:17
Benutzeravatar
Hinrich Hammerschmidt
Stammgast
Beiträge: 432
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 00:04

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Hinrich Hammerschmidt »

Werte Gemeinde,

das die Jugend immer dümmer wird, wurde in diesem Faden auf mannigfache Art beschrieben und bewiesen. Das sie aber auch immer fauler wird und letztlich den Verweichlichungsgrad schutzbedürftiger Weibsbilder erreicht, zeigt diese Nachricht:
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... n-100.html
Zunächst einmal ist festzuhalten, daß der HERR bekanntlich Fahrräder haßt, sogenannte Elektronikräder erst recht! Darüberhinaus aber frage ich mich, was ein junger Bursche von 20 Jahren auf so einem Gefährt zu suchen hat, potzpontifex! Das ihm auf halber Strecke der Strom ausging, mag gar eine Prüfung des Allmächtigen gewesen sein, eine Schanze für den faulen Lümmel, doch noch zu zeigen, was in ihm steckt.
Das er dann aber bei 7 grad minus jämmerlich erfriert, verschlägt mir vollends die Sprache.
Die einzige Erklärung scheint mir zu sein, daß er zum ersten Mal seit Wochen sein warmes Kinderzimmer, indem er zuvor nächtelang Mörderspiele spielte, verließ, bekleidet mit einer zerlöcherten Dünn-Baumwollhose und dünnen Schleichersocken. Darüberhinaus vermute ich, die knorke Polizei fand ihn mit einem metallischen Ohr- oder Nasenring festgefroren am Bordstein, eine Tube Klebstoff mit beiden Händen fest umklammert.
Möge der HERR seiner Seele dennoch gnädig sein!
:kreuz4:

Jede Hoffnung auf die Jugend fahren lassend,
Hinrich Hammerschmidt
Benutzeravatar
Hinrich Hammerschmidt
Stammgast
Beiträge: 432
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 00:04

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Hinrich Hammerschmidt »

Werte Gemeinde,

sapperlot, da hat sich doch tatsächlich der Techst hinter meiner Verschaltung über Nacht verändert. Und siehe da, meine töfte Theorie trifft zu: Der Knabe war berauscht.

Den Ordnungshütern zur schnellen Lösung des Falls gratulierend,
Hinrich Hammerschmidt
Antworten