5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9410
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Buchstaben,
haben Sie Alkohol getrunken?
Es ist löblich, wenn knorke Kinder widerliches Ungeziefer von der Erdscheibe tilgen.
Dichlordiphenyltrichlorethan spritzend,
Schnabel
Benutzeravatar
Marike K
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 17:42

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Marike K »

Herr Schnabel,

die töften Marienkäfer sind doch kein Ungeziefer, Sie sind liebevolle und schöne Wesen. Eher würde ich unlöbliche Laufkäfer und Raubwanzen als Ungeziefer bezeichnen, welche die knorkanten Marienkäfer auf grausame Art und Weise töten.

Laufkäfer und Raubwanzen verachtend
Marike Käfer
Benutzeravatar
Axel S
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:58

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Axel S »

Verbanntes Weib Käfer,
Wenn Sie dies noch lesen können, lassen Sie sich eins gesagt sein:
Marienkäfer sind Ungeziefer und Wildtiere. Wildtiere gehören ausgerottet oder verwurstet.
Fast alle Tiere sind unwert, außer Zecken, Pestflöhe Kakerlaken oder Kanalratten.
Diese edlen Tiere bereichern die Welt, gleich dem redlichen Christenmensch, mit ihrer bloßen Anwesenheit.

Axel Schweiss
Benutzeravatar
Obstriegel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: So 15. Mai 2016, 07:41

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Obstriegel »

Werte Gemeinde,

nach intensivem Studium der mittlerweile einhundert Seiten dieses Garns, muss ich neben meiner Enttäuschung über das unsäglich unverschämte Verhalten mancher Jugendlicher hier noch ein Problem der neueren Zeit, in der wir leider leben müssen, zur Sprache bringen.

Im Allgemeinen stellt das Internetz selbst eine sehr große Gefahr für Jugendliche und die Entwicklung von Ansätzen von Intelligenz dar. Im speziellen, dieses Wort ist verwunderlicher Weise in diesem Garn noch nicht gefallen, das pfiffige Telefon. Vielleicht klingt es zu banal für die aufgeklärten Brettbenutzer, aber der teuflische Einfluss eben dieser Apparate auf die Jugend muss hier auch einmal klar und deutlich benannt werden.
Für Jugendliche bedeuten sie uneingeschränkten Zugang zu höchst unredlichen Gewebeseiten, welche zumeist höchst fragwürdige, ja ketzerische Informationen verbreiten. Man verzeihe mir die Nennung nur einer dieser Seiten, Wikipedia. Ich will mich nicht über weitere, schreckliche Anlaufstellen auslassen, auf denen Unzucht verharmlost oder gar gepredigt wird.

In unserer Gemeinde wird den Eltern strengstens empfohlen, Kindern die Benutzung solcher schädlicher Apparate bis zum Vollenden des Fünfundzwanzigsten Lebensjahrs zu verbieten und sie gegebenenfalls liebevoll zu züchtigen.
Wenn überhaupt, sollten Eltern mit ihren Kindern gemeinsam redliche Internetzseiten wie die Arche nutzen um sie behutsam an die sinnvolle Verwendung moderner Elektronengehirne heranzuführen.

Das Lesen der Bibel hingegen ist Pflicht! So steht es geschrieben schon im 2.Brief des Paulus 3:16f "Jede Schrift ist von Gott eingegeben und nützlich zur Lehre, zur Überweisung und Zurechtweisung und zur Zucht in der Gerechtigkeit, damit der Mensch Gottes sei richtig und hergerichtet zu jedem guten Werk.". Eltern stehen in der Pflicht, so will es der HERR, schon in frühem Alter mit den Kindern die Bibel zu studieren um Hirnbrand und andere schädliche Krankheiten abzuwenden.

Aufgeregt,
O. Riegel
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werter Herr Riegel,

die Unredlichkeit manches Schlautelephons ist diesem Brett wohl bekannt. Da Jugendliche selbst knorken Modellbaukleber oder töftes Benzin als Droge missbrauchen liegt es sehr nahe, wenn sie auch jene Telephone in unlöblicher Weise nutzen.
Sie sollten in Ihrer Kirche die Telephone der Kinder (also bis etwa 25 Jahren) einsammeln und mit Weihwasser übergießen. Sapperlot, ein Gerät, welches durch gesegnetes Wasser Schaden nimmt, kann nicht GOTTgewollt sein.
Ebenfalls erzeugen derlei Geräte Gehirnbrand auf der Seite, an der es gehalten wird. Zuverlässig lässt sich auch konstatieren, dass die Hand, mit der das Schlautelephon gehalten wird, automatisch viel öfter zur Masturbation genutzt wird.

Die Zwischengewebeseite Wikingerfüße sollten Sie nicht bei ihrem unredlichen Namen nennen.

Die Wählscheibe polierend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werte Gemeindemitglieder, unwertes Weibervolk,

ein erneuter Tiefpunkt für den Zustand der Jugend wurde erreicht.

In der Nacht von Sonntag auf Montag rastete ein als gewaltbereit bekannter Jugendlicher aus und griff mehrere Menschen mit einer Axt in der löblichen Schweiz an.

Schalten Sie bitte hier

Vermutlich aß der Jugendliche in den letzten 48 Stunden vor der Attacke eine Dosis Nutella und/oder Oreo-Kekse. Damit wäre der Grund für sein Verhalten jedenfalls gefunden. Dies möchte die Naschmittelkonzernpresse natürlich nicht preisgeben, weshalb die Quellen diesen Amoklauf auf eine Persönlichkeitsstörung schieben, die es natürlich nicht gibt. :traurig:

Über die Schulter nach der Axtjugend Ausschau haltend,
Martin Frischfeld
MeisterDoerp
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Nov 2017, 23:32

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von MeisterDoerp »

Sehr geeherte Schreiber der Diskussion,

Erläutern Sie einen Deutschen Vize Meister im schwersten Spiel der Welt, wie Sie zu der Annahme kommen,
dass Alle Jugendliche an Vampire glauben?

Verwirrte Grüße,
Rasmus
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9410
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Meister Depp,
könnten Sie mir erklären, wie man einen Vizemeister erläutert?
Haben Sie eventuell ein Problem mit Dativ und Akkusativ?
Interessiert,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Martin Berger »

MeisterDoerp hat geschrieben:Sehr geeherte Schreiber der Diskussion,

Erläutern Sie einen Deutschen Vize Meister im schwersten Spiel der Welt, wie Sie zu der Annahme kommen,
dass Alle Jugendliche an Vampire glauben?
Bub Rasmus,

sofern es sich um dem Vize Meister Titel im Schlecht- und Falschschreiben handelte, müssen das Punkterichter blind gewesen sein. Es besteht kein Zweifel daran, daß Sie um dem Meister Titel betrogen wurden.

Der vielen (absichtlichen) Fehler wegen zur Geißel greifend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Antrophos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 693
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:31

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Antrophos »

Geschätzter Herr Rasmus,
was meinen Sie mit dem schwerstenSpiel der Welt?
Interessierte Grüße,
Anthropos
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werter Antrophos,

vermutlich ist damit das Binden der Schnürsenkel gemeint. Für dümmliche Kleberkinder ist dies bereits das schwerste Unterfangen, das ihnen überhaupt möglich ist.

Vermutend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

das tumbe Bürschlein meinte vermutlich dieses Spiel:

Bild

Und wahrlich: Glaubt man nicht an den HERRn, ist das Spiel schwer und unschaffbar. :kreuz1:

Von HERRn gelenkt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
MeisterDoerp
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Nov 2017, 23:32

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von MeisterDoerp »

Nochmal ein "Grüß Gott" in die Runde,

es wundert mich, dass keiner das Spiel der Könige kennt.
Es handelt sich um Schach...egal, das war nicht mein anliegen.
Ich finde es ein bisschen schade, dass sich hier um meine Rechtschreibung mehr gekümmert wird, als mein waren Diskussionsgrund.

Wird vielleicht auch mein Grund ignoriert, weil es dazu einfach keine Antwort gibt!? Man wird hier ja sofort angegriffen und gemobbt, was den Christlichen Glauben nicht entspricht, wofür ja diese Seite steht.


Beschämende Grüße,
Rasmus
Benutzeravatar
Antrophos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 693
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:31

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Antrophos »

Werter Herr Rasmus,
also ich persönlich denke nicht, dass alle Jugendlichen an Vampire glauben. Wie alt sind Sie, dass Sie Vizeweltmeister im Schach sein wollen? Mit Verlaub, das kann nämlich jeder sagen.
Mit freundlichem Gruße,
Anthropos

P.S: Bitte lernen Sie die 4 Fälle.
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Martin Frischfeld »

Kleberbub Rasmus,

solche Behauptungen in dieser Absolutheit gibt es in der Arche wohl nicht. Sehen Sie sich den redlichen Rotzbengel Rüdiger an. Ein braver Internatsknabe ist er und an Vampire glaubt er sicherlich nicht. Dennoch ist es wohl so, dass seit der untöften Filmreihe Zwielicht (unredl. Twilight) 95% der Jugend wohl an die Blutsauger glauben und viele der Meinung sind, selbst einer zu sein.
Auch wenn Vampire eine Erfindung tumber Bauern sind, ist die Existenz von Hechsen und Dämonen unbestritten. Dämonen suchen sich zu gern die geistig Schwachen. Sie sollten also aufpassen, nicht bald einen Exorzisten noch dringender zu benötigen als einen kundigen Deutschlehrer.

Schachmatt,
Martin Frischfeld
Antworten