5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Horst Mais
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Aug 2013, 20:13

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Horst Mais »

Werter Herr Jalu,

Leider verfügt mein Dorf über keine Dorfkutschen sondern nur über Busse. ***Beleidigung entfernt*** Um ehrlich zu sein wundert mich dies wenig. Wahrscheinlich halten sie die Erde für eine Scheibe und gehen nur nach draußen um nach Jeses zu suchen. Kontne Jesus eigl. fliegen? Warum denn nicht? Oder war Jesus eine Frau? Er hatte doch lange Haare?! Dies sollten sie sich mal fragen. Ihre löbliche Gemeinde scheint mir frei erfunden zu sein, denn ***Beleidigung entfernt***. Schade nur, dass sie keine Hobbys haben, doch hören sie bitte auf solchen Blödsinn zu verbreiten, ***Beleidigung entfernt***... auch wenn er sein ganzes Leben lang Weihrauchzigaretten in Bibelseiten gekostet hat...
Außerdem sehen sie jüdisch aus... ist das nicht BÖÖÖSSEEEE???
Um zu Thema zurück zu kommen: Vil. lagt es auch an ihrem bestialischen Gesatnk, dass die Leute im Bus ihnen Platz machen... Oder ihr Anblick lies alle anderen im Bus erblinden? Mysteriös, man weis es nicht!

Über ihre eigene Inkonsequenz lachend,
Herr Mais


Beleidigungen entfernt durch Martin Berger
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von DerG »

Volldepp Maiskolben,
unterlassen Sie es, den werten Herrn Jalu derart zu beleidigen, Sie Lump!

Wütend,

DerG
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Herr Jalu »

Bub Mais,
Horst Mais hat geschrieben:und gehen nur nach draußen um nach Jeses zu suchen. Kontne Jesus eigl. fliegen?
einen "Jeses" brauche ich nicht zu suchen, da ich niemanden mit diesem Namen kenne. Jesus brauche ich ebenfalls nicht zu suchen, da er überall ist. Und um eine Person zu suchen, die die deutsche Orthographie besser beherrscht als Sie, brauche ich nur ins Telephonbuch zu schauen.

Auf den Rest Ihrer Spinnerei werde ich nicht eingehen, den Großteil davon kann ich ohnehin nicht entziffern.

Konstatierend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Horst Mais
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Aug 2013, 20:13

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Horst Mais »

Herr Jalu hat geschrieben:
Auf den Rest Ihrer Spinnerei werde ich nicht eingehen, den Großteil davon kann ich ohnehin nicht entziffern.
Das liegt vermutlich daran, dass sie mit ihrem Weltbild und ihren Gedanken im 5. Jahrhundert hängen geblieben sind!
einen "Jeses" brauche ich nicht zu suchen, da ich niemanden mit diesem Namen kenne
Entschuldigung wie dumm von mir! Ich habe ganz vergessen, dass logisch denken unlöblich ist, und sie dies somit nicht können :( Natürlich meinte ich Jesus... sie haben es sogar erkannt sie s***Beleidigung entfernt***

Konstatierend,
Herr Mais

***Beleidigung entfernt Schnabel***
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Martin Berger »

Horst Mais hat geschrieben:Außerdem sehen sie jüdisch aus... ist das nicht BÖÖÖSSEEEE???
Lump Mais,

selbst wenn es so wäre: Sind Sie etwa ein dreckiger Antisemit, der immer noch Adolf Hitler ventiliert, der, dem HERRn sei Dank dafür, schon im Höllenfeuer brennt? Derartiges wird in diesem Brett nicht geduldet. Sollte ich noch einmal etwas von Ihnen lesen, das von jemandem geschrieben worden sein könnte, der eine rechtsradikale Gesinnung hat, werde ich Sie höchstselbst zum Ausgang geleiten! Beleidigungen werden in diesem Brett ebenfalls nicht geduldet. Potzdonner, reißen Sie sich zusammen!

Mit der Hand am Verbannungshebel,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Horst Mais
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Aug 2013, 20:13

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Horst Mais »

Martin Berger hat geschrieben:
Horst Mais hat geschrieben:Außerdem sehen sie jüdisch aus... ist das nicht BÖÖÖSSEEEE???
Lump Mais,

selbst wenn es so wäre: Sind Sie etwa ein dreckiger Antisemit, der immer noch Adolf Hitler ventiliert, der, dem HERRn sei Dank dafür, schon im Höllenfeuer brennt? Derartiges wird in diesem Brett nicht geduldet. Sollte ich noch einmal etwas von Ihnen lesen, das von jemandem geschrieben worden sein könnte, der eine rechtsradikale Gesinnung hat, werde ich Sie höchstselbst zum Ausgang geleiten! Beleidigungen werden in diesem Brett ebenfalls nicht geduldet. Potzdonner, reißen Sie sich zusammen!

Mit der Hand am Verbannungshebel,
Martin Berger
Werter Herr Berg,

Die vielen "???" (Fragezeichen) deuten auf eine Frage hin! Nicht auf eine Aussage! Das ist ein Unterschied, hier ein Beispiel: Ist das wie Mais? (Frage). Hingegen als Aussage: Das ist wie Mais!
Vil. sehen sie den Unterschied. Ich bin keiensfalls ein Nazi, doch diese Gemeinde hier scheint in vielerlei Hinsichten - nennen wir es "einzigartig" ist - also dürfte die Frage für ihren Standart doch gar nicht so dumm sein?

Mit der Hand am Kutas,
Herr Mais
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von DerG »

Horst Mais hat geschrieben:Mit der Hand am Kutas,
Herr Mais
Maiskolben,
Sie widern mich an, Sie dummer Lump!

Ausspuckend,

DerG
Benutzeravatar
Horst Mais
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Aug 2013, 20:13

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Horst Mais »

"Kutas" ist ein Wort einer Sprache, die man in einer jiddischen Provinz spricht.
Da man dort die Lateinische Schrift nicht kennt, ist die Übersetzung zugegebenermaßen schwer.
Mit diesem Wort meine ich zu deutsch: "Kopf"
An was haben sie denn gedacht Herr G.?

Aufklärend,
Herr Mais
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Martin Berger »

Horst Mais hat geschrieben:Die vielen "???" (Fragezeichen) deuten auf eine Frage hin! Nicht auf eine Aussage! Das ist ein Unterschied, hier ein Beispiel: Ist das wie Mais? (Frage). Hingegen als Aussage: Das ist wie Mais!
Lump Mais,

wenn Sie sich mit einem Deppen unterhalten wollen, dann stellen Sie sich vor einen Spiegel und führen Sie ein Selbstgespräch! Im Gegensatz zu Ihnen sehe ich die Gesamtheit des Satzes und entscheide nicht aufgrund des Satzzeichens, welcher Natur der Text ist.
Horst Mais hat geschrieben:Außerdem sehen sie jüdisch aus... ist das nicht BÖÖÖSSEEEE???
Warum sollte es also böse sein? Hinfort mit Ihnen, Sie rotzfrecher Lump!

Verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von DerG »

Horst Mais hat geschrieben:An was haben sie denn gedacht Herr G.?
Verbannter Lump Mais,
in dem Heimatland meiner Familie ist der Begriff eine Bezeichnung für das männliche Geschlechtsorgan.

Würgend,

DerG
DerGymnasiast
Treuer Besucher
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 22:00

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von DerGymnasiast »

Bub DerG,

in welchem Land leben sie denn?
Meine Wenigkeit fristet ihr Dasein in Deutschland, wo dieses Wort weitgehend unbekannt ist, und nie mit dem primären männlichen Geschlechtsorgan in Verbindung gebracht wird.

Verwundert,
DerGymnasiast
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von DerG »

Bub Sonderschüler,
meine Familie stammt aus Polen.

Antwortend,

DerG
wasisdennmiteuch
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 15:35

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von wasisdennmiteuch »

Lieber Herr Korschio,
Ich fühle mich durch ihre Aussagen ziemlich beleidigt und nicht nur das, ich bin sehr erschrocken darüber, was für verkorkste Ansichten sie und alle anderen in diesem Forum haben. Ich bin 14 Jahre alt, also eine Jugendliche, und natürlich bin ich auch so lieb und erkläre ihnen gerne wo sie überall Unrecht haben.

Mangelnder Respekt:
Es kann ja sein, dass die Jugendlichen nicht auf sie hören, aber soll ich ihnen mal etwas sagen? Das ist völlig normal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie immer alles gemacht haben, was ihre Eltern von ihnen wollten und wenn doch, dann Herzlichen Glückwunsch, man sieht ja, was herausgekommen ist. Jugendliche MÜSSEN sogar ihre eigenen Entscheidungen treffen, nur so können sie daraus lernen. Und ich weiß, dass ich vielleicht nicht so erfahren bin wie sie, aber vor jemandem wie ihnen kann man einfach keinen Respekt haben. Bevor ich angefangen habe das hier zu schreiben musste ich so lachen, das ich mit Lachtränen in den Augen auf dem Boden lag. Man kann sie doch nicht ernst nehmen...
Ist ja schön, dass sie ihre eigene Meinung haben, aber so etwas finde ich ganz ehrlich lächerlich und es lässt mich fragen, ob sie wirklich so intelligent sind.

Über Masturbation kann ich persönlich nicht viel sagen, aber es ist doch sein gutes Recht zu tun, was man will. Und wenn es jemandem Spaß macht, wieso sollte er dann damit aufhören?! Nicht jeder kann ihre Ansichten haben..

Das mit der Sprache.
Hahaha.. Ich habe noch nie in meinem Leben irgendeinen Jugendlichen das Wort "rotzdumm" benutzen hören. Ich glaube, dieses Wort gehört eher in ihre Generation, genau so wie "töfte" und "knorke". Ich glaube ihre Jugend ist schon so lange her, das sie sich nicht mehr erinnern können, das jede Generation ihre eigenen Wörter hat. Sie können mir nicht erzählen, dass sie nicht auch schon einmal Wörter benutzt haben, von denen damals alle sagten, dass sie die Sprache zerstören würde oder wie auch immer. Kann ich mir nicht vorstellen. Und wenn ich ihnen etwas sagen darf: Ich benutze liebend gerne Wörter wie "Alta", "üppig wuchernd" oder auch Ausdrücke aller Art, die die Jugendlichen heute eben benutzen.

Dämmerung
Bei ihnen dämmert es wohl nicht.... Ich bin wie gesagt 14 und ich persönlich mag Twilight (ich weigere mich irgendwelche Worte einzudeutschen, wieso auch?!?!) nicht und meine Freunde auch nicht, jedoch bin ich der Meinung, dass es mich nicht angeht, was andere mögen. Wenn sie Twilight mögen, warum nicht?! Ich persönlich liebe zum Beispiel Harry Potter, ja und? Und natürlich weiß jeder Mensch, der Twilight kennt, dass es keine Vampire gibt. Ich weiß auch, dass es keine Zauberer gibt. Wo ist ihr Problem?

Ich glaub's ja nicht...
Ist das ihr Ernst? Aus welcher Parallelwelt kommen sie denn, das die Jugendlichen Angst in der Dunkelheit haben? Bei mir kommen die meisten Jugendlichen dann erst raus ;) Ich kenne niemanden in meinem Alter, der Angst im Dunkeln hat...

Ich hoffe ich konnte ihnen halbwegs helfen, sich in der schwierigen Welt der heutigen Jugend besser zurecht zu finden. Ich weiß, dass sie Jugendliche nicht besonders mögen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie von denen auch nicht besonders gemocht werden, vorallem nicht, wenn sie irgendwelche Theorien und Vorurteile in die Welt setzen, ohne auch nur den kleinsten Schimmer davon zu haben. Wenn sie noch irgendwelche Fragen haben stehe ich ihnen natürlich gerne zur Verfügung (wenn ich dann noch nicht gebannt wurde, wie es mit allen passiert, die ihre Meinung vertreten....)

MIt ganz lieben Grüßen in ihre parallel Welt
Lea
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9423
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Lea,
könnten Sie jenen ausgiebigen Erguß in eine lesbare Form bringen?
Verständnislos,
Schnabel
Friedhelm Meier
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 36
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 10:39

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Friedhelm Meier »

wasisdennmiteuch hat geschrieben:Lieber Herr Korschio,
Ich fühle mich durch ihre Aussagen ziemlich beleidigt und nicht nur das, ich bin sehr erschrocken darüber, was für verkorkste Ansichten sie und alle anderen in diesem Forum haben. Ich bin 14 Jahre alt, also eine Jugendliche, und natürlich bin ich auch so lieb und erkläre ihnen gerne wo sie überall Unrecht haben.

[Ich bin betrunken und schreibe nur Schwachsinn]
Lea
Mägdelein Lea,

ich habe den Inhalt Ihres Textes sinngemäß zusammengefasst, da ich glaube, Ihren Kauderwelsch verstanden zu haben. Und da Sie noch minderjährig sind, wird Ihr Aufenthalt hier nur von sehr kurzer Dauer sein, dazu haben Sie gegen einen ganzen Haufen Brettregeln verstoßen.

Sich nicht verabschiedend,
Meier
Antworten