0 Tage und 17 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts.

5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.

Moderator: Brettleitung

Toriel
Treuer Besucher
Hat Amen! gesprochen: 19 Mal
Amen! erhalten: 7 Mal

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitragvon Toriel » Mi 26. Apr 2017, 09:55

Herr Lotbrock,

kleine Rechtschreibfehler passieren, sollen Sie auch für jeden Fehler ausgelacht werden?

SouseiNoMegami
Neuer Brettgast

Beitragvon SouseiNoMegami » Mi 26. Apr 2017, 10:35

Werter Hr. ragnarlotbrock,

darauf haben Sie ja auch die ganze Zeit gewartet. Mit der Lupe haben Sie meinen Betrag untersucht und verzweifelt nach einen fehlenden Buchstaben, einen falschen Kasus oder einem fehlplatzierten Komma gesucht.
Und dann, halleluja, haben Sie ein falsches Wort gefunden. Ein ganzes Wort. Gelobt sei der HERR, das hätten Sie sich in Ihren wildesten Träumen nicht vorstellen können.
Zugegeben, das war ein sehr dummer Fehler von meiner Seite. Aber im Klebstoffrausch kann so etwas schon mal passieren.

Zudem habe ich in meinem letzten Betrag vergessen, Sie zu fragen, was ich mir unter 'Weihwasserbrettern' vorzustellen habe. Verzeihen Sie mir mein Unwissen, aber das hört sich höchst interessant an. Benötigt man dafür Vaseline?

Interessiert,
Iriasu

Toriel
Treuer Besucher
Hat Amen! gesprochen: 19 Mal
Amen! erhalten: 7 Mal

Beitragvon Toriel » Mi 26. Apr 2017, 11:14

Herr/Frau SouseNoMegami,

kennen Sie Waterboarding aus der USA? Nun, dass ist damit gemeint, nur mit Weihwasser.

Trocken bemerkend

Toriel Dreemur

DeineMuddi
Neuer Brettgast

Beitragvon DeineMuddi » Mi 24. Mai 2017, 13:08

Werte Gemeinde,

da ich nun auf dem Brett fußgefasst habe,
ist es mir gelungen, die Regeln gemäß der Verwaltung und Moderation des Brettes zu verinnerlichen.
Dennoch ist es, entgegen meiner Freude, nicht zu übersehen, dass sich auch hier in dieser Gemeinde einige
fehlgeleiteten Existenzen herumtreiben, die einer Erlösung durch den HERRn bedürfen.
Wie kann man diesen helfen?

SouseiNoMegami, haben Sie in letzter Zeit Ihres Glaubens genüge getan?
Haben Sie schon etwas von AtarashiEpisodo gehört?
Auch ich bete täglich um die Vergebung der mich vom rechten Weg abbringen wollenden Sünden durch unseren HERRn,
benötige aber Hilfe mit dem oben genannten Problem.

Um Informationen fragend,
AnataNoKaaSan

SouseiNoMegami
Neuer Brettgast

Beitragvon SouseiNoMegami » Mo 5. Jun 2017, 21:35

Sehr geehrter Herr DeineMuddi (oder Herr WatashiNoHaha, wie immer es Ihnen beliebt),

natürlich habe ich schon davon gehört. Zweifelsohne ein weiterer gottloser Versuch des sündigen Japans rechtschaffende, fromme Christen vom Weg abzubringen und ihnen den Weg in den Himmel zu versperren.
Da ich aber zur Jugend gehöre, die, wie in diesem Faden mehrfach festgestellt wurde, sehr affin zur Sünde ist, werde ich natürlich mich der Versuchung hingeben und tief in all diejenigen Medien einsteigen, bei welchem ein frommer Christ so zornesrot werden würde, dass ihm das Weihwasser auf dem Haupte verdampfen würde.

Außerdem, sehr geehrter Herr Untergeschichtenfigur,

vielen lieben Dank für diese Klarstellung, tatsächlich habe ich mir den Kopf an jenem Wort zerbrochen und dennoch wollte sich mir der Sinn nicht erschließen.

Der werten Gemeinde einen seeligen Tag wünschend,
Fräulein Iriasu

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste