Pastafari

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Felix Blume
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 22:18

Re: Gruselige Nudeln (unred. Creepypastas)

Beitrag von Felix Blume »

Sowas unredliches erblickte ich in meinem erfülltem Christenleben bisher nicht! Ich kann es nicht in Worte fassen
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Gruselige Nudeln (unred. Creepypastas)

Beitrag von G Schmidt »

DunklerChaos hat geschrieben:Fräulein J,

Wieso spionieren Sie auf DuRöhre? Ist dies nicht das völlig falsche Unterforum dafür?
Weshalb machen Sie hier Werbung?
Skeptisch,
Chaos
Werter Herr Chaos,

bei Fräulein J handelt es sich offensichtlich um eine Ventilatorin der von ihr genannten DuRöhrer.
Dieses Kindlein bedarf erzieherischer Maßnahmen, um vor dem Höllenfeuer gerettet zu werden.

Sich zur Nachtruhe bettend
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
Bruder Johann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 23:24

Re: Pastafari

Beitrag von Bruder Johann »

Werte Gemeinde,

geschockt muss ich hier über eine satanistische Gruppe lesen, von denen ich noch nie zuvor gehört habe.
Denen, die dies als ihre Religion anerkennen, sollte die Strafe des HERRn ereilen!
Nicht auszudenken wie die Welt aussehen würde, wenn diese "Religion" alle noch nicht vollkommend
verdorbenen Jugendlichen in ihren Bann ziehen würde.

Wenn einer der redlichen Herren dieses Plauderbrettes einen dieser "Pastafari" sieht, versucht alles um ihn in ein Kloster einzuweisen,
wie das St. Leonhard Kloster in Regensburg, um ihn zu züchtigen und um ihn zum rechten Glauben zu bekehren und somit die Verbreitung
dieser satanistischen Bewegung einzudämmen.

Warum stehsegelt ein Weib frei im Internetz auf unredlichen Seiten, wenn ich mir die Frage erlauben dürfte.
Da sie zudem wahrscheinlich nicht einmal das 25. Lebensjahr vollendet hat, sollte der Vater oder der Mann dieses Weibes einschreiten.

Um die Zukunft der Menschheit besorgt,
Bruder Johann
Gehet mit Gott, oder irrt in den Tod!
Prof Dr Kornflausch
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Do 17. Aug 2017, 21:50

Leichtgläubiger Nudel Glauben?!

Beitrag von Prof Dr Kornflausch »

Meine Herren, meine Gläubigen Christen,

ich möchte mit Ihnen heute und hier über eine Religion reden, die meiner Meinung nach eine sehr große Anmaßung ist.
Ich rede hier von dem Buddhismus, einen Glauben, den ich nicht unterstützen kann und das nicht nur, weil ich ein großer Verfechter des christlichen Gottesglauben bin.

Sapperlot! Sapperlot! Diese religiöse Zusammenkunft, der überwiegenden asiatischen Bevölkerung lässt mein Blut erregen und verdirbt mir den Appetit.

Ich fange mit der Erläuterung des Gottbildes an, Butter ist kein Gott und auch kein göttlicher Name. Butter gehört in die Küche zu den Weibern und NICHT in die Köpfe UNSERER knorken Gemeinde und der wenigen redlichen Jugendlichen. WIR müssen die Menschen, unsere Kinder, unsere Frauen, unsere Familien aufklären und warnen, dass dieses Teufelswerk einen in die ewige Verdammnis und das Fegefeuer entsendet.

Diese Nudelprediger können dieses Verständnis noch nicht aufbringen, deswegen liegt es an uns, liebe Gemeinde, diese Menschen aufzuklären und wenn nötig, zu verbannen.

Diese Thematik ist ein großes Interesse meinerseits, da ich den einzigen vertretbaren Glauben, :kreuz4: das Christentum :kreuz4: , jeden Tag meines Lebens vertrete und lebe.

mit Furiosen Grüßen,

Professor Doktor Kornflausch
Professor Doktor Jochen Emanuel Sigmudt Kornflausch - Christ in der Agrarwirtschaft tätig
DoktorVielwissend
Häufiger Besucher
Beiträge: 83
Registriert: Di 10. Jan 2017, 16:19

Re: Leichtgläubiger Nudel Glauben?!

Beitrag von DoktorVielwissend »

Werter "Professor Doktor" Kornflausch,
Der Buddhismus ist einfsch eine Religion die sich mit den
Lehren des Buddhas befassen.
Die Nudelanbeter oder Pastafari sind keine echte Religion wie z.b. das Christentum oder der Buddhismus, sondern eine Satierereligion.
Dafür dass Sie sich Professor Doktor nennen, hätten Sie einen Ticken besser recherchieren können.
Helfend,
Robert Maier
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Pastafari

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

DoktorVielwissend hat geschrieben:Dafür dass Sie sich Professor Doktor nennen, hätten Sie einen Ticken besser recherchieren können.
Hochgeehrter Knabe!

Ich an Ihrer Stelle, insofern mir nicht einmal die korrekte Schreibweise des Wortes "Satire" bekannt wäre, würde mit solcherlei Kritiken etwas vorsichtiger sein, gell. Sie Möchtegerndoktor stehen seit jeher unter meiner Beobachtung, obgleich mir indes die Frage, ob man Ihren Nutzernamen nur ändern oder Sie bei dieser Gelegenheit gleich verbannen sollte, noch Kopfzerbrechen bereitet, Potzdonner. :kreuz2:

Mahnend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Prof Dr Kornflausch
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Do 17. Aug 2017, 21:50

Re: Pastafari

Beitrag von Prof Dr Kornflausch »

Guten Tag,

um selbst für mich zu sprechen, ich habe mich nicht über die Pastafari geäußert, sondern über den Buddhismus.
Mein Beitrag wurde einzig und allein auf diesem Brett veröffentlicht und gegen diese Tatsache kann ich leider nichts tun.
Außerdem mich zu beleidigen, zeigt nur von einem minderem Intellekt, mit dem ich mich nicht befassen werde.
Ihre Beleidigungen und Äußerungen können sie gerne an einem anderen Ort äußern, aber nicht auf einer umgängichen Plattform, wie dieser, Herr Unwissend.

Vielen Dank, es möge mir von Gott mein hegender Zorn vergeben werden,
Professor Doktor Kornflausch - Pfarrer und Agrarökonom
Professor Doktor Jochen Emanuel Sigmudt Kornflausch - Christ in der Agrarwirtschaft tätig
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Pastafari

Beitrag von Martin Berger »

Dr. Waldemar Drechsler hat geschrieben:Sie Möchtegerndoktor stehen seit jeher unter meiner Beobachtung, obgleich mir indes die Frage, ob man Ihren Nutzernamen nur ändern oder Sie bei dieser Gelegenheit gleich verbannen sollte, noch Kopfzerbrechen bereitet, Potzdonner. :kreuz2:
Werter Herr Dr. Drechsler,

da die Welt nach direkter Demokratie, abgeschaut von den Schweizern, schreit, könnte man die werte Brettgemeinde entscheiden lassen, ob eine Umbenennung zu
  • DoktorWenigwissend
  • DoktorNichtswissend
  • Fräulein Doktor
erfolgen soll, oder ob man sich stattdessen lieber die Verbannung jenes Subjektes wünscht, welches bislang, wenn überhaupt, nur negativ auffiel.

Den Möchtegerndoktor auf die Liste der Kandidaten zum Depp des Monats August setzend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten