Unchristliche Musik

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
martin der fromme
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Dez 2012, 17:58

Unchristliche Musik

Beitrag von martin der fromme »

Werte Gemeinde

Ich mache mir Sorgen um das Seelenheil meines Sohnes . Er hört Musik , die so wie ich glaube , keinen guten Einfluss auf seine Seele hat . Der Name der Gruppe lautet " Heaven shall burn " zu deutsch : " Der Himmel soll brennen " .
Hier eine kleine Probe , die ich auf dem Rechner meines Sohnes fand . http://www.youtube.com/watch?v=2jCd-KTTR_I
Bitte hören Sie sich dieses Liedmaterial an un sagen Sie mir wie ich mit meinem Sohn umgehen soll .

Hochachtungsvoll

Martin
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Unchristliche Musik

Beitrag von Johanna von Orleans »

Frommer Martin,

wieso hat Ihr Sohn überhaupt einen Heimrechner, wenn er das 25. Lebensjahr noch nicht erreicht hat?

Fragend,

Johanna von Orleans
Benutzeravatar
martin der fromme
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Dez 2012, 17:58

Re: Unchristliche Musik

Beitrag von martin der fromme »

Geehrte Johanna,

mein Sohn ist 27 Jahre alt und studiert , weswegen er noch zuhause wohnt. Ich bin durch einen Zufall auf eine Mappe mit seiner Musik gestoßen .
Dort fand ich diese merkwürdige Musik . Was halten Sie davon ?

Fragend,

Martin der fromme
Benutzeravatar
Eichenherz
Häufiger Besucher
Beiträge: 145
Registriert: So 7. Okt 2012, 17:04

Re: Unchristliche Musik

Beitrag von Eichenherz »

Herr Martin,

benutzen Sie bitte die Suchfunktion - es gibt etliche Fäden, die das Thema Metallmusik behandeln.
Außerdem züchtigen Sie sich bitte umgehend selbst, da Sie soeben christlichen Speicherplatz verschwendeten. Nicht gerade knorke!

Ihnen mit dem Rohrstock auf die Stirn tippend,
Helmut
Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn. Wer ihn liebt, sollte ihn schon von klein auf züchtigen. (Spr 13,24)
Antworten