Waldorfschüler sind Sartanisten!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
drheinz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Do 22. Nov 2012, 17:17

Waldorfschüler sind Sartanisten!

Beitrag von drheinz »

Guten Abend meine verehrte Gemeinde,

Es ist schon sehr spät und ich gehe, wie jeden Abend, gezeitigt um 18:30 Uhr ins Bett, weswegen ich mich jetzt kurz halten muss.

Gestern Mittag brachte mein wohlerzogener Sohn einen Freund von der Schule aus mit und ich habe mich seit diesem Ereignis noch immer nicht ganz erholt. Als wir gesittigt am Esstisch saßen, merkte ich die ganze Zeit schon, dass es ein sehr merkwürdiger Junge ist: er machte andauernd sehr komische Bewegungen! Ich versah mich schon nach meinem Rohrstock um diesen Jungen zu züchtigen, jedoch entschied ich mich erst einmal ihn darauf mit Strenge in der Stimme anzusprechen. Er sagte er tanze seinen Namen und sei auf einer WALDORFSCHULE. Ehe ich mich versah hatte ich ihn schon über die Knie gelegt und erst einmal gezüchtigt. Viele meiner Freunde haben mir von diesen WALDORFSCHÜLERN schon erzählt und dass sie mit diesem getanze ihren HERRn "Rudolf Steiner" anbeten würden und das in meinem Haus! Ich als ehrwürdiger, glaubender Christ! Natürlich habe ich ihn sofort aus meinem Haus geschmissen und konnte nur noch hoffen, dass er durch seine Eltern wieder mit dem Rohrstock aus die richtige Bahn gebracht werden würde -ich ruf sie noch am gleichen Abend an. Jedoch erzählten diese unwürdigen vom Satan besessenen "Menschen" nur etwas von Kindesmisshandlungen und anderem wirren Zeug. Sie mussten wohl geistlich sehr verwirrt sein!

Und nun frage ich Euch, habe ich richtig gehandelt und stellt diese Sekte eine große Gefahr für die christliche Menschheit dar?

DIE JUGEND MUSST GEZÜCHTIGT WERDEN.

Ihr immernoch sehr geschockter,

Herr Dr Heinz. :kreuz1: :kreuz2: :kreuz3: :kreuz4:
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Waldorfschüler sind Sartanisten!

Beitrag von Johanna von Orleans »

drheinz hat geschrieben:Guten Abend meine verehrte Gemeinde,

Es ist schon sehr spät und ich gehe, wie jeden Abend, gezeitigt um 18:30 Uhr ins Bett, weswegen ich mich jetzt kurz halten muss.

Gestern Mittag brachte mein wohlerzogener Sohn einen Freund von der Schule aus mit und ich habe mich seit diesem Ereignis noch immer nicht ganz erholt. Als wir gesittigt am Esstisch saßen, merkte ich die ganze Zeit schon, dass es ein sehr merkwürdiger Junge ist: er machte andauernd sehr komische Bewegungen! Ich versah mich schon nach meinem Rohrstock um diesen Jungen zu züchtigen, jedoch entschied ich mich erst einmal ihn darauf mit Strenge in der Stimme anzusprechen. Er sagte er tanze seinen Namen und sei auf einer WALDORFSCHULE. Ehe ich mich versah hatte ich ihn schon über die Knie gelegt und erst einmal gezüchtigt. Viele meiner Freunde haben mir von diesen WALDORFSCHÜLERN schon erzählt und dass sie mit diesem getanze ihren HERRn "Rudolf Steiner" anbeten würden und das in meinem Haus! Ich als ehrwürdiger, glaubender Christ! Natürlich habe ich ihn sofort aus meinem Haus geschmissen und konnte nur noch hoffen, dass er durch seine Eltern wieder mit dem Rohrstock aus die richtige Bahn gebracht werden würde -ich ruf sie noch am gleichen Abend an. Jedoch erzählten diese unwürdigen vom Satan besessenen "Menschen" nur etwas von Kindesmisshandlungen und anderem wirren Zeug. Sie mussten wohl geistlich sehr verwirrt sein!

DIE JUGEND MUSST GEZÜCHTIGT WERDEN.
:

Herr Heinz,

Sie reden wirres Zeug! Ich habe keine Ahnung, was ein Sartanist ist. Wieso wollen Sie einen Schüler aus die richtige Bahn bringen und was ist das überhaupt?

Rauchen Sie zukünftig kein Hanfgift mehr, dann können Sie sich vielleicht auch verständlich ausdrücken.

Zornig,

Johanna von Orleans
Benutzeravatar
drheinz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Do 22. Nov 2012, 17:17

Re: Waldorfschüler sind Sartanisten!

Beitrag von drheinz »

Sie wissen nicht was ein Sartanist ist? Und ich fände es schön, wenn sie mich mit meinem ehrenhaft erabriteten Dr.-Titel ansprechen!

Entzürnt,

Dr Heinz
Benutzeravatar
Einar G Richters
Häufiger Besucher
Beiträge: 59
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 19:04

Re: Waldorfschüler sind Sartanisten!

Beitrag von Einar G Richters »

Verehrte Frau von Orleans,

gerne schliesse ich mich Ihren zornigen Worten hat, hat Kind "Heinz" mir ebenfalls die abendliche Laune mehr als verhagelt. Am ärgerlichsten empfinde ich die Anmaßung eines redlichen Doktortitels, diesen gewähre ich in diesem Falle höchstens im Bereich des Analphabetismus, dort allerdings "summa cum laude". Dosenfleischer "Heinz" ist in meinen Augen ein ekelhafter Fakir!

Mir zur Beruhigung eine lauwarme Milch bereitend.
Mit verbindlichen Grüßen
Einar Gernot Richters
Gott hält Gericht über die Heiden und setzt sein Recht durch. Er sagt: "Die Ungläubigen werde ich dem Schwert übergeben. Da werden die von Gott Erschlagenen liegen, soweit man sehen kann. Sie werden weder beklagt noch begraben." Jeremia 25,31-34
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12989
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Waldorfschüler sind Sartanisten!

Beitrag von Martin Berger »

drheinz hat geschrieben:Sie wissen nicht was ein Sartanist ist? Und ich fände es schön, wenn sie mich mit meinem ehrenhaft erabriteten Dr.-Titel ansprechen!
Depp Heinz,

haben Sie Ihren Doktortitel in der Lotterie gewonnen? Oder beim Schnapsen im Wirtshaus? Sie beherrschen die deutsche Sprache nicht, wollen aber ein Doktor sein? Ein Depp sind Sie, sonst nichts.

Zweifelsfrei feststellend,
Martin Berger


Post Scriptum:

Was ein Sartanist ist, wüßte ich auch gerne. Solche Strolche sind mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen.
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Waldorfschüler sind Sartanisten!

Beitrag von Johanna von Orleans »

drheinz hat geschrieben:Sie wissen nicht was ein Sartanist ist? Und ich fände es schön, wenn sie mich mit meinem ehrenhaft erabriteten Dr.-Titel ansprechen!

Entzürnt,

Dr Heinz

Klein Heinzilein,

erstens heißt es "Satanist", zweites kann ich mir vorstellen, dass Sie sich Ihren Doktortitel "erabritet" haben, denn das scheint "mir selber ausgedacht" zu heißen.
Drittens heißt es "erzürnt".

Laut lachend über ein offensichtlich ausländisches Bübchen, das Deutsch weder sprechen noch schreiben kann,

Johanna von Orleans

Werter Herr Richters,

ich hoffe, die Milch hat Ihnen geholfen. Der Abschluss in Analphabetismus wäre eine echte Alternative zu einer ausländischen Herkunft.

Viele Grüße,

Johanna von Orleans
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Waldorfschüler sind Sartanisten!

Beitrag von Opa Rauschebart »

Werter Herr Berger!

Das Kindchen Heinz hat in der Baumschule bei Lehrer Ast seine Promotion mit 'summa cum rite' abgeschlossen und bekam als Doktorhut ein grasgrünes Sepperlhütchen. Seitdem steckt er seinen rechten Zeigefinger in den ... und pfeift dazu ein garst'ges Liedchen!

Sich das Bäuchlein vor schallendem Lachen haltend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12989
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Waldorfschüler sind Sartanisten!

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Rauschebart,

wäre es im Falle des Sonderbaumwaldorfschülers "Doktor" Heinz nicht eher denkbar, daß ihm aufgrund seiner schlechten Leistungen sogar die Verleihung des Sepperlhutes verwehrt wurde?

Fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Waldorfschüler sind Sartanisten!

Beitrag von Opa Rauschebart »

Sehr geehrter Herr Berger!

Möglich wäre dies!
Zum Trost schlage ich hier offiziell vor, daß wir Deppenkindelein "Dr.Heinz" zum Trottel des Monats November küren!

Votierend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Said al-Rahman
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 15:06

Re: Waldorfschüler sind Sartanisten!

Beitrag von Said al-Rahman »

Sehr geehrter Herr Heinz,

im Namen des gnädigen und barmherzigen Gottes wünsche Ich Ihnen Rechtleitung.
drheinz hat geschrieben:(...) brachte mein wohlerzogener Sohn einen Freund von der Schule aus mit (...) Er sagte er (...) sei auf einer WALDORFSCHULE.
Ich kann Ihre Zeilen nicht anders als einen Beweis Ihrer eigenen Unzulänglichkeit, hier einen konsistent fakirten Fall einzuführen, interpretieren. Bitte behandeln Sie GOTTesfürchtige Menschen künftig mit Respekt und beleidigen Sie diese nicht auf solch unhöfliche Weise mit Unlogik.

Sollte die Inkonsistenz absichtlich gestreut und dieser Beitrag als Selbstanzeige zu werten sein, lassen Sie künftig mehr Reue und weniger Entrüstung über Mittäter und deren Opfer durchklingen.

Verwundert
Said ibn Abd al-Rahman
Antworten