Unlöbliche Gesichtsbuch-Aktionen

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Uwe Honert
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 22:17

Unlöbliche Gesichtsbuch-Aktionen

Beitrag von Uwe Honert »

Werte Gemeinde,

ich bin mir sicher, dass ich hier im Namen aller Christen spreche, dass das Weibsvolk unkontrolliert Bilder mit unheimlich begrenzter Bekleidung auf das soziale Internetzwerk "Gesichtsbuch", order unredlich "Facebook" veröffentlicht.

Was sind eure Meinungen zu dieser Schande?

Enttäuscht,
Uwe :kreuz4:
Uwe Honert
Göggingen, Stadtbibiliothekar
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Unlöbliche Gesichtsbuch-Aktionen

Beitrag von Opa Rauschebart »

Depp Uwe!

Meine Meinung ist, daß Sie ein Trottel sind!
Eben weil Sie weder die Forenregeln lesen - ansonsten würden Sie hier siezen - noch sich im Vorstellungsfaden zuerst vorstellen können; und weil Sie zuletzt noch nicht einmal die Suchfunktion verwenden könnten, sonst würden Sie Ihre Meinung zum Fratzenbuch dort verfassen.

Den Taugenichts virtuell ohrfeigend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
iDoneUMadea
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 20:59

Re: Unlöbliche Gesichtsbuch-Aktionen

Beitrag von iDoneUMadea »

N' Abend, werter Herr Honert,
ich kann mich Rauschebart nur anschließen. Es solltest das Minimum von Anstand sein, jemanden auf diesem Brett zu Siezen! Weiter jedoch weiß ich nicht, ob Herr Opa Rauschebart sich Uwe Honert jetzt anschließt, oder nicht? Sehen Sie es auch so, dass "Gesichtsbuch" eine Schande ist? Das wäre meiner Wenigkeit mal ein Interessenpunkt.
Weiterhin möchte ich nun meine Meinung zu ihrem Beitrag, Herr Honert, äußern:
Ich finde es okay, wenn sie finden, dass Facebook eine Schande ist. Ist ja Ihre Meinung, richtig? Aber dass sie behaupten, das "Weibsvolk" (also ALLE Menschen des weiblichen Geschlechts, hab ich das richtig verstanden?) Meinen Sie damit auch Erwachsene? Ich denke die allermeisten Erwachsenen werden genug Anstand haben, sich auf Facebook NICHT preis zu geben! Des weiteren beleidigen Sie mit dieser Anspielung alle Frauen, mitunter mich! Ich benutze Facebook und zwar benutze ich es ganz normal, um mit meinen Freunden zu kommunizieren und 'auf dem Laufenden zu bleiben'. So wie ungefähr 10 Millionen andere Menschen, ungefähr die Hälfte davon Frauen. Sie wollen sich gegen 5 Millionen Frauen stellen? Gut, Sie meinen Recht zu haben, wenn sie sagen, dass es durchaus besonders Jugendliche gibt, die mit ihrer Freizügigkeit ein bisschen zu übertreiben. Aber halbwegs klugen Menschen ist bewusst, das Facebook-Bilder jeder sehen kann...

iDoneUMadea
Stehe jeden Morgen auf, als wäre es Absicht. ##'
Y0L0 - You Only Live Once.
Music is my life.
Benutzeravatar
Kurt Prödel
Häufiger Besucher
Beiträge: 82
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 16:10

Re: Unlöbliche Gesichtsbuch-Aktionen

Beitrag von Kurt Prödel »

Weib Unsverärgert,

Sie nennen halbwegs kluge Menschen gemeinsam in einem Absatz, in dem das Wort "Frauen" vorkommt? LAL.
In der Bibel steht es geschrieben:


Der erste Brief an die Korinther, Kapitel 11

3 Ich lasse euch aber wissen, daß Christus das Haupt eines jeden Mannes ist, der Mann aber ist das Haupt der Frau
7 Der Mann aber soll das Haupt nicht bedecken, denn er ist Gottes Bild und Abglanz, die Frau aber ist des Mannes Abglanz.
8 Denn der Mann ist nicht von der Frau sondern die Frau von dem Mann.
9 Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen.




Mit seichtem Lächeln die Bibel schließend,
Bild
Antworten