Geht es ihnen noch ganz gut?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
MrTopine
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Nov 2012, 20:17

Geht es ihnen noch ganz gut?

Beitrag von MrTopine »

Welche Drogen haben sie geraucht um so einen Nonsens von sich zu geben? Alleine das "züchtigen" , wie sie es nennen , ist eine Straftat und sie geben das öffentlich zu , theoretisch könnte man Anzeige erstatten! Und ein "Weib" darf nicht unbeaufsichtigt in das "Internetz"?! Das ist die grüßte Stuhlgang , die ich in meinem Leben je gehört habe...Wieso gehen sie ins Internetz , wenn Gott Massenmedien so hasst? Wieso besitzen sie überhaupt einen Stromanschluss? DAS IST UNREDLICH!!1111einself!! ICh freue mich schon auf meine "Verbannung" und hoffe diese Seite wird vom netz genommen. Selbst wenn das hier Satire sein sollte , würden das viele Leute zu ernst nehmen , wie ich diese Stuhlgang hier nicht lesen kann ohne zu kotzen.Ich hoffe sie finden zur Realität und hören auf alles und jeden zu verurteilen! Sie diskriminieren Leute jeder Art , manchmal sogar sehr dumm ("Gott hasst Jugendliche"), dann hat er ja jeden von ihnen einmal gehasst!
Kotzend,
MrTopine
Benutzeravatar
Weihebringer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Nov 2012, 19:32

Re: Geht es ihnen noch ganz gut?

Beitrag von Weihebringer »

Sie Ketzer! Möge Ihre Verbannung nun direkt geschehen und mögen Sie im Höllenfeuer schmoren!
Benutzeravatar
Eichenherz
Häufiger Besucher
Beiträge: 145
Registriert: So 7. Okt 2012, 17:04

Re: Geht es ihnen noch ganz gut?

Beitrag von Eichenherz »

Deppenkind Topine,

dass Sie sich auf Ihre Verbannung freuen, habe ich erwartet - bezeugt dies doch Ihre ketzerische Einstellung.
Da ich nicht erwarte, dass Sie sich noch ändern, wünsche ich Ihnen eine fröhliche Verbannung und ein schönes Bad im Schwefelsee!

Amüsiert,
Helmut
Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn. Wer ihn liebt, sollte ihn schon von klein auf züchtigen. (Spr 13,24)
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Geht es ihnen noch ganz gut?

Beitrag von Opa Rauschebart »

Frl. Dopamine!

Vielen Dank für die Nachfrage. Mir jedenfalls geht es bestens.
Offensichtlich haben Sie zu viel Hanfgift konsumiert, anders kann ich Ihre Ausrufungszeichen/Einsfolgen nicht interpretieren.
Deswegen geht es Ihnen auch so schlecht, daß Sie vomieren müssen. Trinken Sie einen keuschen lauwarmen Kamillentee und essen Sie danach eine leckere Wurstbowle, damit Sie wieder etwas im Magen haben.

Freudig ratend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Geht es ihnen noch ganz gut?

Beitrag von A. Grillmeister »

Herr Topine,

egal was Sie vorzubringen hatten, hätten Sie sich nicht im Ton vergriffen, wäre mir die zugegeben schnell zu erledigende, aber trotzdem lästige Prozedur Ihrer Verbannung erspart geblieben.
Werden auch Sie ein besserer Mensch!

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Horst der Hoffende
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: So 11. Nov 2012, 21:24

Re: Geht es ihnen noch ganz gut?

Beitrag von Horst der Hoffende »

Herr MrTopine,

falls das überhaupt ihr richtiger Name ist. Sie stimmten mich nicht nur sehr wütend sondern zugleich auch traurig, indem sie eine Kritik veröffentlichen, in der nicht nur die Rechtschreibfehler um das Höllenfeuer tanzen, sondern in der auch ihre Verwirrtheit jedem guten Menschen direkt ins Auge springt. Ich hoffe für sie, dass sie auf den rechten Pfad geführt werden und aufhören böse Substanzen, wie zum Beispiel Kaffee oder Zucker zu sich zu nehmen. Ich hatte Hoffnung und war sehr traurig als ich ihre Kritik las, bis zu dem Punkt an dem sie dem Brett die Determination wünschen und es als "Satire" bezeichnen. Jegliche Trauer sprang sofort zu purer Wut um, da eine solche "Nicht-Intelligenz" nicht geduldet werden kann. Ich hoffe ihre Eltern werden sie irgendwann am Bahnhof einsammeln, wenn sie versuchen ihren Körper im Tausch für Drogen zu verkaufen, und sie mit Dornenpeitschen züchtigen bis sie wieder zu Vernunft kommen!
Jesus du bist so wunderbar und ich will! Nichts in deinen Aussagen ist widersprüchlich! Alles macht Sinn und ich will, dass jeder das erkennt!
Antworten