Todesmetall-Satanisten ziehen den Zorn des HERRn auf sich

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Todesmetall-Satanisten ziehen den Zorn des HERRn auf sich

Beitrag von Johannes Richter »

Werte Gemeinde,

soeben las ich folgende Nachricht:

http://www.rundschau-anschnur.de/koeln/he ... 40460.html

Anschließend erinnerte ich mich an folgende Nachricht:

http://www.mdr.de/sachsen/unwetter-sachsen100.html

Sapperlot, wie deutlich muss der HERR seinen Zorn noch äußern, bis auch der letzte dümmliche Satanistenknabe merkt, dass dieser Metall-Lärm verboten gehört? Muss er denn erst die gesamte Halle zum Einstürzen bringen?
Die besessenen Kinder müssten dem HERRn bis in die Ewigkeit dankbar sein, dass er, in all seiner Gnade und Barmherzigkeit, nicht gleich dem ganzen Satansfest ein Ende bereitet hat.
Es kann nur noch eine Frage der Zeit sein, bis der HERR Feuer und Schwefel auf die Stadt Wacken regnen lässt.

Wie können Sie sich diese Unverantwortlichkeit erklären?

Für die dümmlichen Kinder betend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Horst der Hoffende
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: So 11. Nov 2012, 21:24

Re: Todesmetall-Satanisten ziehen den Zorn des HERRn auf sic

Beitrag von Horst der Hoffende »

Grüß Gott Herr Richter,

was sie hier ansprechen wird ein immer größeres Problem. Nicht nur Metaller, sondern auch sehr sehr viel Hipf Hüpf Musiker reden schlecht über den Allmächtigen, obwohl dieser, in seiner vollen Gnade, sogar noch einige Zeichen sendet. Das einzige was ich ihnen zur Beruhigung sagen kann ist, dass diese schrecklichen, in Lieder verpackten Botschaften, direkt auf Rauschmittel wie Hanfgift oder Alkohohl zurückzuführen sind.
Ich als christlicher Berater für Rauschgiftabhängige, habe sehr viele Erfahrung mit den unterschiedlichen Schichten gemacht, die mit satanischen Anglizismen davon erzählen wie sie ungeschützten Geschlechtsverkehr vor der Ehe haben und Hanfgifte konsumieren.
Es sollte ein Gesetz geben, das jegliche Rauschmittel (bis auf den Wein beim Abendmahl) verbietet. Durch solche satanischen Substanzen werden Gehirnzellen stark beschädigt, was sich in Mode und Musik der "Nicht-Christen" deutlich wiederspiegelt!
Was zur Zeit in den U.S.A. geschieht ist deshalb umso unverständlicher. Ich musste aufpassen, dass mir nicht die Magensäure aus dem Hals läuft, als ich las, dass die wohl schlimmste Droge, das Hanfgit im Kampfe des Wahlkampfes legalisiert wurde. Es ist schockierend zu welchen Mitteln Politiker greifen, um die Leute zu verdummen und sie damit für sie wählen zu lassen.
Sämtliche Politiker sind sowieso Abschaum und die Welt sollte monoton vom Papst geleitet werden. Man sieht ja was passiert wenn Amerika macht was es will. Es ist ein Teufelskreis. Durch die Hanfgifte werden Leute verdummt und machen verdummte Musik. Diese Musik macht wiederrum andere Leute dumm und lässt sie zum Hanfgift greifen. Besonders das Internetz spielt dabei eine große Rolle, da es die Verbreitung von solchen Medien zu sehr vereinfacht.

Nur wenige Problematiken erwähnend:

Horst der Hoffende
Jesus du bist so wunderbar und ich will! Nichts in deinen Aussagen ist widersprüchlich! Alles macht Sinn und ich will, dass jeder das erkennt!
QuarterToOne
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 17:30

Re: Todesmetall-Satanisten ziehen den Zorn des HERRn auf sic

Beitrag von QuarterToOne »

Werte Herren,
leider erschließt sich mir zwischen den verschalteten Zeitungsbeiträgen und dem angeblichen Hass Gottes auf diverse Gruppen der Metaller nicht ganz. Schließlich stürzen nicht nur Konzerthallen ein, sondern auch katholische Kirchen (http://nachrichten.t-anschnur.de/bericht- ... 6586/index). Ich hoffe doch nicht, dass dies die Schuld von töften Chorälen ist sein könnte.

Herr Hoffender,
Ihre Erkenntnisse über den Konsum von Tetrahydrocannabinol interessieren mich zutiefst. Gerne würde ich mich mit Ihnen darüber unterhalten, auch wenn eine Unterhaltung über private Nachrichten erfolgen würde.

Freundliche Grüße
Andreas Wagner
"Das schauerlichste Übel also, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir existieren, ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, existieren wir nicht mehr." - Brief an Menoikeus, 125

Epikur von Samos
griechischer Philosoph
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Todesmetall-Satanisten ziehen den Zorn des HERRn auf sic

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Jüngchen Viertelte Portion

Dieser Einsturz lässt sich ganz einfach dadurch erklären, dass in weiten Teilen Afrikas weder die Mittel, noch das Weiß-wie zur Verfügung stehen um solide Gebäude von einer derartigen Größe zu konstruieren. Zu diesem Thema kann Ihnen sicher der bekannte Missionar Angeir Kunz noch mehr Auskunft geben, denn immerhin ist er seit einiger Zeit im ähnlich schwach entwickelten Togoland tätig. Zwar ist er hier in der Arche Internetz nur selten zu Gange, doch über Gesichtsbuch oder über seine Heimseite, können sie ihn bestimmt erreichen.

Für die 22 verstorbenen betend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Bernhard Blase
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Nov 2012, 19:48

Re: Todesmetall-Satanisten ziehen den Zorn des HERRn auf sic

Beitrag von Bernhard Blase »

Sie alle hier haben keine Ahnung von Musik...
Musik ist Geschmackssache! So wie sie sich alle dem Christentum verbunden fühlen, fühlen diese Menschen sich zu dieser Musikrichtung verbunden. Denken sie mal wie anständige Menschen und lassen dieses Thema mal gut sein.

hochgradig verachtend
Bernhard Blase
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Todesmetall-Satanisten ziehen den Zorn des HERRn auf sic

Beitrag von Johanna von Orleans »

Fräulein Blase,

wir denken nicht nur wie anständige Menschen, wir sind anständige und redliche Menschen.

Nur aus Nächstenliebe lassen wir es dann mal nicht gut sein.

Mit dem Rohrstock in der Hand an das Bläschen denkend,

Johanna von Orleans
Benutzeravatar
Einar G Richters
Häufiger Besucher
Beiträge: 59
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 19:04

Re: Todesmetall-Satanisten ziehen den Zorn des HERRn auf sic

Beitrag von Einar G Richters »

Sehr geehrte Damen und Herren,
verehrter Herr Richter,

aus den angeführten Nachrichten über Unwetter, die über Satanisten hereinbrechen, lässt sich meiner Erkenntnis nach vor allem der Rückschluss auf die unendliche Gnade unseres HERRn ableiten. So gibt er denn selbst Ventilatoren widerwärtiger und ruhestörender Hartfelsmusik die Möglichkeit, durch kalten Regen abgekühlt über ihre Verfehlungen und bis dato verpfuschten Leben nachzusinnen und im Anschluss zu vernünftigeren Menschen zu werden, sollten ihre Gehirne noch nicht durch Drogenkonsum komplett erweicht und unbrauchbar geworen sein. Wäre der HERR so unbarmherzig, wie Ungläubige dies oftmals vorbringen, er hätte es kein Wasser sondern Hackklötze regnen lassen! Persönlich hätte ich diese Variante zumindest nachvollziehen können.

Mit verbindlich-sanftmütigen Grüßen
Einar Gernot Richters
Gott hält Gericht über die Heiden und setzt sein Recht durch. Er sagt: "Die Ungläubigen werde ich dem Schwert übergeben. Da werden die von Gott Erschlagenen liegen, soweit man sehen kann. Sie werden weder beklagt noch begraben." Jeremia 25,31-34
Antworten