Falscher Glaube macht krank!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt
Benutzeravatar
Bernhard klimmzu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 18:04

Falscher Glaube macht krank!

Beitrag von Bernhard klimmzu »

Werte Gemeinde,

ich bin nun 12 Jahre alt und möchte ihnen etwas erzählen besser gesagt mit ihnen in ein Gespräch kommen. :lausbub: So wie sie denken,denken nur sathanisten.So etwas lächerliches wie ihre Gemeinde habe ihc noch nie in meinem ganzen Leben gesehen (appropo die aufnahmeprüfung sollte mal ein bisschen schwerer gemacht werden :frech: ) sie glauben das bald das jüngste Gericht naht pahhhahahahahaha wann denn in 10000000 Jahren sicherlich irgendwann aber nicht jetzt. Ich denke mal ich kann mit sicherheit sagen das 99,9protzent von ihnen in der Hölle schmoren werden leider kann ich meine Wut über ihre Gemeinde nicht in Worte fassen ich denke einfach mal das diejenigen die hier vom Teufel bessen ihr seiht wissen sie der Teufel ist etwas perfektes etwas ja schon fast unheimliges aber im inneren ist er das schlimmste was man sich nur vorstellen kann.Was hatten sie nur für ein elendiges Leben das sie auf solche ideen kommen auf solche missachtende Vorwürfe?Wahrscheinlich bekomme ich jetzt ein sogenannten Bann für alle unerfahrenen OPIS und OMIS das bedeutet soviel wie jemanden rauswerfen so das er nicht mehr reinkommt aber bitte haben sie das gewisse etwas um mit mir zu diskutieren ? Ich denke nicht..... zum schluss noch ein Satz von mir an sie Des menschens Wissen ist sein Verderben mlg: DER TEUFEL HÖCHST PERSÖNLICH
Benutzeravatar
Lancelotta
Ordensfrau
Beiträge: 223
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 15:11

Re: Falscher Glaube macht krank!

Beitrag von Lancelotta »

Bernhard klimmzu hat geschrieben: ... Pisa-Qualitätsgeschreibsel...
Hat sich das Knäblein etwa Marihuana gespritzt?
Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Falscher Glaube macht krank!

Beitrag von Martin Berger »

Geistesgestörter Knabbub Klimmzu,

wie Sie diesen zugegebenermaßen leichten Test bestanden haben, wird mir bis in alle Ewigkeit ein Rätsel bleiben. Oder haben Sie im Haft- und Klebstoffwahn zufällig die richtigen Tasten gedrückt? Ihrer Orthographie zufolge sind höchstens sieben Jahre alt, womit Sie das Mindestalter für dieses Brett bei weitem unterschritten haben.

Verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Gesperrt