Universitas zu Magden/Prof. Dr. multi. Zahnbeisser

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Universitas zu Magden/Prof. Dr. multi. Zahnbeisser

Beitrag von A. Grillmeister »

Herr Hirte,

Das schlägt ja dem Faß den Boden aus! Ich sehe leider keine Grundlage mehr, mit Ihnen zu diskutieren und werde Sie ab sofort ignorieren. Sie werden schon sehen, was Sie davon haben!
Jeder hat nun begriffen, was für ein kranker Spinner Sie sind. Hoffentlich kann Ihnen irgendwann geholfen werden.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Universitas zu Magden/Prof. Dr. multi. Zahnbeisser

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr Grillmeister,

ich konnte die Herabsetzungen und übelsten Beleidigungen Ihrer Person durch diesen verleumderischen Ketzer nicht mehr ertragen.
Der Depp wurde seiner gerechten Strafe zugeführt.
Möge der HERR seiner verkommenen Seele gnädig sein.

Zufrieden

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Universitas zu Magden/Prof. Dr. multi. Zahnbeisser

Beitrag von Sören Korschio »

Liebe Gemeinde!

Ich selbst hielt einige Vorträge am Zahnbeisser Institut der Universität zu Magden - den Walmops habe ich selbst allerdings nicht gesehen. Vermutlich dient der Beitrag der Einschüchterung von juvenilen Dummbatzen, die glauben nächtens über die Mauern der Universität steigen zu können, um Schabernack zu treiben.

Da es sich um eine Geheimuniversität handelt, die der breiten Öffentlichkeit nicht zur Verfügung steht, wäre es schwachsinnig die von Ihnen geforderten "Beweise" vorzulegen.

Konstatierend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Nachfolgender
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 91
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:30

Re: Universitas zu Magden/Prof. Dr. multi. Zahnbeisser

Beitrag von Nachfolgender »

Herr Segensreich,

Gott hat es nicht freigestellt, das Menschen Seine Schöpfung kreuzen. Als Er die Schöpfung betrachtete segnete Er alles und sagte "Es war gut". Mehr muss nicht gemacht werden, die Schöpfung ist wie sie ist.
Und auch hier fehlt mir jegliche biblische Grundlage.
Sie behaupten, dass diese Tiere sich immer weiter verbreiten - doch nirgends finde ich Hinweise oder gar Sichtungen.
Momentan ist es nur eine Behauptung, die sich auf dieser Seite findet.
Und dass Sie nun auch mit dem Wolperdinger anfangen - ein Fabelwesen, welches leichtgläubigen Touristen angedreht wird und dessen Existenz nicht bewiesen ist? Es fällt mir schwer, Sie da ernst zu nehmen.
Sowas hat nichts mit Glauben zu tun.

Kopfschüttelnd,

Jacob Miller
Nimm dich in Acht.
Nimm dich in Acht vor der mangelnden Erfahrung der Jugend, damit du nicht auf falschen Wegen gehst.
Doch nimm dich genau so in Acht vor der Sturheit des Alters, die dich blind für die Realität macht.
Antworten