Universitas zu Magden/Prof. Dr. multi. Zahnbeisser

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Keuscher Hirte
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Di 6. Nov 2012, 19:19

Universitas zu Magden/Prof. Dr. multi. Zahnbeisser

Beitrag von Keuscher Hirte »

Werte Gemeinde,

mir offenbart sich nicht genau in wie weit es sich bei angegebener Universität und deren lehrstuhl um tatsächlich existente Dinge bzw. Personen handelt. Ich habe auch über die Foren-Suche nichts zu diesem Thema gefunden. Mich würden vorallem seriöse Veröffentlichungen (sogenannte Paper) interessieren. Nachweise über erworbene Titel und zudem tatsächliche Berechtigungen zur Gründung einer Universität. Sein wir doch mal ehrlich Walmöpse? Ich bin mittlerweile 73 Jahre alt und habe ziemlich viel gesehen, aber das ist absurd.

Stirnrunzelnd,

Ihr Hirte
Benutzeravatar
Eichenherz
Häufiger Besucher
Beiträge: 145
Registriert: So 7. Okt 2012, 17:04

Re: Universitas zu Magden/Prof. Dr. multi. Zahnbeisser

Beitrag von Eichenherz »

Herr Hirte,

natürlich ist die Universitas zu Magden mitsamt Rektorat existent.
Ich selbst besuchte schon Vorlesungen des geschätzten Prof. Dr. mult. Zahnbeisser, während der werte Opa Rauschebart bei ihm die hohe Kunst die Lobotomie erlernte.
Besuchen Sie für weitere Informationen einfach die Heimseite der Universität - diese finden Sie etwa über Gockel. Die Dokumente, die Sie fordern, kann Ihnen hier auch niemand geben.

Aufklärend,
Helmut
Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn. Wer ihn liebt, sollte ihn schon von klein auf züchtigen. (Spr 13,24)
Benutzeravatar
Nachfolgender
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 91
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:30

Re: Universitas zu Magden/Prof. Dr. multi. Zahnbeisser

Beitrag von Nachfolgender »

Werter Herr Hirte,

ich kann Ihre Frage nur bekräftigen. Leider ist bis jetzt niemand auf meinen Hinweis eingegangen - denn wie sie bereits sagten: Walmöpse ist doch wirklich Humbug.
Ebenso verwundert es mich, dass sich über die Professoren keine einzigen Informationen finden lassen, zumindest nicht auf anderen Seiten, die nichts mit diesem Brett zu tun haben.

Ebenfalls strinrunzelnd,

Jacob Miller
Nimm dich in Acht.
Nimm dich in Acht vor der mangelnden Erfahrung der Jugend, damit du nicht auf falschen Wegen gehst.
Doch nimm dich genau so in Acht vor der Sturheit des Alters, die dich blind für die Realität macht.
Benutzeravatar
Keuscher Hirte
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Di 6. Nov 2012, 19:19

Re: Universitas zu Magden/Prof. Dr. multi. Zahnbeisser

Beitrag von Keuscher Hirte »

Werter Herr Eichenherz,

die Heimseite ist das was mir Sorge bereitet. Es existieren keine Walmöpse. Es wäre fast schon blasphemisch auch nur daran zu denen etwas derart abstruses erschaffen zu wollen, denn nur der HERR ist schöpfungsberechtigt. Des weiteren sei gesagt, dass derartig unglaubwürdige Weltnetz-Präsenzen nicht als Beweis erachtet werden können. Ich muss Sie auch auf das achte Gebot verweisen, denn wir alle wissen was mit Sündern passiert. Brennen werden wir alle, die Frage ist bloß wie lange.

Mahnend,

Ihr Hirte
Benutzeravatar
Ludwig Segensreich
Treuer Besucher
Beiträge: 178
Registriert: So 16. Sep 2012, 18:18

Re: Universitas zu Magden/Prof. Dr. multi. Zahnbeisser

Beitrag von Ludwig Segensreich »

Hier sehen sie meine neuste Züchtung. Eine Kreuzung aus Wal und Mops:
Der Walmops.
Walmöpse sind prächtige Tiere, dessen Lieblingsspeise Jugendliche sind.
Ein Walmops braucht mindestens 41 Jugendliche täglich.
Man könnte sagen, Walmöpse sind die Wachmöpse der Meere.
Schließlich sind wir von der Universität Magden umweltfreundlich
und setzen uns für saubere, jugendfreie Weltmeere ein.
Klingt das für sie etwa unglaubwürdig?
Ich habe vor der Küste von Kuba selber schon einen Walmops gesehen,
der gerade einen Jugendlichen verschlang.
Ich habe laut Beifall geklatscht! Ein Jugendlicher Unhold weniger in Kuba!

Ihr Ludwig Segensreich
"Gelobt sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus.
In seiner großen Barmherzigkeit hat er uns
sozusagen neu geboren."

1. Petrus 1:3 - Basisbibel
Benutzeravatar
Nachfolgender
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 91
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:30

Re: Universitas zu Magden/Prof. Dr. multi. Zahnbeisser

Beitrag von Nachfolgender »

Ludwig Segensreich hat geschrieben: Klingt das für sie etwa unglaubwürdig?
Ich habe vor der Küste von Kuba selber schon einen Walmops gesehen,
der gerade einen Jugendlichen verschlang.
Ich habe laut Beifall geklatscht! Ein Jugendlicher Unhold weniger in Kuba!

Ihr Ludwig Segensreich
Herr Segensreich,

ja es klingt unglaubwürdig.
Momentan ist besagte Kreatur nichts als eine Behauptung der Seite.
Und das Bild ist wohl recht offensichtlich eine sehr billige Bildbearbeitung.
Da fehlen mir richtige Bilder als Beweisgrundlage.

Und potzdonner, selbst wenn die Kreaturen existieren, wie kann es sein, dass so ein Wahnsinn auch noch verteidigt wird?
Welcher redliche Christ kann es sich erlauben an Gottes Schöpfung herumzupfuschen?

Schaudernd,

Jacob Miller

Postscriptum: Umso widersprüchlicher ist es, dass auf einem anderen Faden Hunde als gefährliche Monster bezeichnet werden, die blutrünstig fast jeden anfallen, hier aber über eine Walmöpse applaudiert wird.
Nimm dich in Acht.
Nimm dich in Acht vor der mangelnden Erfahrung der Jugend, damit du nicht auf falschen Wegen gehst.
Doch nimm dich genau so in Acht vor der Sturheit des Alters, die dich blind für die Realität macht.
Benutzeravatar
Keuscher Hirte
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Di 6. Nov 2012, 19:19

Re: Universitas zu Magden/Prof. Dr. multi. Zahnbeisser

Beitrag von Keuscher Hirte »

Ich denke diese Seite wurde soeben als absoluter Reinfall für jeden gläubigen Christen entlarvt.

Ihr werdet brennen, sehr lange.

Ohne jegliche Achtung Ihrem Treiben gegenüber,

Ein enttäuschter wahrer Gläubiger
Benutzeravatar
Ludwig Segensreich
Treuer Besucher
Beiträge: 178
Registriert: So 16. Sep 2012, 18:18

Re: Universitas zu Magden/Prof. Dr. multi. Zahnbeisser

Beitrag von Ludwig Segensreich »

Nachfolgender hat geschrieben:
Und potzdonner, selbst wenn die Kreaturen existieren, wie kann es sein, dass so ein Wahnsinn auch noch verteidigt wird?
Welcher redliche Christ kann es sich erlauben an Gottes Schöpfung herumzupfuschen?
Das hat nichts mit Schöpfung zu tun. Gott stellt es den Menschen frei verschiedene Arten miteinander zu kreuzen.
Der Walmops ist nur das Ergebnis einer gelungenen Kreuzung aus Wal und Mops.
Ich verbürge mich dafür daß diese Tiere existieren. Walmöpse haben schon viele Jugendliche gefressen, und je mehr
Walmöpse es gibt (sie vermehren sich schnell) desto mehr Jugendliche müssen daran glauben.
Es lebe der Walmops! Denn er ist ein redliches Tier.
Übrigens gibt es noch mehr solcher Kreuzungen. Haben sie schon von dem unglaublichen Wolperdinger gehört?
Dieses Untier treibt sich in bayerischen Wäldern und Bergen herum.

Schalten sie hier:

http://www.google.de/search?q=wolperdinger

Ihr Ludwig Segensreich
"Gelobt sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus.
In seiner großen Barmherzigkeit hat er uns
sozusagen neu geboren."

1. Petrus 1:3 - Basisbibel
Benutzeravatar
Keuscher Hirte
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Di 6. Nov 2012, 19:19

Re: Universitas zu Magden/Prof. Dr. multi. Zahnbeisser

Beitrag von Keuscher Hirte »

Herr Segensreich,

Ihre Auffassung von Wahrheit, Legitimität vor Gott und vorallem Ihr Intellekt scheinen deutlich in Mitleidenschaft gezogen von zu viel Satanshuldigung, denn es ist Wissenschaftlich erwiesen, dass die Kreuzung derart verschiedener Spezies komplett unmöglich ist, es wäre möglich über Genmanipulation, das ist jedoch Teufelszeug und würde wohl kaum an einer so streng gläubigen Uni praktiziert. Da könnte man ja gleich einen Hexenzirkel eröffnen und sich für den Teufel bücken.

Sollten Sie tatsächlich der Überzeugung sein Ihr Geschriebenes entspräche der Wahrheit, erahne ich das einzige Buch welches Sie je gelesen haben und das auch nur in Auszügen, wird wohl eine Kinderbibel sein. Also machen Se sich hier bitte nicht lächerlich.

Wolperdinger? Wirklich? Jetzt also auch noch Ammenmärchen. Dass es bei Ihnen im tiefsten Wald hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen Internetz gibt wundert mich doch sehr. Ach nein, Sie wohnen ja im Pfefferkuchenhaus. Stimmt da gibt es ja seit neuestem sogar dieses DSL.

Also bitte, ich bin zwar alt aber nicht dämlich, derart verbale Inkontinenz ist mir selten untergekommen.

Hochachtungsvoll, nein eher nicht

Hirte
Benutzeravatar
Ludwig Segensreich
Treuer Besucher
Beiträge: 178
Registriert: So 16. Sep 2012, 18:18

Re: Universitas zu Magden/Prof. Dr. multi. Zahnbeisser

Beitrag von Ludwig Segensreich »

Herr Keuscher Hirte

Als Christ sollten sie lernen zu GLAUBEN.
Dann können sie auch glauben daß es Walmöpse und Wolperdinger gibt.
Ich lebe zwar im Wald hinter den 7 Bergen, aber die 7 Zwerge sind mir noch
nicht begegnet, dafür ein paar knorke Wolperdinger. Der Wolperdinger ist sozusagen
der Walmops der Wälder, denn er ernährt sich auch von Jugendlichen.
Ich selbst habe einen löblichen Wolperdinger als Wachtier, und an Grüß Gott Wien hat
er schon so manchen Knabbuben am Stück verschlungen.

Ihr Ludwig Segensreich
"Gelobt sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus.
In seiner großen Barmherzigkeit hat er uns
sozusagen neu geboren."

1. Petrus 1:3 - Basisbibel
Benutzeravatar
Keuscher Hirte
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Di 6. Nov 2012, 19:19

Re: Universitas zu Magden/Prof. Dr. multi. Zahnbeisser

Beitrag von Keuscher Hirte »

Herr Segensreich,

wollen Sie weiter darauf beharren in Besitz eines Fabelwesens zu sein oder wollen Sie endlich gestehen, dass Sie nichts weiter als ein Lügner sind?
Seien wir doch mal ehrlich Glauben ist schön und gut, jedoch hat das nichts damit zutun nicht nach zu fragen, wenn irgend so ein Lump meint, hier die gesamte Gemeinde aufgrund irgendwelcher offensichtlich verfälschter Bilder oder unhaltbarer Thesen zu verschaukeln. Ist Ihnen nich gewahr, dass derart dummes Gewäsch (verzeihen Sie die Ausdrucksweise) jegliche Glaubwürdigkeit aus einer Glaubensgemeinschaft verband? Was meinen Sie warum selbst der Vatikan über sogenannte Kreationisten ( alles Geldgeile Lämmer des Satan) lächelt? Tatsachenverfälschung ist nicht der Weg ins Himmelsreich und schon garnicht ins Leben und den Alltag der Menschen.

Gott zum Gruße

Hirte
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Universitas zu Magden/Prof. Dr. multi. Zahnbeisser

Beitrag von A. Grillmeister »

Herr Hirte,

Ihrer unbegreiflichen Abneigung diesem Plauderbrett gegenüber verleihen Sie mit haarsträubenden Verschwörungstheorien Ausdruck. Das ist absolut kindisch und ich frage mich gerade, ob Sie überhaupt schon die nötige Reife für so eine Diskussion haben. Bitte stellen Sie keine unbewiesenen Behauptungen gegen redliche Persönlichkeiten auf. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Herrn Zahnbeisser und dessen Gefolge im Plauderkanal persönlich zu befragen.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Keuscher Hirte
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Di 6. Nov 2012, 19:19

Re: Universitas zu Magden/Prof. Dr. multi. Zahnbeisser

Beitrag von Keuscher Hirte »

Herr Grillmeister,

wie ich den Partnerseiten dieser entnehme, waren Sie bereits in einer Psychiatrischen Anstalt, warum also sollte ich Sie ernstnehmen? Einmal abgesehen davon, dass Sie sogar als Administrator auf dieser gottlosen Präsenz gelten und Sie somit einer der führenden Betrüger hinter dieser Sache sind. Verbannen Sie mich ruhig, tun Sie was immer Ihnen gefällt, doch versuchen Sie nicht mich für dumm zu verkaufen.

Ich besitze zudem kein Mikrofon, aber danke für den Hinweis mit dem Plauderkanal.

Ich werde ein förmliches Schreiben aufsetzen und die örtliche Obrigkeit von Ihrer Seite in Kenntnis setzen, denn das was der Kirche fehlt sind ganz gewiss nicht Scharlatane wie Sie die versuchen uns gute Christen in ein derart albernes Licht zu rücken.

Entsetzt,

Hirte
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Universitas zu Magden/Prof. Dr. multi. Zahnbeisser

Beitrag von A. Grillmeister »

Herr Hirte,

Ihre Bösartigkeit nimmt nun ein unerträgliches Ausmaß an. Wieder basteln Sie sich aus spärlichen Fakten verleumderische Tatsachen zusammen und versuchen so redliche Menschen in Misskredit zu bringen. Mein Aufenthalt in besagter Klinik diente der Hospitation.
Den Plauderkanal benutzen Sie übrigens nur schriftlich, ein Mikrophon ist nicht notwendig.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Keuscher Hirte
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Di 6. Nov 2012, 19:19

Re: Universitas zu Magden/Prof. Dr. multi. Zahnbeisser

Beitrag von Keuscher Hirte »

Herr Grillmeister,

wie Sie bemerkt haben, Ich nehme Sie nicht ernst. In keinster Weise werde ich mich auf eine Diskussion mit Ihnen einlassen, denn Sie sind meines Erachtens nach, sowie sämtliche Urheber dieses Forums, wie bereits erwähnt Scharlatane, deren einziger Wunsch darin besteht die katholische Kirche ins Lächerliche zu ziehen. Sollten Sie sich fragen warum, nun die Absurdität mit der hier argumentiert wird (Walmops, Wolperdinger, Deppengen, et cetera) ist geradezu anmmaßend. Ich bitte Sie dies hinzunehmen. Von nun an wende ich mich bei Möglichkeit direkt an diesen Herren Zahnbeisser, der weder bei irgendeiner Universität als absolvent aufgeführt, noch dazu in der Lage ist Veröffentlichungen (welche für einen Doktortitel nötig sind) vorzuweisen.

Ich würde sogar soweit gehen zu sagen Sie sind keine gläubigen Menschen,

Hirte
Antworten