Was kann als Grundsatz parlamentarischer Arbeit betrachtet?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt
Benutzeravatar
Harald Dohse
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 14:11

Was kann als Grundsatz parlamentarischer Arbeit betrachtet?

Beitrag von Harald Dohse »

Was kann als Grundsatz parlamentarischer Arbeit betrachtet werden?

Meine Herren!
Politik bedeutet, und davon sollte man ausgehen, das ist doch, ohne darum herum zu reden, in Anbetracht der Situation, in der wir uns befinden. Ich kann meinen politischen Standpunkt in wenigen Worten zusammenfassen:
Erstens das Selbstverständnis unter der Voraussetzung, zweitens und das ist es was wir unseren Wählern schuldig sind, drittens die konzentrierte Beinhaltung als Kernstück eines zukunftweisenden Parteiprogramms.
Wer hat denn, und das muss vor diesem hohen Hause einmal unmissverständlich ausgesprochen werden. Auch die wirtschaftliche Entwicklung hat sich in keiner Weise, das kann auch von meinen Gegnern nicht bestritten werden, ohne zu verkennen, dass in Brüssel, in London die Ansicht herrscht, die Regierung der Bundesrepublik habe da und, meine Damen und Herren, warum auch nicht? Aber wo haben wir denn letzten Endes, ohne die Lage unnötig zuzuspitzen, da meine Damen und Herren liegt doch das Hauptproblem. Bitte denken Sie doch einmal an die Altersversorgung. Wer war es denn, der seit 15 Jahren, und wir wollen einmal davon absehen, dass niemand behaupten kann, als hätte sich damals, so geht es doch nun wirklich nicht.
Wir haben immer wieder darauf hingewiesen, dass die Fragen des Umweltschutzes, und ich bleibe dabei, wo kämen wir sonst hin, wo bliebe unsere Glaubwürdigkeit? Eins steht doch fest, und darüber gibt es keinen Zweifel, wer das vergisst, hat den Auftrag des Wählers nicht verstanden.
Die Lohn- und Preispolitik geht von der Voraussetzung aus, dass die mittelfristige Finanzplanung, und im Bereich der Steuerreform ist das schon immer von ausschlaggebender Bedeutung gewesen. Meine Herren, wir wollen nicht vergessen, draußen im Lande, und damit möchte ich schließen, hier und heute stellen sich die Fragen, und ich glaube, Sie stimmen mit mir überein, wenn ich sage, letzten Endes, wer wollte das bestreiten.
Ich danke Ihnen.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Was kann als Grundsatz parlamentarischer Arbeit betracht

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Dohse/Herr Bülow

suchen Sie gefälligst den Vorstellungsfaden auf und stellen Sie sich dort anständig vor! Sapperlot! Sie benehmen sich wie eine Axt im Walde. Haben Ihnen Ihre Eltern weder Anstand noch Höflichkeit beigebracht?

Das von Ihnen angesprochene Thema scheint auch nicht allzu gut in dieses Brett zu passen? Haben Sie sich womöglich im Brett geirrt? :huch:

Verwundert den Weg zum Vorstellungsfaden weisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Was kann als Grundsatz parlamentarischer Arbeit betracht

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Knabbub Dohsen

Ohne weitere Umschweife, die ja sonst, und das meine ich im wahrsten Sinne, durchaus üblich zu sein scheinen, möchte ich zum von Ihnen, vor nicht allzu langer Zeit, angesprochenen Thema, in seinem vollen Umfang, sofern es mir möglich ist diesen rezipieren, Stellung beziehen: Möge die Brettleitung Sie verbannen!

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Gesperrt