Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr von Schnabel,

eine sehr berechtigte Frage.
Würde doch der keusche Gatte hiermit um den Erfolg des überwundenen Ekels und seiner übermäßigen Anstrengung betrogen.

Keinen Sinn erkennend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von Martin Berger »

HerrProgrammierer hat geschrieben:Was ist eine Hirnbranderkrankung? Das Internetz liefert mir keine brauchbaren Informationen.
Herr Programmierer,

Sie wollen sich mit dem Internetz auskennen, können aber keine brauchbaren Ergebnisse zum Thema Hirnbrand finden? Sapperdei, offensichtlich sind Sie ein Aufschneider und haben auch von Technik keine Ahnung.

Zudem sind Sie mir und der Gemeinde noch die Erklärung schuldig, was ein HIV-Virus sein soll.
Martin Berger hat geschrieben:
HerrProgrammierer hat geschrieben:Werter Herr Berger,
Martin Berger hat geschrieben:Was soll denn ein HIV-Virus sein?
Ich dachte eigentlich, das wäre Allgemeinwissen, aber ich kann es ihnen gerne erklären:

HIV steht für "Humanes Immundefekt Virus".
Herr Programmierer,

offensichtlich sind Sie dümmer, als es die Brettleitung im Normalfall erlaubt. Muß ich Sie noch deutlicher auf Ihren Fehler hinweisen? Allerdings ist fraglich, ob sich bei Ihnen die Mühe lohnt, finden Sie doch einen Fehler selbst dann nicht, wenn man Ihnen den Hinweis an die Unterseite einer Bratpfanne bindet und man Ihnen diese mit voller Wucht ins Gesicht schlägt. Eine letzte Schanze sei Ihnen gegeben, bevor Ihnen der Rang "Brettkasperl" verliehen wird.
Wenn Sie dachten, daß Ihnen die Ernennung zum Brettkasperl erspart bleibt, wenn Sie geschickt vom Thema ablenken, haben Sie sich getäuscht.

Mit dem Mauszeiger auf dem Rangregler auf eine Erklärung wartend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Rose Misere
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 187
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 18:48

Re: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von Rose Misere »

Herr Berger,

ich habe auch schon nach dem Begriff "Hirnbrand" gegockelt. Nichts. Und ich denke dass liegt nicht daran dass wir angeblich zu dumm sind :frech:

Trinkend
Rose Misere
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Geehrte Gemeinde,

ich habe eine freche Frage, die ich da frech stellen möchte, ja, ja, ja.
Hui, hier ist sie nun:
Existiert die absolute Gewissheit, daß Hirnbrand unmittelbar nach der Selbstbefleckung eintritt?

Meine Erfahrungen rufen den Zweifel herbei. Neulich, da spazierte Ich stramm und aufrecht durch die Deppenschule im Ziegendorf beim großen Windmühlenhügel, ei. Habe schnafte Flugblätter fürs christliche Kinderfest verteilt.
Da in der Schulde, da laufen ganz, ganz viele Deppenkinder durch die Gänge, Hurra, denn sie sind zu dumm und dick, um eine ordentliche Schule besuchen zu können.
Eines der Bälger, es war ein besonders dummes und dickes Exemplar, schnappte sich die dicke Tube Majonäse und quetschte sie mit dummen, dicken Händen über dem Hemd aus.
Zu Hilfe, rief ich da. Welch Schmach, welch Sünde.
Geschwind rammte ich dem dicken Kind meine Hacken ins knorke Scrotum, auf daß ihm die dumme Tube „schwups“ aus den Händen flog.
Sapperlot, der Hirnbrand kroch nicht hervor, nein, stattdessen begann der Bengel unterbrochen davon zu plappern, daß es doch wünschenswert wäre, endlich wieder zum meckernden Donald zu fahren.
Ich halte das alles für einen Regenschauer schlechthin. Metaphorisch gesprochen natürlich, Hurra.

Die Straße fegend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
HerrProgrammierer
Brettkasperl
Beiträge: 68
Registriert: Do 22. Sep 2016, 18:34

Re: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von HerrProgrammierer »

Werte Gemeinde,

erstens: Ja, es müsste HI-Virus heißen und nicht HIV-Virus, da man, wenn man die Abkürzung ausschreibt, "Humanes Immundefizienz Virus-Virus" schreiben müsste, was natürlich keinen Sinn ergibt.
Martin Berger hat geschrieben:Zudem sind Sie mir und der Gemeinde noch die Erklärung schuldig, was ein HIV-Virus sein soll.
In Ordnung, dann erkläre ich das ganze simpel Schritt für Schritt

1. man steckt sich mit HIV-Viren an. Dies kann durch ungeschützten Geschlechtsverkehr mit einem Infizierten geschehen, aber auch durch den Austausch von Blut, z.B. bei schlimmen Unfällen oder durch gebrauchte Injektionsnadeln

2. Der Virus greift Zellen im Körper an, die dafür da sind, Krankheitserreger zu bekämpfen. Dabei vermert er sich und die befallenen Zellen sterben ab. 3 bis 6 Wochen nach der Ansteckung kann man die Infektion über einen HIV-Test nachweisen. Den bekommt man beim Hausarzt oder oft kostenlos bei Beratungsstellen.

3. Die körpereigene Krankheitsabwehr wird durch den Virus so stark geschwächt, dass sie selbst die einfachsten Krankheiten nicht mehr bekämpfen kann. Folglich kann man in diesem Stadium z.B. an Grippe sterben

Quellen: ***unlöbliche Verschaltungen entfernt durch Martin Berger***

So, jetzt habe ich euch über HIV/Ätz informiert, bestimmt kann mich auch einer über "Hirnbrand" aufklären.

Auf der ersten Seite bei Gockel findet sich nur dieser Faden der Arche Internetz, einige Nutzer in Foren/auf Gesichtsbuch mit diesem Namen und eine Hilfeseite zu einem Computerspiel, also keine seriösen medizinischen Seiten wie netdoktor oder Ketzerseite.

Informierend
HerrProgrammierer
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von Martin Berger »

HerrProgrammierer hat geschrieben:Werte Gemeinde,

erstens: Ja, es müsste HI-Virus heißen und nicht HIV-Virus, da man, wenn man die Abkürzung ausschreibt, "Humanes Immundefizienz Virus-Virus" schreiben müsste, was natürlich keinen Sinn ergibt.
Herr Programmierer,

endlich haben Sie Ihren Fehler eingesehen. Allerdings scheinen Sie die Administranz und den Rest der Brettgemeinde sekkieren zu wollen, setzen Sie Ihren Fehler, obwohl von Ihnen endlich selbst erkannt, munter fort:
HerrProgrammierer hat geschrieben:1. man steckt sich mit HIV-Viren an. Dies kann durch ungeschützten Geschlechtsverkehr mit einem Infizierten geschehen, aber auch durch den Austausch von Blut, z.B. bei schlimmen Unfällen oder durch gebrauchte Injektionsnadeln
Wenn Sie bisher der Meinung waren, daß wir uns hier veralbern lassen, dann sollen Sie sich noch nie in Ihrem Leben so getäuscht haben. Sapperlot, Sie wurden soeben zum Brettkasperl ernannt!

Es setzt Ihnen, erbost ob Ihrer Dreistigkeit, den Kasperlhut auf,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von Martin Berger »

Rotzbengel Rüdiger hat geschrieben:Geehrte Gemeinde,

ich habe eine freche Frage, die ich da frech stellen möchte, ja, ja, ja.
Hui, hier ist sie nun:
Existiert die absolute Gewissheit, daß Hirnbrand unmittelbar nach der Selbstbefleckung eintritt?
Werter Herr Rotzbengel Rüdiger,

in Ihrem Alter sollten Sie über sündhafte Selbstbefleckung noch gar nichts wissen, weswegen ich auch nicht näher darauf eingehen werde. Ihre Frage, ob der Hirnbrand unmittelbar nach der Selbstbefleckung eintritt, soll aber dennoch beantwortet werden. Ihre Frage ist eine der schweren Art und läßt sich nicht zweifelsfrei beantworten, stellt sich doch nach wie vor die Frage, was denn zuerst da war: Die Selbstbefleckung oder der Hirnbrand? Während eine pseudophilosophischen Frage wie "Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei?" leicht zu beantworten ist, denn freilich schuf der HERR zuerst das Huhn, welches Eier legte, steckt eine gewisse Dif­fi­zi­li­tät in den Fragen, ob die Selbstbefleckung oder der Hirnbrand zuerst besteht, ob Ersteres direkt auf Letzeres folgt, ob Selbstbefleckung nicht nur zu Hirnbrand, sondern auch Hirnbrand zu Selbstbefleckung führt, oder ob zwischen Hirnbrand und Selbstbefleckung gar nicht unterschieden werden kann, weil es sich um denselben cerebralen Schaden handelt.

An der Universitas zu Magden sind seit längerem Bestrebungen im Gange, um dieses Mysterium zu ergründen. Seit vielen Jahren forschen die Herren Prof. Dr. mult. Martin Zahnbeisser und Dr. med. phil. Timotheus Schrenzensberger bereits an Schülern der angrenzenden Hauptschule und dürften der Welt wohl schon bald Forschungsergebnisse auf den Tisch knallen, die die Welt der bisherigen Wissenschaft in ihren Grundfesten erschüttern werden. Bis dahin sollten Sie davon ausgehen, daß Selbstbefleckung unmittelbar zu Hirnbrand führt und Selbstversuche unbedingt unterlassen. Der ehrenwerte Direktor Straffler hat, so will ich es hoffen, sicherlich ausreichend Antimasturbationskreuze bestellt, um keinen Schüler der Selbstbefleckungsgefahr auszusetzen?

Bild

Sollte dies nicht geschehen sein, soll er sich sofort mit der Administranz der Arche in Verbindung setzen, läßt sich doch durch den gemeinsamen Kauf größerer Mengen sehr viel Geld einsparen.

Leicht angewidert ob des Themas,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
HerrProgrammierer
Brettkasperl
Beiträge: 68
Registriert: Do 22. Sep 2016, 18:34

Re: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von HerrProgrammierer »

Werter Herr Berger,

es tut mir vielmals leid, dass sie sich von mir veralbert gefühlt haben.
Martin Berger hat geschrieben:Wenn Sie bisher der Meinung waren, daß wir uns hier veralbern lassen, dann sollen Sie sich noch nie in Ihrem Leben so getäuscht haben. Sapperlot, Sie wurden soeben zum Brettkasperl ernannt!
Ich hatte meinen vorherigen Beitrag zu Teilen in den neuen kopiert und kurz bevor ich auf Absenden drücken wollte, ist mir eingefallen, was sie mit ihrem vorherigen Beitrag gemeint haben.

Also habe ich noch einen Absatz davor gesetzt, in dem ich meinen Tippfehler korrigiert habe.

Also: ich wollte sie nicht veralbern, es heißt HI-Virus und ich bitte die Administranz, mir den Kasperlhut wieder zu entfernen.

Schwörend, ein redlicher Benutzer zu sein
HerrProgrammierer
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von Martin Berger »

HerrProgrammierer hat geschrieben:Werter Herr Berger,

... und ich bitte die Administranz, mir den Kasperlhut wieder zu entfernen.
Herr Programmierer,

mag es sein, daß Sie ebenfalls an Hirnbrand oder anderen Geisteskrankheiten leiden? Anders ist es nämlich kaum zu erklären, wie Sie auf die lächerliche Idee kommen, daß Mitglieder der Administranz nichts anderes zu tun haben, als unredlichen Brettgästen, die sich hier zum Behufe der Unruhestiftung angemeldet haben, den Kasperlhut erst auf- und dann wieder abzusetzen. Wie lange Sie in diesem Brett den Titel Brettkasperl tragen werden, hängt letztendlich von zwei Faktoren ab. Einerseits von Ihrem zukünftigem Benehmen und andererseits vom Wohlwollen der Administranz. Sofern Sie inskünftig zeigen, daß Sie der redliche Christ werden wollen, der Sie vorgeblich bereits sind, wird Ihnen die Kappe vielleicht wieder abgenommen.

Sich nur ungern mit einem Brettkasperl unterhaltend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Torben Haus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: So 23. Okt 2016, 18:23

Re: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von Torben Haus »

Sehr geehrte Gemeinde,
Ich habe einen töften Sohn, der mir jeden Tag auf der Farm hilft und jeden Abend die Bibel studiert. Mein Sohn ist auf einer Klosterschule und gestern haben sie gesagt bekommen, sie sollen ihren Vater fragen, ob er sie ins Bett fixiert, damit sie nicht die Sünde Selbstbefleckung (unredl. Masturbation) begehen. Nun wünscht sich mein Sohn nichts mehr, als ins Bett fixiert zu werden. Ich würde dies selbstverständlich sofort machen, aber ich habe leider keine Ahnung wie man dies macht. Kann man da etwas spezielles kaufen? Wenn ja schreibt mir bitte die Verbindung (unredl. Link) für so ein Produkt.

Hochachtungsvoll,
Herr Haus
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von Martin Berger »

Herr Haus,

schalten Sie vier Beiträge nach oben. Dort finden Sie das Anti-Masturbationskreuz, welches Ihnen und Ihrem Sohn jede Menge Kummer und Leid, vor allem aber ekelhafte Sündenfälle ersparen wird. Käuflich erwerben kann man das Anti-Masturbationskreuz in allen einschlägigen Fachgeschäften für Hunde-, Weiber- und Kindererziehung.

Stets hilfsbereit die Fäden verknüpfend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Torben Haus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: So 23. Okt 2016, 18:23

Re: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von Torben Haus »

Sehr geehrter Herr Berger,
Nun als ich diese Nachricht sah, war ich sehr begeistert von diesen Produkt, aber ich suchte gestern den Kindererziehungsladen meines Vertrauens auf und leider war dieses Produkt ausverkauft. Danach durchforstete ich das Internetz nach diesen Produkt und es scheint, als ob es überall ausverkauft ist und es auch nicht mehr hergestellt wird. Solle ich nun nach ein anderes Produkt suchen oder meinen Sohn mit Gürteln ans Bett fixieren?

Fragend,

Herr Haus
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von Martin Berger »

Herr Haus,

daß das knorke Anti-Masturbationskreuz überall ausverkauft ist, ist nicht verwunderlich. Einerseits zeugt dieser Umstand davon, daß es sehr viele christliche Eltern gibt, die ihre Kinder von der Selbstvergewaltigung abhalten wollen, andererseits zeigt dies aber auch, daß diese Erde ein Sündenpfuhl sondergleichen ist. In einer perfekten Welt wäre ein Anti-Masturbationskreuz nicht nötig.

Freilich können Sie ein derartiges Kreuz nach dem 1-2-3-4-Prinzip auch selbst machen. Ein Kind, zwei Bretter, drei Nägel, vier Gurte. Wichtig ist letztendlich nicht das Produkt, sondern daß das Kind vor einer ekelhaften Sünde bewahrt werden kann.

Stets hilfreich,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Torben Haus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: So 23. Okt 2016, 18:23

Re: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von Torben Haus »

Sehr geehrte Herr Berger,

Vielen Dank für diesen Tipp, ich werde mich gleich morgen in den Baumarkt begeben und die nötigen Bretter Seile und weichen Kunststoff kaufen, evtl. werde ich auch eine Anleitung zum Nachbauen in diese knorke Internetzseite schreiben, damit das gleiche Problem nicht nochmal auftritt.

Dankend,
Herr Haus
Benutzeravatar
Rainer Ausbad
Treuer Besucher
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:01

Re: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von Rainer Ausbad »

Werter Herr Berger,

wäre es nicht auch eine gute Idee, an den Bettseiten und am Fußende Griffe aus Metall anzubauen, um Hände und Füße an jenen mithilfe eines Seils oder Ähnlichen zu fixieren?

Das Antimasturbationskreuz ist natürlich die elegantere Variante, aber die Hauptsache ist doch, dass es nicht zur widerlichen Selbstvergewaltigung kommt, oder?

Überlegend,
Rainer Ausbad
Hört! Die Weisheit ruft laut auf allen Straßen, auf den Marktplätzen erhebt sie ihre Stimme!

Sprüche 1, 20
Antworten