Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von Martin Berger »

HerrOrgend hat geschrieben:Ich habe etwas Erschütterndes erfahren müssen. Wenn man der Internetz-Seite Wikipedia Glauben schenken darf, betreiben über 90% aller Männer die Selbstbefleckung.
Herr Orgend,

es sei Ihnen versichert: Diese Männer werden niemals im Himmel Einlaß finden, da Onanie nicht nur zu Hirnbrand, sondern auch in die Hölle führt.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr Berger,

neuesten Erkenntnissen zufolge kann Onanie ohne Umwege zur Krankheit Ätz führen. Und dies bringt die Lumpen noch schneller in die Hölle.

Entsetzt und doch voller Genugtuung ob der Strafe des HERRn für die Sünder

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Mörz,

diese neuen Erkenntnisse sind geradezu erschreckend, zumal erst kürzlich bekannt wurde, daß Ätz auch berührungslos übertragen werden kann. Ist denn bald niemand mehr vor der Homopest sicher? Mag es gar sein, daß diese neuen Erkenntnisse weiterere Hinweise darauf sind, daß die Apokalypse unmittelbar bevorsteht und die vier Reiter bereits unterwegs sind?
Und da es das vierte Siegel auftat, hörte ich die Stimme des vierten Tiers sagen: Komm! Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Tod, und die Hölle folgte ihm nach. Und ihnen ward Macht gegeben, zu töten das vierte Teil auf der Erde mit dem Schwert und Hunger und mit dem Tod und durch die Tiere auf Erden.

Offenbarung des Johannes 6, 7-8
Sich bekreuzigend und mit Weihwasser übergießend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr Berger,

meinten Sie die Übertragung durch Blickkontakt?
Zum Schutz vor der Ansteckungsgefahr trage ich selbst bei Nebel und des Nachts eine verspiegelte Sonnenbrille.
Diese besitze ich seit 1970 und hat mir treue Dienste bei der Verfolgung von Knabbuben geleistet.

In Erinnerungen schwelgend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Mörz,

wahrlich, Sie sagen es! Blickkkontakt war das Wort, das mir nicht und nicht in den Sinn kommen wollte. Wobei aber auch nicht auszuschließen ist, daß es nicht einmal eines Blickes bedarf um sich anzustecken. Deswegen ziehe ich die Anschaffung eines Strahlenschutzanzugs in Erwägung.

Im Strahlenschutzkatalog blätternd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Heinz Stahlband
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Di 25. Dez 2012, 17:57

Re: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von Heinz Stahlband »

Werte Gemeinde!

Die Toten schauen einem beim Onanieren zu.

Jeder kranke Selbstbeflecker sollte über diese These nachdenken!

Keusch,
Heinz S.
Die Toten schauen Ihnen beim Onanieren zu.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Stahlband,
wäre diese Tatsache diesen Onanisten bewußt, könnte unser marodes Gesundheitswesen saniert werden.
Sicher ließen jene Sünder dann von ihrem schändlichen Tun ab, und die staatlichen Irrenanstalten wären nicht mehr gezwungen, diese Opfer der unheilbaren Gehirnerweichung, sicher zu verwahren.
Für bessere Aufklärung plädierend,
Schnabel
HerrProgrammierer
Brettkasperl
Beiträge: 68
Registriert: Do 22. Sep 2016, 18:34

Re: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von HerrProgrammierer »

Werte Gemeinde,

um einige Sachen klarzustellen:
Ätz ist eine Viruserkrankung, die durch HIV-Viren übertragen wird. Die Erreger befinden sich in Blut, Sperma, Scheidenflüssigkeit und Muttermilch infizierter Personen. Anstecken kann man sich damit, wenn diese Flüssigkeiten in den Körper oder auf Schleimhäute gelangen, also zum Beispiel bei:
- ungeschütztem Geschlechtsverkehr
- Übertragung von Blut (gebrauchte Spritzen/Nadeln, Unfällen, Erster Hilfe ohne Handschuhe, etc)
- ist eine infizierte Frau schwanger, kann das Kind ebenfalls infiziert werden (dieses Risiko kann aber durch Medikamente und den Verzicht auf das Stillen gemindert werden)

Prinzipiell können sie sich im täglichen Umgang mit HIV-Positiven nicht anstecken. HIV wird sicher nicht durch Tröpfcheninfektion (durch die Luft) übertragen und erst recht nicht durch ominöse "Strahlung"
Wie man sich durch Selbstbefriedigung damit infizieren soll, wenn man diese alleine in seinem Zimmer betreibt und einigermaßen auf Hygiene und Sauberkeit achtet ist mir ebenfalls schleierhaft.
Martin Berger hat geschrieben:Onanie nicht nur zu Hirnbrand, sondern auch in die Hölle führt
Martin Berger hat geschrieben:Deswegen ziehe ich die Anschaffung eines Strahlenschutzanzugs in Erwägung
Wie kommen sie überhaupt darauf, dass es unchristlich wäre, sich selbst zu befriedigen? Die einzige Bibelstelle, die hier immer wieder genannt wir, beweist rein gar nichts:
Da sprach Juda zu Onan: Gehe zu deines Bruders Weib und nimm sie zur Ehe, daß du deinem Bruder Samen erweckest. (5. Mose 25.5) 9 Aber da Onan wußte, daß der Same nicht sein eigen sein sollte, wenn er einging zu seines Bruders Weib, ließ er's auf die Erde fallen und verderbte es, auf daß er seinem Bruder nicht Samen gäbe. 10 Da gefiel dem HERRN übel, was er tat, und er tötete ihn auch
Onan hat sich hier konkreten Anweisungen des Herrn widersetzt und gegen seinen Willen mit einer (zugegeben sehr unsicheren Methode) verhütet. Er hat sich NICHT selbstbefriedigt.

Nach Antworten suchend
HerrProgrammierer
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von Martin Berger »

HerrProgrammierer hat geschrieben:Ätz ist eine Viruserkrankung, die durch HIV-Viren übertragen wird.
Herr Programmierer,

haben Sie eigentlich von irgendwas zumindest ein wenig Ahnung? Was soll denn ein HIV-Virus sein? Bitte schreiben Sie die Abkürzung aus. Sogleich werden Sie merken, daß Ihnen nicht nur sämtliches Basiswissen fehlt, sondern auch alles andere. Aus diesem Grunde gehe ich auf Ihre anderen Andeutungen, Halbwahrheiten, ekelhaften Ausführungen und garstigen Lügen erst gar nicht ein. Offensichtlich kann man mit Ihnen nicht vernünftig diskutieren.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
HerrProgrammierer
Brettkasperl
Beiträge: 68
Registriert: Do 22. Sep 2016, 18:34

Re: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von HerrProgrammierer »

Werter Herr Berger,
Martin Berger hat geschrieben:Was soll denn ein HIV-Virus sein?
Ich dachte eigentlich, das wäre Allgemeinwissen, aber ich kann es ihnen gerne erklären:

HIV steht für "Humanes Immundefekt Virus". Der Virus befällt und tötet Abwehrzellen im Körper und schwächt so die Immunabwehr extrem. Betroffene sterben oft an Krankheite wie Grippe, die ihr Körper nicht mehr bekämpfen kann.

Wer einmal infiziert wurde, kann nicht geheilt werden, es gibt aber Medikamente, die den Ausbruch der Krankheit verzögern.

Informierend
HerrProgrammierer

PS: wenn sie sich über HIV/Ätz informieren wollen, gehen sie auf www.gib-aids-keine-chance.de
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
ist es nicht infam, wie man die naiven Jugendlichen zu verdummen sucht?
Ein wertloses Stück Gummi soll vor unsichtbaren tödlichen Gefahren schützen. Lal!
Jeder, der einmal mit dem Veloziped über eine simple Glasscherbe fuhr, kennt die Widerstandsfähigkeit eines Gummischlauchs.
Wahren Schutz kann nur redliche Enthaltsamkeit und knorkes Gebet gewähren.
Amen,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von Martin Berger »

HerrProgrammierer hat geschrieben:Werter Herr Berger,
Martin Berger hat geschrieben:Was soll denn ein HIV-Virus sein?
Ich dachte eigentlich, das wäre Allgemeinwissen, aber ich kann es ihnen gerne erklären:

HIV steht für "Humanes Immundefekt Virus".
Herr Programmierer,

offensichtlich sind Sie dümmer, als es die Brettleitung im Normalfall erlaubt. Muß ich Sie noch deutlicher auf Ihren Fehler hinweisen? Allerdings ist fraglich, ob sich bei Ihnen die Mühe lohnt, finden Sie doch einen Fehler selbst dann nicht, wenn man Ihnen den Hinweis an die Unterseite einer Bratpfanne bindet und man Ihnen diese mit voller Wucht ins Gesicht schlägt. Eine letzte Schanze sei Ihnen gegeben, bevor Ihnen der Rang "Brettkasperl" verliehen wird.

Belustigt,
Martin Berger


Post Scriptum:

Anzumerken wäre noch, daß Ätz und Hirnbrand oft Hand in Hand gehen. Zwar haben beide Krankheiten nicht direkt miteinander zu tun, doch den meisten Ätzerkrankungen geht eine Hirnbranderkrankung voraus. Da wiederum die Hirnbranderkrankung meist durch Onanie verursacht wird, gibt es, wenngleich um die Ecke und nicht im direkten Zusammenhang, einen ebensolchen zwischen Onanie und Ätz.
Der Friede sei mit euch.
HerrProgrammierer
Brettkasperl
Beiträge: 68
Registriert: Do 22. Sep 2016, 18:34

Re: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von HerrProgrammierer »

Werter Herr Berger,
Martin Berger hat geschrieben:den meisten Ätzerkrankungen geht eine Hirnbranderkrankung voraus
Was ist eine Hirnbranderkrankung? Das Internetz liefert mir keine brauchbaren Informationen.

Auf Antwort wartend
HerrProgrammierer
HerrProgrammierer
Brettkasperl
Beiträge: 68
Registriert: Do 22. Sep 2016, 18:34

Re: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von HerrProgrammierer »

Werter Herr von Schnabel
Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Ein wertloses Stück Gummi soll vor unsichtbaren tödlichen Gefahren schützen. Lal!
Jeder, der einmal mit dem Veloziped über eine simple Glasscherbe fuhr, kennt die Widerstandsfähigkeit eines Gummischlauchs.
Wie ich vorher erläutert habe, kann Ätz durch Sperma oder Scheidenflüssigkeit übertragen werden. Ein Kondom-sorgt dafür, dass diese Flüssigkeiten beim Geschlechtsverkehr nicht übertragen werden und schützt somit vor Ätz-Infektionen.

Selbstverständlich können Kondome auch keine hundertprozentige Sicherheit gewährleisten. Deswegen sollte man die Verpackung nie mit einer Schere oder mit den Fingernägeln aufreißen, ansonsten passiert genau das gleiche wie mit ihrem Fahrradschlauch.

Weiterhin sollte man Kondome keinen hohen oder niedrigen Temperaturen aussetzen, da ansonsten das Gummi spröde wird. Außerdem sollte man natürlich immer das aufgedruckte Haltbarkeitsdatum beachten.
Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Wahren Schutz kann nur redliche Enthaltsamkeit und knorkes Gebet gewähren.
Wenn sie enthaltsam leben und nicht mit dem Blut von Infizierten in Kontakt kommen, ist das natürlich der beste Schutz vor Ätz. Dann brauchen sie auch keine Kondome.

Informierend
HerrProgrammierer
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabe Programmierer,
welchen Sinn sollte Unzucht überhaupt haben, wenn durch fehlenden Austausch von Körperflüssikeiten keine befleckte Empfängnis erfolgen kann?
Verständnislos,
Schnabel
Antworten