Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

die Selbstbefleckung ist eine schwere Sünde wider die Schöpfung des HERRn, eine Perversion menschlichen Handelns.

Die Arche Internetz ist ein Hort christlicher Nächstenliebe und der Toleranz. Deswegen seien hier an einem konkreten Beispiel die Folgen aufgezeigt, welche die Selbstbefleckung bereits im diesseitigen Leben hat.

Folgender Beitrag wurde heute aus Gründen der Bretthygiene von der Administranz entfernt:
Brodos hat geschrieben: (...)Ich schäme mich zutiefst, ich mastrubire mehrmals die Woche, und schaue mir dabei Sechsuelle Akte zwischen Mann und Weib im Intranetz an.
Habe mich dafür schon selbst gezüchtet, und habe schon über eine Selbstkastrazion nachgedacht!
Nun seit ungefähr 2 Tagen, erregen mich auch sechsuelle Akte zwischen Falschseschsuellen und habe dazu mastrubirt!
(...)
Brodos
Wie ersichtlich, sind die Folgen bei dem Kind bereits klar hervorgetreten. Der Hirnbrand hat ein fortgeschrittenes Stadium erreicht. Das Kind ist nicht mehr in der Lage, klare Gedanken zu fassen; geschweige denn diese niederzuschreiben.
Die Hirntätigkeit des Kindes unterliegt bereits starken Einschränkungen. Ein weiteres Fortschreiten des Prozesses ist zu erwarten.

Liebe Gemeinde, dieses abschreckende Beispiel legt die Folgen solch unzüchtiger Handlungsweisen klar offen.

Halleluja!

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Benedict!

Medizinisch ist schon lange bewiesen, dass Onanie (der HERR sei uns gnädig) zu einer Degeneration des Gehirns führt. Auch ist sie die Hauptursache für Akne, Legasthenie und Erkältungen. Sie ist weiters eine Nebenursache von Hepatitis, Syphilis und EIDS.

In diesem (leider englischen) Film auf DuRöhre, sieht man, wie man als Elternteil NICHT reagieren sollte:

http://www.youtube.com/watch?v=0WxYvvcb0BE

Sollten Sie als christlicher Familienvater in diese Situation kommen, also Ihren Sohn bei der Selbstbefleckung erwischen, zücken Sie umgehend Rohrstock und Bibel, um direkt zur Tat schreiten zu können.

Halleluja!

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Korschio,

ich bin des Filmes wegen entsetzt! Darin ist zu sehen, daß ein Weib völlig ungeeignet ist, ein Kind richtig und christlich zu erziehen.

Natürlich habe ich selbige Schweinereien in meiner Kindheit nicht gemacht. Jedoch bin ich mir sicher, daß mich meine Mutter am Haarschopf gepackt und mich zu meinem Vater gezerrt hätte, der mich daraufhin mit Rohrstock, Teppichklopfer und Gürtel wieder auch den rechten Pfad gebracht hätte.

An Gott sei Dank nie erlebte Zeiten denkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
alleine schon die "Rechtschreibung" jenes zitierten Machwerks, stellt einen unwiderlegbaren Beweis, für die hier vorgetragenen, medizinischen Tatsachen dar.
Um die Jugend weinend,
Schnabel
Benutzeravatar
PattyChan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 12:38

Re: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von PattyChan »

War ja irgendwie klar, dass ausgerechnet so ein Beispiel ausgesucht wird. Was ist bitteschön an Masturbation falsch? In der Pubertät hat man nunmal so seine Triebe, vorallem die Jungs. Masturbation ist keinesfalls schlimm, und ganz normal.
Freu mich schon auf einen Zeitvertreib, durch interessante Diskussionen.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von Martin Berger »

Knabbub PattyChan,

auch bei Ihnen ist der Hirnbrand schon so weit fortgeschritten, daß Sie die Widerwärtigkeit Ihres Treibens nicht mehr erkennen. Suchen Sie umgehend Ihren Pfarrer auf und bitten Sie ihn um eine ordentliche Tracht Prügel.

Ratend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
PattyChan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 12:38

Re: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von PattyChan »

Tut mir leid, aber ich habe wohl vergessen zu erwähnen, dass ich selbst, bisher noch nie masturbiert habe.

Klarstellend,
Patty-chan.
Freu mich schon auf einen Zeitvertreib, durch interessante Diskussionen.
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von Opa Rauschebart »

Werter Herr Korschio!

Welch ein entsetzliches Machwerk, welches Sie da auf Du Röhre gefunden haben. Derartige Fehlerziehung führt eben zu besagtem Hirnbrand. Das lotterhafte Weib hat ihrem Sohn einen Bärendienst erwiesen. Besser wäre es gewesen, wenn sie rohrstockschwingend ins Zimmer gestürmt wäre und ihrem missratenen Sohn das Gemächt mit dem Rohrstock ausgiebig bearbeitet hätte.

An Herrn Benedikt: Bei fortgeschrittenem Hirnbrand hilft nur noch eine Lobotomie, wie Herr Prof.Dr.mult. Zahnbeisser in ausgiebigen Studien an jungen Taugenichtsen belegen konnte.

Entsetzt einen Knorkeltee von Frau von Orleans trinkend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Eichenherz
Häufiger Besucher
Beiträge: 145
Registriert: So 7. Okt 2012, 17:04

Re: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von Eichenherz »

Geschätzter Herr Korschio,

welch grausame Szene sich in diesem Video abspielt!
Es ist wirklich traurig zu sehen, wie etwas so Sündiges wie die Selbstbefleckung in unserer Gesellschaft nicht nur toleriert, nein, sogar unterstützt wird!
Den Vorschlag des werten Herrn Rauschebart kann ich nur unterstützen. Der Sohn verdient eine ordentliche Züchtigung.

Fräulein Patty,

da Sie noch nie masturbiert haben, muss Ihr Hirnbrand wohl angeboren oder andersweitig erworben sein.

Angewidert,
Helmut
Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn. Wer ihn liebt, sollte ihn schon von klein auf züchtigen. (Spr 13,24)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrter Herr Dr. Rauschebart,
in einem anderen Faden wird ein akuter Notfall geschildert.
Sicher können Sie als gefeierte Kapazität, keine kurzfristigen Terminwünsche erfüllen, aber Herr Taugenichtshasser benötigt dringend einen Eingriff.
An Ihre Herzensgüte appellierend,
Schnabel
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von Johanna von Orleans »

Werte Herren,

voll frommen Entsetzens las ich die Beiträge dieses Fadens. Schaudernd stellte ich fest, wie weit die Verderbtheit der Jugend fortgeschritten ist. Weinend lief ich in meinen neu eingerichteten Raum im Keller unseres Klosters, um nachzuschauen, ob er ausbaubar wäre, um die um sich greifende Hirnerweichung der heutigen Jugend mit aufzuhalten.

Freudig kann ich nun berichten, dass neben Streckbank und Eiserner Jungfrau noch genügend Platz für Operationen besteht und im Nebenraum Exorzismen ausgeführt werden können.

Halleluja!

Traurig und doch auch hoffnungsvoll,

Johanna von Orleans
Benutzeravatar
Keuscher Mann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: So 4. Nov 2012, 16:52

Re: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von Keuscher Mann »

Werte Gemeinde,

Ich muss wiedersprechen. Ich persönlich masturbiere mehrmals am Tag, dennoch habe ich ein Gymnasium besucht, und dort auch mit einen Notendurschnitt von 1.4 meinen Abschluss gemeistert.
Außerdem wurde bewiesen, dass onanieren Prostatakrebs vorbeugt.

Freudig masturbierend,
Keuscher Mann
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von Johanna von Orleans »

Unkeuscher Mann,

was bitte ist ein Notendurschnitt? Und auf welchem Gymnasium machen Leute Abitur, die noch nicht einmal "widersprechen" richtig schreiben können?

Doch Hirnbrand diagnostizierend,

Johanna von Orleans
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von Opa Rauschebart »

Keuscher Mann hat geschrieben:Werte Gemeinde,

Ich muss wiedersprechen. Ich persönlich masturbiere mehrmals am Tag, dennoch habe ich ein Gymnasium besucht, und dort auch mit einen Notendurschnitt von 1.4 meinen Abschluss gemeistert.
Außerdem wurde bewiesen, dass onanieren Prostatakrebs vorbeugt.

Freudig masturbierend,
Keuscher Mann

Dummkopf Männlein!

Wahrscheinlich sind Ihre dreieinhalb noch aktiven Ganglien beim Masturbieren durchgebrannt. Aufgrund Ihrer Orthographieschwäche vermute ich, daß Sie noch nicht einmal den Sonderschulabschluß "gemeistert" haben.

Dem Deppen den Duden um die Ohren schlagend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Juergen M. Kiler
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: So 12. Aug 2012, 08:11

Re: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von Juergen M. Kiler »

Sören Korschio hat geschrieben:Medizinisch ist schon lange bewiesen, dass Onanie (der HERR sei uns gnädig) zu einer Degeneration des Gehirns führt.
Grüß Gott!

Wo ist das bitte bewiesen? Wirft man die Suchmaschine an findet man haufenweise genau das Gegenteil: Onanieren ist gesund!

Wer dies nicht glaub kann gerne selbst danach suchen. Wenn man sich dabei nicht allzu dumm anstellt, findet man haufenweise Quellen dazu.

Gruß

Juergen M. Kiler
Antworten