Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Rainer Ausbad
Treuer Besucher
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:01

Re: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von Rainer Ausbad »

Onaniekranker Murle!

LaL, Sie wissen, dass Hirnbrand dumm macht? Und das finden Sie auch noch toll? Dafür werden Sie ewge's Leiden im Höllenfeuer erleiden müssen.

Hören Sie einfach mit dem Onanieren auf, noch ist es nur Hirnbrand, bald vielleicht sogar Blindheit oder Rückenmarkschwund!

Es empfiehlt einen Keuschheitsgürtel oder eine Kastration,
Rainer Ausbad

P.S: Außerdem sollte Sie sichergehen, dass Sie in den letzten 6 Stunden vor dem Schreiben Ihrer Beiträge keinen Alkohol in nennenswerter Menge getrunken haben. Dasselbe gilt für Klebstoff oder/und Hanfgift.
Hört! Die Weisheit ruft laut auf allen Straßen, auf den Marktplätzen erhebt sie ihre Stimme!

Sprüche 1, 20
Benutzeravatar
MarcusMurle
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 57
Registriert: Di 25. Okt 2016, 22:11

Re: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von MarcusMurle »

Herr Ausbad,
Falls Sie es noch nicht begriffen haben, ich bin nicht onaniekrank, sondern ich plädiere für die Selbstliebe. Und zwischen onanieren und sich selbst lieben, da liegen Welten dazwischen.
Vielleicht haben Sie es jetzt verstanden.
Blindheit und Rückenmarkschwund...Sie glauben wohl auch noch daran, dass wenn Sie nicht brav sind, das Christkind nicht zu Ihnen kommen wird?

Marcus Murle

Marcus Murle
Benutzeravatar
Rainer Ausbad
Treuer Besucher
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:01

Re: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von Rainer Ausbad »

MarcusMurle hat geschrieben:Sie glauben wohl auch noch daran, dass wenn Sie nicht brav sind, das Christkind nicht zu Ihnen kommen wird?
Lump Murle,

eher anders rum, wenn ich nicht brav bin und Sündige, werde ich in der Hölle brennen. Da ich mich aber seit meiner Christianisierung keusch verhalte, immer in die Kirche gehe, mich selbst züchtige und jeden Tag mindestens 4 Stunden in der Bibel lese, werde ich (hoffentlich) dem Höllenfeuer entrinnen können!

Ehren Sie den HERRn und erkennen Sie, dass Jesus Christus unser Messias ist. :kreuz1:

Ein Loblied für den HERRn anstimmend,
Rainer Ausbad
Hört! Die Weisheit ruft laut auf allen Straßen, auf den Marktplätzen erhebt sie ihre Stimme!

Sprüche 1, 20
Benutzeravatar
MarcusMurle
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 57
Registriert: Di 25. Okt 2016, 22:11

Re: Selbstbefleckung führt zu Hirnbrand

Beitrag von MarcusMurle »

Herr Ausbad,
Diskussionen mit Ihnen machen keinen Spass. Da rede ich lieber mit meiner Katze. Deren "miau" weist wenigstens feine Nuancierungen in Ton und Tonlage auf, was immer noch interessanter ist, als Ihnen zuzuhören.
Sogar die Waschmaschine übertrifft Sie bei weitem.

Marcus Murle
Antworten