Das Internetz und Computer sind keine schlechte Erfindung!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt
Benutzeravatar
Uwe Ottes
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:16

Das Internetz und Computer sind keine schlechte Erfindung!

Beitrag von Uwe Ottes »

Grüß Gott liebe Glaubensgemeinde!
Ich möchte Ihnen gerne mitteilen, dass ich mir heute dem Computer meines Sohnes ein wenig genauer vorgeknöpft habe. Hierbei habe ich ein tolles Mörderspiel entdeckt: World of Warcraft. Ich war total fasziniert und habe mir sofort das Addon "Mists of Pandaria" geholt. Leider lief es nicht flüssig mit konstant dreißig Frames, also habe ich mir einen nigel-nagel-neuen PC (Personal Computer) geholt: Intel Core i7, AMD Raden HD 6300 Graphics mit zwei Gigabyte Grafikspeicher und 16 Gigabyte RAM (Arbeitsspeicher). Es hat sogar Microsoft Windows 8 Pro und es läuft echt fantastisch.
Meine christlichen Werte sind mir momentan nicht so wichtig, denn ich muss mich voll und ganz auf das Internetz, YouTube, Facebook und natürlich World of Warcraft konzentrieren. Ich nehme an, dass Sie das gut verstehen können. Meinem Sohn habe ich gleich auch noch einen PC gakauft, den gleichen den ich habe. Wir zocken jetzt immer anschnur und machen Teamspeak über Skype. "Geht voll ab, alter!" Sagte mein Sohn dazu. Das war wahre Freude, dazu brauche ich nicht Jesus oder sonstwen. Mein Sohn hat außerdem sein Studium abgebrochen, denn er fände es gemein, wenn ich länger zocken könnte als er und er halt lernen müsste. Am Ende wäre ich schon Level 60 wenn er grad mal in den zwanzigern herumschlawenzelt. Außerdem habe ich der gesamten Familie einen 72" 4k HD Fernseher gekauft und gleich ins Wohnzimmer gestellt. Außerdem habe ich noch iPhones für jedes Familienmitglied und ein MacBook Pro mit Retina Display geholt. Das macht echt total Spaß und die Technik gibt einem total kühle Möglichkeiten, mit anderen Menschen Kontakt aufzunehmen, wie zum Beispiel über Facebook.
Bei der Aktion ging zwar alles Erbe für meine Kinder, was ich angelegt hatte drauf, aber was haben die Kinder schon vom Geld, die sollen was anständiges haben! Ich wette, dass sie jetzt schon länger RTL II gesehen haben, als sie jemals auf ihre Kontoauszuge geguckt hätten.
Möge Gronkh mit Ihnen sein.
_________________________________________________________
Uwe Ottes
Möge Gott stets mit Ihnen sein!
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Das Internetz und Computer sind keine schlechte Erfindung

Beitrag von Johanna von Orleans »

Wie einfallslos, wenn sich Fakire so schnell zu erkennen geben.

Mitleidslos an den Schwefelsee denkend,

Johanna von Orleans
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Das Internetz und Computer sind keine schlechte Erfindung

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Nichtsnutz Ottes

dem nichts mehr hinzufügend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Das Internetz und Computer sind keine schlechte Erfindung

Beitrag von L. Ziffer »

Mandrill Ottes,
ich verstehe nicht viel von Ihrem Geschwafel da oben. Aber eines weiß ich gewiss: Sie hätten Ihr Geld lieber in einem guten Gehirndoktor investieren sollen.

Über Ihre Stromrechnung lachend,
Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Eichenherz
Häufiger Besucher
Beiträge: 145
Registriert: So 7. Okt 2012, 17:04

Re: Das Internetz und Computer sind keine schlechte Erfindung

Beitrag von Eichenherz »

Depp Ottes,

selbst nachdem ich Ihren Klamauk im Kopf ins Deutsche übersetzte, machte dieser keinen Sinn.
Die Tatsache, dass sie Welt der Kriegskunst spielen, sagt im Grunde schon alles über Ihren Bildungsstand aus.

Kopfschüttelnd,
Helmut
Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn. Wer ihn liebt, sollte ihn schon von klein auf züchtigen. (Spr 13,24)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12986
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Das Internetz und Computer sind keine schlechte Erfindung

Beitrag von Martin Berger »

Uwe Ottes hat geschrieben:Ich möchte Ihnen gerne mitteilen, dass ich mir heute dem Computer meines Sohnes ein wenig genauer vorgeknöpft habe. Hierbei habe ich ein tolles Mörderspiel entdeckt: World of Warcraft. Ich war total fasziniert und habe mir sofort das Addon "Mists of Pandaria" geholt.
Depp Ottes,

Sie wollen Ihren Heimrechner aufdatieren, indem Sie ihn mit Kot der Pandadame Ria beschmieren?

Über das Deppenkind lachend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Technikfreak
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Okt 2012, 16:08

Re: Das Internetz und Computer sind keine schlechte Erfindung

Beitrag von Technikfreak »

Herr Ottes,
Erstmal: das hört sich sehr beeindruckend an. Da ich selbst mich sehr viel mit Computern, Betriebsysteme und Zubehör beschäftige weis ich, wovon sie sprechen.
Aber ich denke auch, dass die ganzen Technischen Einzelheiten vielleicht in diesem Forum fehl am Platz sind. Auserdem darf man nicht vergessen, das man bei den ganzen Sachen auch noch Zeit in die Bibel und Gott investiert.

beeindruckt,
Technikfreak
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Das Internetz und Computer sind keine schlechte Erfindung

Beitrag von Johanna von Orleans »

Technikfreak hat geschrieben:Herr Ottes,
Erstmal: das hört sich sehr beeindruckend an.

Auserdem darf man nicht vergessen, das man bei den ganzen Sachen auch noch Zeit in die Bibel und Gott investiert.

beeindruckt,
Technikfreak
Herr Technikbegeisterter,

vor lauter Technikbegeisterung haben Sie wohl die letzten Zeilen nicht gelesen, die Herr Ottes geschrieben hatte.

Wo können Sie in den Worten "Möge Gronkh mit Ihnen sein" noch Interesse an Gott und der Bibel erkennen?

Gar nicht beeindruckt,

Johanna von Orleans
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Das Internetz und Computer sind keine schlechte Erfindung

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Technikfreak hat geschrieben:Herr Ottes,
Erstmal: das hört sich sehr beeindruckend an. Da ich selbst mich sehr viel mit Computern, Betriebsysteme und Zubehör beschäftige weis ich, wovon sie sprechen.
Aber ich denke auch, dass die ganzen Technischen Einzelheiten vielleicht in diesem Forum fehl am Platz sind. Auserdem darf man nicht vergessen, das man bei den ganzen Sachen auch noch Zeit in die Bibel und Gott investiert.

beeindruckt,
Technikfreak
Fakir Technikverrückter

Wenn Sie sich so gut mit Technik auskennen, wieso wissen Sie dann nicht einmal wie man ein "ß" schreibt?

Verwundert
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Technikfreak
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Okt 2012, 16:08

Re: Das Internetz und Computer sind keine schlechte Erfindung

Beitrag von Technikfreak »

Werter Herr Bonappetito,
Erstmal ich bin kein Fakir, ich nehme und meine alles hier im Forum so ernst wie Sie oder alle Anderen.
Warum ich selten ein ß schreibe: ich bin meistens über mein Ichpad anschnur, auf dem es immer lange dauert, ein ß zu schreiben. Ich möchte keinen Streit anfangen, und ich möchte auch nicht aus diesem wunderbaren Forum verbannt werden.
auf eine nette Antwort hoffend,
Technikfreak
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Das Internetz und Computer sind keine schlechte Erfindung

Beitrag von Sören Korschio »

Technikfreak hat geschrieben:Ich möchte keinen Streit anfangen, und ich möchte auch nicht aus diesem wunderbaren Forum verbannt werden.
Ein "ß" auf einem Ich-Brett ist so aufwendig, wie jeder Umlaut auch - mit diesen scheinen Sie keinerlei Probleme zu haben. Potzdonner, Sie ungenierter Lügentrampel, es wird nicht mehr lange dauern, bis ich Sie höchstselbst vor die Tore dieser wohlmeinenden Hallen setze.

Den Schwammer-Faden schließend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Gesperrt