Frage zu Wurfbibeln.

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt
Benutzeravatar
Uwe Ottes
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:16

Frage zu Wurfbibeln.

Beitrag von Uwe Ottes »

Grüß Gott libebe Gemeinde :kreuz3:

Zuerst einmal vielen Dank für die freundlichen, keuschen Antworten zu meiner Vorstellung und meinen Ersten Fragen. :kreuz4: :kreuz4:

Gerstern war mit Abstand der schrecklichste Tag des Jahres. Ich sitze fridlich mit meiner Familie beim Nachmittagsgebet, als es auf einmal schellt. Das an Allerheiligen! Da hat man zu beten! Auf jeden Fall standen für meiner Tür vier satanistisch verlkeidete Ketzer-Lausbuben, die Süßigkeiten von mir verlangten! Ich glaube es geht los! Ich habe doch keine Süßigkeiten im Haus.
Ich schickte das Satanisten-Pack weg und setzte mich entrüstet zu meiner Familie um mein Bibelwissen zu erweitern.
Nach kurzer Zeit schellte es wieder. Diesmal war ich vorsichtiger und achtete genau darauf, wer vor der Tür stand. Abermals drei kleine Bengel, höchstens sieben Jahre jung, und abermals mit dämonischer Garderobe. Ich ließ die Tür geschlossen.
Die nächsten Male als es schellte machte ich nicht auf. Insgesammt läutete es 12 Mal. Ich hoffe, dass der Satan seine Gesandten nicht ein weiteres Mal zu mir schickt, das würde mich sehr belasten. Deswegen möchte ich mich hier nach den Wurfbibeln erkundigen. Ich habe auf dem Profil eines werten Plauderbrett-Mitglieds gelesen, wie er Wurfbibel zur Züchtigung von Lausebengeln verwendet.
Ich würde gerne Wissen, wo man die notwendigen Materialien beschaffen kann und würde mich auch über ein paar Tipps für die Anfertigung sehr freuen! Diese Methodik der Züchtigung scheint sehr gut zu finktionieren!

Gespannt,
_________________________________________________________
Uwe Ottes
Möge Gott stets mit Ihnen sein!
Benutzeravatar
Günther Punkt
Häufiger Besucher
Beiträge: 143
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 16:44

Re: Frage zu Wurfbibeln.

Beitrag von Günther Punkt »

Kindlein Ottes,

verwenden Sie hierzu doch die Suchfunktion.
http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=2&t=228
Dies ist der offizielle Faden, den Herr Asfaloths zum Thema Wurfbibel
erstellt hat.

Gruß,
Günther Punkt
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Gesperrt