Mein Einstieg in dieses großartige Forum der Arche Internetz

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Uwe Ottes
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:16

Mein Einstieg in dieses großartige Forum der Arche Internetz

Beitrag von Uwe Ottes »

Werte Gemeinde! :kreuz4:

Zuerst zu meiner Person: Mein Name ist Uwe Ottes, ich wohne in einem kleinen Dorf mit eigenem Edeka-Markt in Schleswig-Holstein.
Ich habe viele Jahre als Maschinenbauingeneur gearbeitet und meine Arbeit gut erledigt. Ich bin seit 41 Jahren mit meiner Frau Christiane verheiratet und habe 4 Kinder (Jakob, 26, Daniel, 24, Elias, 19 und Eva, 16) mit ihr, was meine Leben sehr bereichert. Ich bin in der Kirche und bete gemeinsam mit Eva, meiner Frau und Elias gemeinsam nach dem Abendbrot. Meine anderen beiden Söhne sind schon aus dem Haus und beten für sich alleine. Mein erster Sohn ist bereits verlobt. Ich gehe Sonntags in die Kirche, früher waren sogar alle Kinder dabei, heute sind wir nur noch zu viert, was nichts am spannenden Gottesdienst ändert. Meine Familie und ich vermeiden jegliche Form der Sünde, doch grade bei der pubertierenden Jugend, in der sich momentan meine 16-jährige Tochter befindet, wird es schwer, die Kinder von jeglichen Bibelfernen Medien und sonstigem satanistischen Gegenständen fernzuhalten. Deswegen möchte ich mit meiner Lebenserfahrung meinen Kindern halfen und habe sie so gut gezüchtigt, dass sie sehr keusch sind und ich ihnen vertrauen kann, selbst wenn ich nicht mehr mit ihnen unter einem Dach wohne. Einmal ist es vorgekommen, dass meine Tochter Eva einen Freund mitgebracht hatte. Ich glaube die wollten Geschlechtsverkehr haben! Mit 16! Dem Freund habe ich den Pfad zu Gott geben können und er hat sich darauf eingelassen. Er sieht jetzt, wie wunderbar das Leben sein kann! Ich glaube, dass ich mir ein Platz im Paradies verdient habe, doch darüber möchte ich Gott richten lassen, denn nur er fällt die richtigsten Entscheidungen. :kreuz1:

Dann möchte ich loswerden, dass ich wahnsinnig begeistert bin von der Fortsetzung der Missionierungsarbeit in dem von mir bisher schlecht geglaubten Internetz, oder Internetz genannten Programm. (Wobei mir Ihre Ausführung deutlich mehr zusagt, ich bin ja nun auch recht alt und weiß nicht immer aufgrund meiner länger zurückliegenden Schulbildung über Englische Begriffe Bescheid. Danke dafür!)
Ihr ehrenhaftes Engagement wird zweifelsfrei belohnt werden, da können Sie sich absolout sicher sein.

Doch jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen. Mein Sohn ist begeistert vom Internetz und kaum fernzuhalten. Als ich dies bemerkt habe (er studiert mittlerweile Theologie) habe ich seinen Rechner (Er nennt es komischerweise Kompjupiter oder so ähnlich) mit zu mir nach Hause genommen und ihn alleine gelassen. Er sollte sich mit Gott über seine Sünde aussprechen. Als ich zu Hause ankam, wollte ich sofort wissen, was er mit dem Recher so macht. Das erste was ich da sah, schockierte mich zutiefst: Microsoft Windows 2000 Professional. Es geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Dann interessierte mich das Internetz. Ich war mir nicht bewusst, wie schlimm diese Sünde wirklich war, denn von Dämonen, die hier ihr Unwesen treiben, wusste ich wirklich noch nichts. So schlimm hatte ich mir es beim besten Willen nicht vorstellen können. Doch zum Glück stieß ich auf Ihr tolles Forum, denn ich wollte nur Inhalte für mich entdecken, die mir was geben können und für die ich mich interessiere, Das ist bei Ihrem Portal mehr als der Fall! Da habe ich beschlossen, den Stromfresser bei mir zuhause angeschlossen zu lassen um ihn für dieses großartige Portal weiterzuverwenden. Meinem Sohn kaufte ich eine kleinere Version und habe von einem Fachmann alle anderen Seiten unzugänglich machen lassen. So kann mein Sohn auch was von seinem hochgelobten "Internetz" haben, aber nur in dem Maße wie es richtig ist. Ich hoffe Sie stimmen mir zu.
Doch eine Sache liegt mir noch sehr auf dem Herzen: Ich bin begeisterter Sport-Fan und fiebere mit den vielen Anhängern (neudeutsch: Fäns) Sebastian Vettels bei dem Kampf um die Fahrer-Weltmeisterschaft der Formel 1 mit.
Durch Ihre Seite warf sich mir die Frage auf, ob ich mich selber anzeigen müsse, denn ich habe offensichtich gegen folgende Regeln mit der Unterstützung dieser Sportart verstoßen:
1. Besitzen eines TV-Gerätes,
2. Durch Formel 1 Autos wird die von Gott so wunderbar geschaffene Natur bis auf das letzte Lebewesen zerstört,
3. Sebastian Vettel fährt seinen Wagen unter anderem auch in heidnischen und ketzerischen Nationen, wie zum Beispiel Indien, Arabien oder der Türkei!
4. Das mitverfolgen von Autorennen im TV nimmt Zeit weg, in der man sich mit Gott über die Bibel unterhalten könnte (ca 40 Stunden im Jahr)
5. In der Formel 1 arbeiten viele Wissenschaftler, die Autos bauen, die besonders schnell fahren können (ungeachtet dem Verbrauch und der folglichen Zerstörung der Umwelt). Diese Wissenschaflter gehören natürlich dem ketzerischem Darwinismus an und glauben an die Entwicklung des Menach vom Affen oder an Dinosaurier.

Ist das schädich für mich und vorallem: Ist es eine Sünde? Wenn Ja höre ich sofort auf, zeige mich natürlich an und tue alles für Vergebung, wenn nein, stellt sich mir die Frage was mit dem TV-Gerät ist. Eigentlich glaube ich durch ihre Seite, dass dort auch Dämonen ihr Unwesen treiben können und ihre satanistischen Ansichnten, nett formuliert, auf unsere jüngeren Generationen übertragen um an Macht zu gewinnen. Ich habe dadurch schon ein schlechtes Gewissen, denn meine Kinder durften früher jeden Sonntag den Sandmann sehen.

Außerdem würde ich gerne wissen, wie intensiv sie Ihre Rechner nutzen. Ist es in Ordnung, wenn ich alle Internetz-Seiten sperre, bis auf www.arche-internetz.net? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, auf Arche im Internetz zuzugreifen, für die kein Rechner benötigt wird. Das würde mit natürlich mehr zusagen, denn ich bin mir nicht sicher, ob die Dämonen es an meiner Sperre vorbei schaffen könnten.

Jetzt gehe ich meinen Tee trinken. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen, von Gott gegebenen und gesegneten Abend.
_________________________________________________________
Uwe Ottes
Möge Gott stets mit Ihnen sein!
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Mein Einstieg in dieses großartige Forum der Arche Inter

Beitrag von A. Grillmeister »

Verehrter Herr Ottes,

Ihre auf den ersten Blick erschreckend umfangreiche Niederschrift zeigt die Ernsthaftigkeit, mit der Sie hier an dieses Plauderbrett gekommen sind. Sie stellen viele Fragen und ich bin sicher, es werden sich redliche Plauderbrettnutzer finden, die die eine oder andere davon verständig beantworten.
Mir selbst fehlt momentan die Zeit auf jeden Aspekt Ihrer Abhandlung einzugehen, denn meine selbstgestellte Aufgabe ist es, auf die bedingungslose Abschaltung des Internetzes für private Nutzer hinzuarbeiten.
Uwe Ottes hat geschrieben:Oder gibt es eine andere Möglichkeit, auf Arche im Internetz zuzugreifen, für die kein Rechner benötigt wird.
Sie können das Plauderbrett auch mit einem tragbaren Telefon erreichen, wenn dieses mit einem Tatschbildschirm ausgestattet ist. Allerdings ist das keine echte Alternative, es sei denn, Sie wollen schon immer mal Ihren Heimrechner entsorgen.
Es ist aber so, daß wir uns über jeden Menschen freuen, der dieses Plauderbrett nicht benutzen kann, weil er auf das schändliche Internetz vollkommen verzichtet. Diese Menschen benötigen meist unsere Hilfe nicht mehr.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Mein Einstieg in dieses großartige Forum der Arche Inter

Beitrag von Opa Rauschebart »

Guten Tag Herr Ottes!

Schön, daß Sie hier so ausführlich über sich und Ihre Familie informieren, und das in nahezu fehlerfreier Schreibweise.
Daher will ich Sie lediglich lieblich darauf hinweisen, daß es einen Vorstellungsfaden gibt. Normalerweise würde ich die werte Administranz darum bitten, Ihren Artikel in den Vorstellungsfaden zu verschieben, jedoch haben Sie einige Fragen aufgeworfen, die ich besser hier beantworte.
Zuerst einmal meine Gratulation zum züchtigen Aufzug Ihrer Kinder. Sicherlich ist es schwer, pubertierende Kindelein auf den rechten Weg zu bringen, aber letztendlich waren Sie ja erfolgreich.
Ad1: Ein Fernsehgerät dürfen Sie selbstredend besitzen. Es gibt keusche Sender wie z.B. BibelTV, welches Sie und Ihre Kinder (letztere selbstverständlich unter Aufsicht) sich ansehen können.
Ad2: Jeder Mensch ist nicht ohn' Sünde und Ihr Laster, sich die Formel 1 anzusehen ist verzeihbar. Jedoch sollten Sie es auf ein Minimum beschränken und sich immer vor Augen führen, daß durch das Einschalten dieser verwerflichen Sportsendungen, die Fahrer weiter horrende Summen verdienen, die Umwelt immer mehr belastet wird und die Menschen von wichtigeren Dingen, wie z.B. beten, abgehalten und abgelenkt wird! Nach Betrahten solcher Sendungen sollten Sie sich intensiv mit Bibelarbeit befassen.
Ad3:Daß Herr Vettel in heidnischen Ländern fährt, ist sein Problem. Viele Menschen machen dort Urlaub und gegen die Bevölkerung ist per se nicht einzuwenden, solange diese Ihre Sitten in Ihrem Heimatland pflegen. Wenn Herr Vettel Missionsarbeit leisten würde, um die Menschen dort zum rechten Glauben zu führen, wäer es wirklich löblich, allein ich bezweifle dies.
Ad4: Siehe oben
Ad5: Nur weil jemand an ketzerische Dinge glaubt, ist das Produkt seines Schaffens nicht per se verwerflich, wenn es sich um löbliche Erfindungen handeln würde. Rennautos gehören mit Sicherheit nicht dazu!

Die werte Administranz und ich nutzen unsere Rechner sehr intensiv. Zur Arbeit hier im Forum und um unsere Missionsaufgaben erledigen zu können.
Wenn Sie nur redliche Seiten aufrufen wollen klicken Sie bitte hier:http://netzwacht.net/seiten003/index.php
Dies ist die keusche Netzwacht-Datenbank von Herrn Grillmeister, dem höchsten Netzwächter und einen der keuschesten Menschen, die mir bekannt sind.
Hier können Sie testen, ob eine Seite redlich ist oder nicht!
Selbstredend sollten Ihre Frau und Ihre Kinderlein nur unter Ihrer Aufsicht stehsegeln.

Wohlwollend ratend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Antworten