Der Herr sei gepriesen!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Theodor Adenbauer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 18:29

Der Herr sei gepriesen!

Beitrag von Theodor Adenbauer »

Werte Gemeinde,

gerade habe ich im Internetz ein tolles Lied gehört!

http://www.youtube.com/watch?v=jNAdJYs5qXA

sehen Sie es sich doch mal selber an

vielen Dank an Bibel TV!

befriedigt,

Adenbauer
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Der Herr sei gepriesen!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Bauer,
der Text des "Liedes" scheint mir löblich. Jedoch konnte ich den Tonfilm nicht bis zum Ende verfolgen, weil ich mich übergeben mußte.
Mit welchen fürchterlichen Drogen hat man die armen jungen Menschen versehen, daß jene dermaßen unchristlich umherhüpften?
Die Drogenfahndung informierend,
Schnabel
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Der Herr sei gepriesen!

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr Adenbauer

Dieses Video wurde schon etwa 5 bis 10 mal in diesem Brett gebrieft.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Der Herr sei gepriesen!

Beitrag von Johanna von Orleans »

Werter Herr Adenbauer,

muss man diese seltsamen Bewegungen ausführen, wenn man dieses Lied singt oder gar nur hört?
Ist es schmerzhaft?

Irritierte Grüße,

Johanna von Orleans
Benutzeravatar
Eichenherz
Häufiger Besucher
Beiträge: 145
Registriert: So 7. Okt 2012, 17:04

Re: Der Herr sei gepriesen!

Beitrag von Eichenherz »

Werter Herr Adenbauer,

während die Intention des Liedes sicher eine gute, christliche ist, finde ich den Text doch relativ stumpf... Außer "Gott du bist so gut", "Uh La La La La La La" und "Jesus Oh Oh Eh Oh" lässt sich der Liedtext ja in kaum andere Passagen differenzieren. Wie meine werten Vorredner schon bemerkten, sind die Tanzbewegungen äußerst unangebracht. Sie erinnern mich von der Darstellung her an einen rollenden Traktor sowie einen knorken Baum, was aber leider nichts zum Inhalt des Liedes beitragen mag. Ich bevorzuge klar christliche Gedichte und komplizierter gestricktere Lieder zur Verehrung unseres allmächtigen Gottes.

Final konstatierend
Helmut
Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn. Wer ihn liebt, sollte ihn schon von klein auf züchtigen. (Spr 13,24)
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Der Herr sei gepriesen!

Beitrag von Opa Rauschebart »

Liebe Frau von Orleans!

Selbstredelnd müssen Sie nicht so tumb zappelnd wie diese jungen Menschen. Die Stimme des Hauptsängers ist unter aller Kanone. Er sollte am Besten in einem Klosterchor eintreten und nach einem entsprechenden Eingriff das Kastratenfalsett übernehmen! Seiner Keuschheit steht dann rein gar nichts mehr im Wege!

Frohlockend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Der Herr sei gepriesen!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Verehrter Herr Rauschebart,
haben Sie Erfahrung in der Durchführung jener Operation? In meinem Bekanntenkreis findet sich ein junger Mann, welcher dringen einer Behandlung bedarf. Mompfrett, so sein Namen, leidet unter pathologisch übersteigerter Libido. Nur ein schneller Schnitt kann sein Seelenheil retten.
Besorgt,
Schnabel
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Der Herr sei gepriesen!

Beitrag von Johanna von Orleans »

Lieber Herr Rauschebart,

weh dem Klosterchor, in dem jener Herr mitsingen darf! Zwar ist es heute schwierig, löbliche Kastraten für das große Halleluja zu bekommen, aber so groß ist die Not dann doch noch nicht.

Erleichtert, dass ich mit meinen alten Knochen nicht mithüpfen muss,

Johanna von Orleans
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Der Herr sei gepriesen!

Beitrag von Opa Rauschebart »

F. J. von Schnabel hat geschrieben:Verehrter Herr Rauschebart,
haben Sie Erfahrung in der Durchführung jener Operation? In meinem Bekanntenkreis findet sich ein junger Mann, welcher dringen einer Behandlung bedarf. Mompfrett, so sein Namen, leidet unter pathologisch übersteigerter Libido. Nur ein schneller Schnitt kann sein Seelenheil retten.
Besorgt,
Schnabel
Lieber Herr von Schnabel!

Selbstredend bin ich in diese Kunst von Herrn Prof.Dr.mult. Zahnbeisser eingeführt worden, sozusagen als Eingangsübung, um später in die hohen Weihen der Lobotomie eingeführt zu werden.
Leider ist mein Honorar hoch und meine Zeit knapp bemessen. Aber Sie selbst können mit Hilfe einer Klötenzange

Bild

die Operation flugs durchführen. Damit die Geräuschkulisse Ihren Ohren nicht schadet, sollten Sie dem Bürschlein zuvor einen Beißkeil kredenzen und sich selbst die Ohren zustopfen.

Immer gut ratend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Antworten