Kindergebetskreis "Praysing"

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Szandor
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Do 18. Okt 2012, 19:57

Kindergebetskreis "Praysing"

Beitrag von Szandor »

Wertes Brett,

wiedereinmal bin ich anschnur auf eine Seite gestoßen, die mich fuchsteufelswild machte und mich auch jetzt noch beschäftigt.
Es handelt sich um folgenden "Jugendgebetskreis" http://www.praysing.at/. Es erweckt den Anschein, als ob dort Kinder unbeaufsichtigt
weiß Gott welche Tätigkeiten verrichten, alles unter dem Deckmantel eines Gebetskreises!
Folgende Veranstaltungen konnte ich schon ausmachen: ein sogenanntes "X-Fest" wo nur den Todsünden der Völlerei und der Wollust gefrönt wird!
Außerdem noch diverse außerkirchliche "Gebetskreise" und Ausflüge, meiner Meinung nach sollte hier dieses Brett intervenieren und diese Gottlosigkeit melden,
weiters wäre eine Anklage der Eltern wegen Verletzung ihrer Aufsichtspflicht vonnöten.
Es ist wahrlich beängstigend, welche Zustände in Mitteleuropa herrschen, mir scheint eine Flächenbombardierung mit Wurfbibeln angebracht.

Um Ihre Unterstützung und Meinung fragend,
Nikolaus Szandor
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kindergebetskreis "Praysing"

Beitrag von Martin Berger »

Herr Szandor,

da haben Sie eine wahrlich schlimme Anschnurseite entdeckt! Schon auf dem Kopfer (unredlich: Header) dieser Gewebeseite ist ersichtlich, daß es sich um einen unchristlichen Schwachsinn handelt, sind darauf doch zwei Jugendliche zu sehen, die sich soeben Klebstoff gespritzt haben und nun teuflische Fratzen ziehen.

Über den Ort Kopfing, der vom heimatlichen Salzburg gar nicht so weit entfernt ist, hört man auch keine guten Nachrichten. Der Pfarrer dieser Gemeinde wurde vom Bischof seines Amtes enthoben: Sektenähnliche Zustände in Kopfing

Sapperlot, diese "Gebetsgruppe" wird hauptsächlich von Frauen geleitet, wie ich eben erfahren habe. Da ist es doch kein Wunder, daß der Satan dort Opfer findet, die sich Alkohol und Klebstoff spritzen! Man muß doch nur die Bibel lesen, um die Falschheit dieses Treibens zu erkennen:
Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt. Wollen sie etwas lernen, so lasset sie daheim ihre Männer fragen. Es steht den Weibern übel an, in der Gemeinde zu reden.
1.Korinther 14, 34-35
Wie schwach ein Weib im Geiste ist, ist allgemein bekannt!

Für die Kopfinger Kinder betend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Einar G Richters
Häufiger Besucher
Beiträge: 59
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 19:04

Re: Kindergebetskreis "Praysing"

Beitrag von Einar G Richters »

Sehr geehrte Brettmitglieder,

herrjemine, diese erschütternd schlechte Heimseite hat es allerdings wirklich in sich! Das beklemmend unattraktive Liegaus (unredlich: Layout) der Heimseite hat mich allerdings gehindert, mich inhaltlich damit auseinanderzusetzen. Dies möge man mir nachsehen, aber meine Belastbarkeit hat Grenzen! Ich schlage vor, wenngleich mit den Gesetzen im fernen Österreich nicht hinreichend vertraut, den örtlichen Behörden zu empfehlen, die Heimseite unverzüglich und ohne weitere Umschweife abschnur zu schalten.

In der Hoffnung, Ihnen geholfen zu haben.
Mit verbindlichen Grüßen
Einar Gernot Richters
Gott hält Gericht über die Heiden und setzt sein Recht durch. Er sagt: "Die Ungläubigen werde ich dem Schwert übergeben. Da werden die von Gott Erschlagenen liegen, soweit man sehen kann. Sie werden weder beklagt noch begraben." Jeremia 25,31-34
Antworten