Vorstellung meiner Katholischen Gemeinde

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12986
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Vorstellung meiner Katholischen Gemeinde

Beitrag von Martin Berger »

Kains Juenger hat geschrieben:In diesem Fall, werde ich diese Prüfung abrechen.
Depp Kein Jünger,

Gott sei Dank dafür, daß er mein Gebet erhört hat. Er ließ diesen Kelch an mir vorübergehen.
Kains Juenger hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Berger

Es ist ein TEST!!!!!!!!!
Was wollten Sie testen? Wie lange es dauert, bis wir von Ihrem Geschmiere genervt sind? Ich kann es Ihnen verraten: Es dauerte keine zwei Sekunden!

Kopfschüttelnd,
Martin Berger


Post Scriptum:

Bitte wenden Sie sich wieder dem HERRn zu und entsagen Sie dem Hanfgift, dem Alkohol und dem Klebstoff!
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Kains Juenger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: So 14. Okt 2012, 16:03

Re: Vorstellung meiner Katholischen Gemeinde

Beitrag von Kains Juenger »

Alberto Bonappetito hat geschrieben:
Bekannte Enzyklopädie hat geschrieben:Nach 1 Joh 3,12 LUT stammt Kain vom „Bösen“ ab, was sich mit jüdischen Legenden trifft, die nicht Adam, sondern Satan zum Vater Kains machen
So viel zu Ihrer Jüngerschaft...
Ihre so genannte Bruderschaft von Nod stammt aus dem Töterspiel Kommandos und Feldzüge.
Kane ist diesem Fall ungleich dem biblischen Kain, denn hier handelt es sich um Ihren "ewigen Führer"

Alberto Bonappetito
Werter Herr Bonappetito

Das ist richtig Die Bruderschaft von Nord ist nur erfundene Sekte aus dem Spiel Kommandos und Feldzüge. Ich habe diesen Schwachsinn beim recherchieren im internetz gefunden und fand es höchst amüsant das sich jemand so einen Blödsinn ausgedacht hat (das waren ja auch Amerikaner)

Ich persönlich finde die Bibel stellen Gen 4,1 bis Gen 4,24 sehr interessant weil man aus Kains Verbrechen Lernen kann.

Kain tötete seinen Bruder aus Gier nach Anerkennung.
Auch das der Neid ist ein wichtiges Thema

Gier, Neid und Wut sind Tierische Angewohnheiten die aus den Köpfen der Menschen Verbannt gehören

Man sollte sie lieber mit Liebe, Mittgefühl und Nächstenliebe ersetzen.

Ich hoffe ich habe alle Fragen beantwortet
Ihr Jünger
Gen 4,15 Der Herr aber sprach zu ihm: Darum soll jeder, der Kain erschlägt, siebenfacher Rache verfallen. Darauf machte der Herr dem Kain ein Zeichen, damit ihn keiner erschlage, der ihn finde.
Benutzeravatar
Kains Juenger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: So 14. Okt 2012, 16:03

Re: Vorstellung meiner Katholischen Gemeinde

Beitrag von Kains Juenger »

Werter Gemeinde

Ich wollte diese Heimseite nur Testen ob sie Teuflisch oder unredliches sofort erkennen.
Herr Heydnitz hat es bereits mit seinem Scharfsinn aufgelöst.

Aber wenn es ihnen lieber ist dann werde ich hier Schluss machen und Sie Löschen mein Profil und meine Beiträge. Ich bin bereits mit meiner Untersuchung fertig.

Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit und entschuldige mich dafür wenn ich jemanden genervt oder beleidigt habe.


Ich wünsche ihnen allen noch einen schönen Abend.

Gott sei vor Dir
um Dir den Weg
der Befreiung zu zeigen.

Gott sei hinter Dir,
um Dir den Rücken zu stärken
für den aufrechten Gang.

Gott sei neben Dir,
eine gute Freundin
und ein guter Freund
an Deiner Seite.

Gott sei in Dir
und weite Dein Herz,
zu lieben
und für das Leben zu kämpfen.
Amen

Ihr Jünger
Gen 4,15 Der Herr aber sprach zu ihm: Darum soll jeder, der Kain erschlägt, siebenfacher Rache verfallen. Darauf machte der Herr dem Kain ein Zeichen, damit ihn keiner erschlage, der ihn finde.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12986
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Vorstellung meiner Katholischen Gemeinde

Beitrag von Martin Berger »

Kains Juenger hat geschrieben:Ich wollte diese Heimseite nur Testen ob sie Teuflisch oder unredliches sofort erkennen.
Knabbub Kein Jünger Jesu,

Ihre Beiträge waren nicht teuflisch, sondern einfach nur grenzenlos dumm. Geradezu so, als ob sie jemand um Vollrausch geschrieben hat. Dachten Sie wirklich, daß Ihnen jemand diese hanebüchenen Geschichten glaubt?

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten