Vorstellung meiner Katholischen Gemeinde

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Kains Juenger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: So 14. Okt 2012, 16:03

Vorstellung meiner Katholischen Gemeinde

Beitrag von Kains Juenger »

Liebe anschnur Gemeinde

Ich bin schon lange Mitglied in einem Bibel Kreis in meinem Heimat Ort.
Wir sind alle gleichgesinnte und uns verbindet die Liebe zu Gott, dem studieren der Bibel und hitzige Diskussionen über Gott und die Welt.

Wir nennen uns die Brüder von Nod (Gen 4,16 Dann ging Kain vom Herrn weg und ließ sich im Land Nod nieder, östlich von Eden.) Da wir uns dem Studium der Bibel stellen Gen 4,1 bis Gen 4,24 Intensiv widmen.

Warum wir uns Brüder nennen? Wir lieben uns wie Brüder, denn damit tun wir das das auch Gott von Kain Verlang hätte. Anmerkung wir sind nicht, ich betone NICHT Homosexuell.

Unsere Glaubensgemeinschaft besteht aus unverheirateten Männer und Frauen, aller Altersgruppen. Wir ziehen ein enthaltsames Leben vor, wie das eines Mönches. Unser Vorbild ist Franz von Assisi

Wir verabscheuen Gewalt in jeder Form außer der Selbstverteidigung.

Unsere Gesetzte neben derer Gottes

Hingabe statt Enthaltsamkeit
Vitale Existenz statt spiritueller Hirngespinste
Reine Weisheit statt heuchlerischer Selbsttäuschung
Güte gegenüber denen, die sie verdienen, statt an Undankbare verschwendete Liebe
Vergeltung statt Darbieten der anderen Wange
Verantwortung gegenüber Verantwortungsbewussten statt Sorge um psychische Vampire
Toleranz, Offenheit und Nachsicht mit anderen
Meditation, Selbstlehre, Stärke und Macht (Die Macht Gottes)

Unsere Grundsätze

Pazifismus erschaft den Frieden
Friede erlange ich durch Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Wissen
Durch Wissen erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten der Dummheit
Dadurch erlange ich meine Kraft des freien Geistes
Ein freier Geist führt zu Gott




Der Herr sei vor dir, um dir den rechten Weg zu zeigen, auch zu deinem Nächsten.

Euer , für die Sünden Kains betender jünger.
Gen 4,15 Der Herr aber sprach zu ihm: Darum soll jeder, der Kain erschlägt, siebenfacher Rache verfallen. Darauf machte der Herr dem Kain ein Zeichen, damit ihn keiner erschlage, der ihn finde.
Benutzeravatar
Kurt Prödel
Häufiger Besucher
Beiträge: 82
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 16:10

Re: Vorstellung meiner Katholischen Gemeinde

Beitrag von Kurt Prödel »

Neuling Juenger!

Nun rücken Sie doch raus mit der Sprache! Aus welchem Ort stammen Sie? Zur Prüfung der Redlichkeit würde die Arche gerne Experten auf diesem Gebiet vorbei schicken. Verfügen Sie eine Internetpräsenz?
So ganz geheuer ist mir Ihre Vorstellung nicht!

Skeptisch den Rohrstock betrachtend,
Bild
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Vorstellung meiner Katholischen Gemeinde

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Kains Juenger hat geschrieben:Liebe anschnur Gemeinde
Ich bin schon lange Mitglied in einem Bibel Kreis in meinem Heimat Ort.
Werter Herr Jünger,

verpflichtet Sie ein geheimes Gelübde dazu, zusammengesetzte Substantive, so drollig, als jeweils zwei Wörter zu schreiben?
Interessiert,
Schnabel
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Vorstellung meiner Katholischen Gemeinde

Beitrag von Johanna von Orleans »

Kains Jünger -

misstrauisch macht mich nicht nur Ihr Name, sondern auch Vieles, das Sie geschrieben haben.

Wie kann man ein Jünger Kains und ein Jünger Jesu sein? Und wie kann man mit einer ganzen Gruppe Menschen immer das eine gleiche Kapitel der Bibel lesen, ohne echte psychische Probleme zu haben?

Geben Sie es zu: Sie sind keine Gemeinde, sondern Patienten eines psychiatrischen Krankenhauses!

Auch hier eine Lobotomie vorschlagend,

Johanna von Orleans
Benutzeravatar
Wolfhard Heydnitz
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Do 13. Sep 2012, 18:08

Re: Vorstellung meiner Katholischen Gemeinde

Beitrag von Wolfhard Heydnitz »

Werte Gemeinde,

Die oben genannten Gesetze sind nahezu wörtlich übernommen aus der satanischen Bibel. Daher warne ich ausdrücklich vor diesem satanischen Jünger und seiner angeblich katholischen Gemeinde. Anbei ein Verweis: http://de.wikipedia.org/wiki/Satanische_Bibel

Vor dem Teufel warnend,

Wolfhard Heydnitz
3. Mose 18, 22 : Kein Mann darf mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehren;denn das verabscheue ich.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Vorstellung meiner Katholischen Gemeinde

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Heydnitz,
dies ist ein schwerwiegender Vorwurf gegen Herrn Jünger.
Wollen Sie Anklage erheben?
Eine peinliche Befragung vorbereitend,
Schnabel
Benutzeravatar
Wolfhard Heydnitz
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Do 13. Sep 2012, 18:08

Re: Vorstellung meiner Katholischen Gemeinde

Beitrag von Wolfhard Heydnitz »

Werter Herr von Schnabel,

Da sich der satanische Jünger als Katholik ausgab, jedoch eindeutig teuflischen Gesetzen und Grundsätzen zu folgen scheint, kann ich nicht anders als hier einen Fall von Ketzerei anzuprangern. Versuche, die Rechtgläubigen durch Fallen in die Hände des Antichristen zu locken, war schon immer die Vorgehensweise von Teufelsanhängern und Dämonen.

Für die verlorene Seele betend,
Wolfhard Heydnitz
3. Mose 18, 22 : Kein Mann darf mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehren;denn das verabscheue ich.
Benutzeravatar
Kains Juenger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: So 14. Okt 2012, 16:03

Re: Vorstellung meiner Katholischen Gemeinde

Beitrag von Kains Juenger »

Wolfhard Heydnitz hat geschrieben:Werter Herr von Schnabel,

Da sich der satanische Jünger als Katholik ausgab, jedoch eindeutig teuflischen Gesetzen und Grundsätzen zu folgen scheint, kann ich nicht anders als hier einen Fall von Ketzerei anzuprangern. Versuche, die Rechtgläubigen durch Fallen in die Hände des Antichristen zu locken, war schon immer die Vorgehensweise von Teufelsanhängern und Dämonen.

Für die verlorene Seele betend,
Wolfhard Heydnitz
Sehr geehrter Herr Heydnitz

Das war ein Test.
Ich beglückwünsche Sie Herr Heydnitz. Ihr Scharfsinn und Mistraunen hat Sie die ketzerische stelle in meinem Text erkennen lassen und haben sofort gehandelt. Rein nach dem Motto: Kenne deinen Feind, Respektiere aber Fürchte ihn nicht.
Ich hätte eigentlich erwartet, dass es spätestens in 2 Wochen Jemand bemerkt.

Aber zu Ihrer Enttäuschung muss ich sagen, dass wir bloß ein gewöhnlicher Katholische Gemeinde sind. Ich hatte die Aufgabe diese Heimatseite zu testen.

Unsere Gemeinde möchte lieber anonym bleiben.

Bitte entschuldigen Sie meine Fehler, ich bin mit dieser Teuflischen Maschine nicht all zu vertraut.

TEST BESTANDEN


Liebe anschnur Gemeinde

Ich bin schon lange Mitglied in einem Bibelkreis in meinem Heimatort.
Wir sind alle gleichgesinnte und uns verbindet die Liebe zu Gott, dem studieren der Bibel und hitzige Diskussionen über Gott und die Welt.

Wir nennen uns die Brüder von Nod (Gen 4,16 Dann ging Kain vom Herrn weg und ließ sich im Land Nod nieder, östlich von Eden.) Da wir uns dem Studium der Bibel stellen Gen 4,1 bis Gen 4,24 Intensiv widmen.

Warum wir uns Brüder nennen? Wir lieben uns wie Brüder, denn damit tun wir das das auch Gott von Kain Verlang hätte. Anmerkung wir sind nicht, ich betone NICHT homosechsuell.

Unsere Glaubensgemeinschaft besteht aus unverheirateten Männer und Frauen, aller Altersgruppen. Wir ziehen ein enthaltsames Leben vor, wie das eines Mönches. Unser Vorbild ist Franz von Assisi

Wir verabscheuen Gewalt in jeder Form außer der Selbstverteidigung.

Unsere Grundsätze

Pazifismus erschaft den Frieden
Friede erlange ich durch Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Wissen
Durch Wissen erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten der Dummheit
Dadurch erlange ich meine Kraft des freien Geistes
Ein freier Geist führt zu Gott




Ihren Scharfsinn bewundernd Kanes Jünger
p.s. Der Name ist nur Zufall, Die Idee mit zu Jünger kam nicht von mir.
Gen 4,15 Der Herr aber sprach zu ihm: Darum soll jeder, der Kain erschlägt, siebenfacher Rache verfallen. Darauf machte der Herr dem Kain ein Zeichen, damit ihn keiner erschlage, der ihn finde.
Benutzeravatar
Wolfhard Heydnitz
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Do 13. Sep 2012, 18:08

Re: Vorstellung meiner Katholischen Gemeinde

Beitrag von Wolfhard Heydnitz »

Fakir Jünger,

Auch ihre Grundsätze erscheinen mir nicht christlich zu sein, vielmehr sind sie eine Abwandlung des sogenannten Sith-Kodex aus dem filmischen Machwerk Krieg der Sterne. Enttarnen Sie endlich Ihr wahres Ich.

Nicht auf den Leim gehend,
Wolfhard Heydnitz
3. Mose 18, 22 : Kein Mann darf mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehren;denn das verabscheue ich.
Benutzeravatar
Kains Juenger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: So 14. Okt 2012, 16:03

Re: Vorstellung meiner Katholischen Gemeinde

Beitrag von Kains Juenger »

Wolfhard Heydnitz hat geschrieben:Fakir Jünger,

Auch ihre Grundsätze erscheinen mir nicht christlich zu sein, vielmehr sind sie eine Abwandlung des sogenannten Sith-Kodex aus dem filmischen Machwerk Krieg der Sterne. Enttarnen Sie endlich Ihr wahres Ich.

Nicht auf den Leim gehend,
Wolfhard Heydnitz
Sehr geerter Herr Heydnitz

Und schon wieder!
Finden Sie weitere Fehler?


Achtung nur für Christen mit eisernem glauben


Kenne deinen Feind, Respektiere aber Fürchte ihn nicht!!!!!!!!!!
USK 30
http://de.wikipedia.org/wiki/Satanische_Bibel
http://www.jedipedia.de/wiki/Sith-Kodex

Versuchen Sie es nicht zu verstehen oder gar zu lesen, es wie ein Dolch in die Augen.

Dies soll kein Wegweiser sein sondern ein Warnschild!!!!!!!!!!!!

Herr Heydnitz bitte Versehen Sie diese Verbinndung (unredlich; Link) mit einer Altersfreigabe.

Applaudierend
Ihr Jünger
Gen 4,15 Der Herr aber sprach zu ihm: Darum soll jeder, der Kain erschlägt, siebenfacher Rache verfallen. Darauf machte der Herr dem Kain ein Zeichen, damit ihn keiner erschlage, der ihn finde.
Benutzeravatar
Wolfhard Heydnitz
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Do 13. Sep 2012, 18:08

Re: Vorstellung meiner Katholischen Gemeinde

Beitrag von Wolfhard Heydnitz »

Fakir Jünger,

Aus Ihrem jüngsten Beitrag werde ich nicht schlau, da es sich um sinnfreies Gebrabbel handelt. Bitte bemühen Sie sich um eine adäquate Orthographie, da sonst ein Gespräch nicht möglich ist.
Jedoch gehe ich davon aus, daß eine weitere Investition von Zeit in Ihren Dosenfleischfaden so oder so wie Perlen vor die Säue werfen wäre.

Die wertvolle Zeit lieber der Kindererziehung widmend,
Wolfhard Heydnitz
3. Mose 18, 22 : Kein Mann darf mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehren;denn das verabscheue ich.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12986
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Vorstellung meiner Katholischen Gemeinde

Beitrag von Martin Berger »

Kains Juenger hat geschrieben:Wir nennen uns die Brüder von Nod
.
.
.
.
Unser Vorbild ist Franz von Assisi
Knabbub Kein Jünger,

warum nennen Sie sich nicht "Brüder von Assisi", wenn der heilige Franz aus jenem Ort das Vorbild der Gemeinde ist? Wieso benannten Sie Ihre fragwürdige, möglicherweise homosechsuelle Bruderschaft nach einem Land, in welches der allererste Mörder zog? Waren die Mitglieder Ihrer seltsamen "Glaubensgemeinschaft" bei der Namensfindung ebenso betrunken oder gesteint, wie Sie es offensichtlich beim Schreiben dieser Zeilen waren?
Kains Juenger hat geschrieben:Ihren Scharfsinn bewundernd Kanes Jünger

p.s. Der Name ist nur Zufall, Die Idee mit zu Jünger kam nicht von mir.
Sie können nicht einmal Ihren Namen richtig schreiben. Können Sie überhaupt etwas? Oder ist Ihnen alles zu hoch? Bitte entschuldigen Sie sich beim Direktor der Sonderschule, die Sie abgebrochen haben, für Ihre Dummheit. Vielleicht nimmt er Sie wieder auf.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Kains Juenger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: So 14. Okt 2012, 16:03

Re: Vorstellung meiner Katholischen Gemeinde

Beitrag von Kains Juenger »

Wolfhard Heydnitz hat geschrieben:Fakir Jünger,

Aus Ihrem jüngsten Beitrag werde ich nicht schlau, da es sich um sinnfreies Gebrabbel handelt. Bitte bemühen Sie sich um eine adäquate Orthographie, da sonst ein Gespräch nicht möglich ist.
Jedoch gehe ich davon aus, daß eine weitere Investition von Zeit in Ihren Dosenfleischfadenso oder so wie Perlen vor die Säue werfen wäre.

Die wertvolle Zeit lieber der Kindererziehung widmend,
Wolfhard Heydnitz
Werter Herr Heydnitz

Schade dass sie das so sehen.
In diesem Fall, werde ich diese Prüfung abrechen.

Von einem Christen hätte ich mehr erwartet.
Gott schütze Sie.


Enttäuscht!!!!
Ihr Jünger
Gen 4,15 Der Herr aber sprach zu ihm: Darum soll jeder, der Kain erschlägt, siebenfacher Rache verfallen. Darauf machte der Herr dem Kain ein Zeichen, damit ihn keiner erschlage, der ihn finde.
Benutzeravatar
Kains Juenger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: So 14. Okt 2012, 16:03

Re: Vorstellung meiner Katholischen Gemeinde

Beitrag von Kains Juenger »

Martin Berger hat geschrieben:
Kains Juenger hat geschrieben:Wir nennen uns die Brüder von Nod
.
.
.
.
Unser Vorbild ist Franz von Assisi
Knabbub Kein Jünger,

warum nennen Sie sich nicht "Brüder von Assisi", wenn der heilige Franz aus jenem Ort das Vorbild der Gemeinde ist? Wieso benannten Sie Ihre fragwürdige, möglicherweise homosechsuelle Bruderschaft nach einem Land, in welches der allererste Mörder zog? Waren die Mitglieder Ihrer seltsamen "Glaubensgemeinschaft" bei der Namensfindung ebenso betrunken oder gesteint, wie Sie es offensichtlich beim Schreiben dieser Zeilen waren?
Kains Juenger hat geschrieben:Ihren Scharfsinn bewundernd Kanes Jünger

p.s. Der Name ist nur Zufall, Die Idee mit zu Jünger kam nicht von mir.
Sie können nicht einmal Ihren Namen richtig schreiben. Können Sie überhaupt etwas? Oder ist Ihnen alles zu hoch? Bitte entschuldigen Sie sich beim Direktor der Sonderschule, die Sie abgebrochen haben, für Ihre Dummheit. Vielleicht nimmt er Sie wieder auf.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Sehr geehrter Herr Berger

Es ist ein TEST!!!!!!!!!

Nicht das ich an Ihrer Intelligenz oder an Ihrem Glauben zweifle, aber das hätten Sie sofort erkennen müssen.

In manchen älteren Ausgaben der Bibel wird Kain auch als Kane bezeichnet, sowie Set oft auch als Seth. Es wird Vermutet dass es ein Übersetzungsfehler ist und bedenken Sie dass das Alte Testament über 2000 Jahre alt ist.

Aufklärend
Ihr Jünger
Gen 4,15 Der Herr aber sprach zu ihm: Darum soll jeder, der Kain erschlägt, siebenfacher Rache verfallen. Darauf machte der Herr dem Kain ein Zeichen, damit ihn keiner erschlage, der ihn finde.
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Vorstellung meiner Katholischen Gemeinde

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Bekannte Enzyklopädie hat geschrieben:Nach 1 Joh 3,12 LUT stammt Kain vom „Bösen“ ab, was sich mit jüdischen Legenden trifft, die nicht Adam, sondern Satan zum Vater Kains machen
So viel zu Ihrer Jüngerschaft...
Ihre so genannte Bruderschaft von Nod stammt aus dem Töterspiel Kommandos und Feldzüge.
Kane ist diesem Fall ungleich dem biblischen Kain, denn hier handelt es sich um Ihren "ewigen Führer"

Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Antworten