Ist das euer ernst?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt
Nathan
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Okt 2012, 15:49

Ist das euer ernst?

Beitrag von Nathan »

Ich weiß, Religion kann einem Menschen eine Menge halt geben und ihm in dunkelsten Stunden ein Licht sein. Daher bin ich gegenüber jeder Form der Religion im eigentlichem aufgeschlossen und tolerant. Jetzt Frag ich mich bei euch aber, ob man euch als einen Zusammenschluss von religiösen Menschen betrachten sollte, oder ob Ihr mehr Gemeinsamkeiten mit den Extremisten des Dschihad habt. Ich bemühe mich mal mir zu dieser Frage keine Meinung zu machen, nichts desto trotz lässt euer Internetauftritt eine Menge Fragen Unbeantwortet:

1. Glaubt Ihr ernsthaft dass es keine Evolution gab? Wenn ja, wie schafft ihr es die stetig stattfindene Evolution auf dieser Welt zu ignorieren? Glaubt ihr alle Fossilien wurden getöpfert?

2. Ihr glaubt an Freiheit und Liebe begegnet aber euren eigenen Kindern mit Verboten und Rohrstock wie passt das zusammen?

3. Jesus war ein anders Denkender der auschließlich von Männern umgeben war. Der Gewalt ablehnte und für alle Sünder dieser Welt gestorben ist. Wie kommt Ihr von dieser Ausgangssituation zu der These, dass Homosexualität etwas schlechtes ist zumal Gott dieses Verhalten laut eurer Theorie ja auch bei Tieren angelegt hat (Ja in fast allen Tierarten bespringen die Männchen sich ab und zu mal Gegenseitig)

4. Wenn Gott uns nach seinem Ebenbild erschaffen hat, glaubt ihr dann nicht, dass er uns ein wenig Selbstbestimmtheit zutraut und dass wir Harry Potter gucken können ohne gleich ans andere Ufer zu wechseln?

5. Ihr deutscht hier eine International verständliche Sprache künstlich ein. Erinnert euch das nicht auch ein wenig an den Turmbau zu Babel?
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Ist das euer ernst?

Beitrag von L. Ziffer »

Geehrtes Fräulein Hahn,
schauen Sie mal oben rechts in die Ecke. Dort gibt es einen zauberhaften Knopf mit der Aufschrift "Suche". Betätigen Sie Diesen, den Ihre Fragen wurden alle bereits beantwortet. Zum Teil mehrfach. Wir haben unsere Zeit schließlich auch nicht gestohlen.
Und wenn Sie schon dabei sind, betätigen Sie ebenfalls den Knopf "Regeln" und lesen Sie!
Sie haben nämlich gegen mehrere davon verstoßen.

Von neunmalkluger Blubberblase Hahn genervt,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Gesperrt