Lob an die Kinderecke

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
JuckreizVentilator
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 18:40

Lob an die Kinderecke

Beitrag von JuckreizVentilator »

Heute war wieder einmal der allmonatliche Tag, an dem ich meine Kinder für 20 Minuten im Internetz, natürlich unter meiner Überwachung, stehsegeln lasse. Leider wussten die Kinder anfangs gar nicht so recht, was sie überhaupt machen sollten, da sie alle, für Kinder geeigneten, Filme auf DuRöhre bereits kannten. Also habe ich beschlossen ihnen einmal die Kinderecke der Arche zu zeigen. Und sie waren begeistert davon. Besonders Karl, die keusche Karotte haben die drei sofort in ihr Herz geschlossen. Aber auch alle anderen Aktivitäten auf der Seite haben den Kindern sehr zugesagt und sehr viel Freude bereitet. Die 20 Minuten verrannen für sie wie im Flug und der Abschied fiel ihnen sehr schwer.

Beim Abendbrot bedankten sie sich bei mir, dafür dass ich ihnen die Seite gezeigt hatte, und erzählten sie mir, dass sie auf jeden Fall nächsten Monat erneut auf der Arche vorbei schauen wollen. Dies erfreute mich natürlich zutiefst. Von daher möchte ich auch an dieser Stelle ein großes Lob und ein großes Dankeschön an die Gestalter der Kinderecke aussprechen. Sie haben wirklich außerordendlich redliche Arbeit geleistet!

Dankend,
Hermann Müller
Hans Meyer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:38

Re: Lob an die Kinderecke

Beitrag von Hans Meyer »

Sehr Geehrter Dieter
Ich stimme Ihnen voll zu. Ich kann es nicht verstehen, dass ein erwachsener Mann sich auf der Kinderecke rumtreibt. Herr Juckreiz sind Sie vielleicht pedophil. Außerdem ist es absolut ungebürlich seine Kinder auch nur für 5 Minuten ins Internetz zu geben. Schämen Sie sich Sie Satanist.

Erbost

Hans Meyer
Oskar
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Okt 2012, 16:36

Re: Lob an die Kinderecke

Beitrag von Oskar »

Sehr geehrter Herr Müller,

Ich muss einen deutlichen Protest gegen Ihre Kindererziehung aussprechen. Auch wenn diese Seite eine Sichere Bastion im Unrat des Bösen (das Internetz) darstellt, so ist es doch unvernatwortlich Ihre Kinder jeden Monat dieser Gefahr auszusetzen. Unterlassen sie das sofort und ich empfehle ihnen eine zweistündige Selbstgeißelung. Desweiteren sollten sie Ihre Kinder mit dem Rohrstock schlagen um ihre Seelen zu reinigen.

Verwundert den Kopf schüttelnt,

Oskar
Benutzeravatar
Eichenherz
Häufiger Besucher
Beiträge: 145
Registriert: So 7. Okt 2012, 17:04

Re: Lob an die Kinderecke

Beitrag von Eichenherz »

Herr Oskar,

bevor Sie etwas im Plauderbrett veröffentlichen, möchten wir Sie bitten,
sich im Vorstellungsfaden vorzustellen und uns etwas zu Ihrer Person zu erzählen.
Den Faden finden Sie unter der Kategorie "Allgemeines".

Aufmunternd,
Helmut
Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn. Wer ihn liebt, sollte ihn schon von klein auf züchtigen. (Spr 13,24)
Oskar
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Okt 2012, 16:36

Re: Lob an die Kinderecke

Beitrag von Oskar »

Ich entschuldige mich für dieses Versäumnis meinerseits

in Demut,

Oskar
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Lob an die Kinderecke

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Depp Maier

Wenn Sie Ihren Unsinn vier mal schreiben wird er auch nicht wahrer. Außerdem hat der gute Herr doch geschrieben, dass der gute Herr sich die Seite mit seinen Kindern angesehen hat.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
JuckreizVentilator
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 18:40

Re: Lob an die Kinderecke

Beitrag von JuckreizVentilator »

Depp Meyer,

es ist ja schön und gut wenn Sie Ihre Meinung äußern wollen, aber müssen Sie dafür wirklich 4 Beiträge mit dem exakt selben Inhalt erstellen? Abgesehen davon treibe ich mich nicht in der Kinderecke herum. Ich hab lediglich meine Kinder beim Stehsegeln überwacht, um sicherzugehen, dass Sie auf keine Unredlichkeiten im Netz stoßen. Lernen Sie bitte lesen!



Werter Herr Oskar,

ich muss Ihnen leider in dieser Angelegenheit widersprechen. Ich denke es ist heutzutage wichtig die Kinder in das Internetz einzuführen, da es zu einem wichtigen Bestandteil unserer Welt geworden ist und jeder Mensch irgendwann einmal das Internetz auch nützt. Und auch wenn es Internetz viele Unredlichkeiten gibt, darf man nicht vergessen, dass es auch sehr löbliche Seiten, wie beispielsweise die Arche, gibt. Ich möchte den Kindern schon früh die richtige Benützung des Internetzes zeigen, um zu verhindern, dass sie eventuell später einmal durch die falsche Benützung vom richtigen Weg abkommen könnten. Und wie ich bereits in meinem 1. Beitrag erwähnt hatte, überwache ich die Kinder natürlich beim Stehsegeln um wirklich sicherzugehen, dass sie sich ja keiner Gefahr aussetzen. Und bisher hat dies auch gut funktioniert, also verstehe ich nicht ganz, warum ich mich dafür selbst geißeln sollte.

Verwundert,
Hermann Müller
Antworten